Grand Theft Auto IV + Grand Theft Auto: San Andreas[STEAM]
203°Abgelaufen

Grand Theft Auto IV + Grand Theft Auto: San Andreas[STEAM]

9
eingestellt am 14. Dez 2013
Bei Steam, gibt es grade ein Feines angebot, Grand Theft Auto IV + Grand Theft Auto: San Andreas[STEAM] für 7,49. Laut "Gamekeyfinder", gibt es beide Spiele nicht für unter 7,49. Auch bei der SUFU kam kein anderes bzw. alternativ Angebot.


Deal läuft morgen aus um 19:00 Uhr.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    San Andreas war der beste Teil

    wenns jemand günstiger giften kann, PN an mich ...

    San Andreas läuft unter Windows 8.1 nicht, oder bin ich zu doof?!

    kuddeldaddeldu

    San Andreas läuft unter Windows 8.1 nicht, oder bin ich zu doof?!



    Auf Windows 8 lief es letzten noch, wär echt schade, wenn es jetzt nicht mehr geht

    Was ist mit Mac OSX Mavericks?

    Verfasser
    Zupaylakao2

    Was ist mit Mac OSX Mavericks?


    Laut Steam läuft zumindest GTA:SA auf Mac OS GTA4 nicht.

    Ich kann das Spiel zwar starten aber ich kann die Auflösung nicht höher als 800x600 stellen. Da steht, dass meine Ressourcen aufgebraucht wären ^^ 245MB / 3048MB steht da

    M2key1

    Ich kann das Spiel zwar starten aber ich kann die Auflösung nicht höher a … Ich kann das Spiel zwar starten aber ich kann die Auflösung nicht höher als 800x600 stellen. Da steht, dass meine Ressourcen aufgebraucht wären ^^ 245MB / 3048MB steht da


    Und du hast Windows 8.1? Wie bekommst du es zum starten?
    -->Kompatibiluitätsmodeus? Wenn ja, mit welchen Einstellungen?
    -->Hast du einen Patch verwendet? Wenn ja, woher hast du diesen?
    Bei mir passiert gar nichts, nachdem ich das Spiel unter Steam starte!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text