247°
Grand Canyon Rundzelt Indiana (8 Personen) 400x250, Grau/Sand

Grand Canyon Rundzelt Indiana (8 Personen) 400x250, Grau/Sand

Dies & DasAmazon Angebote

Grand Canyon Rundzelt Indiana (8 Personen) 400x250, Grau/Sand

Preis:Preis:Preis:149,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Grand Canyon Rundzelt Indiana (8 Personen) 400x250, Grau/Sand


- für max 8 Personen
- eingenähter fester Boden
- einfacher und schneller Aufbau
- Größe: 400 x 400 x 250
- Gewicht: 9830g
- Packmaß: 77 x 26 cm
- Material Außenzelt: 100% Polyester
- Zeltboden: 100 % Polyethylen
- Wassersäule: 3000mm
- Gestänge: Stahl
- Heringe: Stahl


Nächster idealo Preis: 171,79 EUR

5 Kommentare

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
1 Bewertung bei Amazon ist noch ein bissel wenig :-)

Wird halt ein einfaches Zelt sein. Denke, den Werten kann man trauen. Polyester und Polyethylen sind auch der Standard. Wasserdicht soll wohl ab 1200mm Wassersäule sein. Ist also noch Platz nach oben. Gestänge ist Stahl, also stabil.
Ich denke da kann man nicht zuviel falsch machen. Ist eben nur ein einziger Raum, wies aussieht. Aber wenn einen das nicht stört.

ist doch bestimmt auch gut, wenn man sich bei schlechtem Wetter als Gruppe aufhalten möchte oder? also allemal besser als diese seltsamen 30€ Pavillons. oder übersehe ich einen großen Nachteil?

Der eingenähte Boden könnte ein Problem werden, nicht überall ist das erlaubt...



Oh, wieso das denn?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text