Grand Theft Auto IV: The Complete Edition [gamersgate.com]
577°Abgelaufen

Grand Theft Auto IV: The Complete Edition [gamersgate.com]

15
eingestellt am 29. Dez 2012
The Complete Edition includes Grand Theft Auto IV and the episodes – The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony.
Update: mit Gutschein IAMANELDERGEEK nur 7,11 Euro
Zusätzliche Info
  1. GamersGate Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Für PS3 wäre hot

    15 Kommentare

    Für PS3 wäre hot

    Was für ein Kopierschutz?

    einfach nur geil das Spiel

    mattgroe

    Was für ein Kopierschutz?

    Für beide Spiele SecuROM. Die Spiele können nicht bei Steam aktiviert werden!

    Bin ich froh dass ich es beim steam gta Sale vor 1 jahr für + -5,50 € erworben hab... das ding ist ganz schön wertstabil :O .. abgesehen davon waren alle teile von gta drin... inkl Gta:SA etc

    Gbit es echt noch Leute die sich für das Spiel interessieren und es noch nicht gespielt haben?

    hot!

    Extrem Hot!!

    hot

    FredFloete

    Gbit es echt noch Leute die sich für das Spiel interessieren und es noch … Gbit es echt noch Leute die sich für das Spiel interessieren und es noch nicht gespielt haben?



    Ja

    Das is aber schon so richtig altmodisch mit DVD und nicht irgendwie nur Download oder so Code zeug ?

    Kann man die Sprache auf Deutsch umstellen?

    Verfasser

    "Gesprochene Sprache" im Spiel ist doch bei allen GTA-Teilen immer O-Ton des Spiels (Englisch) mit länderspezifischen Untertiteln.

    simons700

    Das is aber schon so richtig altmodisch mit DVD und nicht irgendwie nur … Das is aber schon so richtig altmodisch mit DVD und nicht irgendwie nur Download oder so Code zeug ?

    Die Beschreibung des Deals ist etwas dürftig. Gamersgate ist ein ausschließlicher PC-Download-Anbieter. Also keine DVD und das Spiel über die Seite runtergeladen werden.
    simons700

    Das is aber schon so richtig altmodisch mit DVD und nicht irgendwie nur … Das is aber schon so richtig altmodisch mit DVD und nicht irgendwie nur Download oder so Code zeug ?


    Och schade
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text