342°
ABGELAUFEN
Grand Theft Auto V (PC) inkl. $1,2 Millionen Bonus-DLC für 37,04€

Grand Theft Auto V (PC) inkl. $1,2 Millionen Bonus-DLC für 37,04€

Apps & SoftwareCrocs Angebote

Grand Theft Auto V (PC) inkl. $1,2 Millionen Bonus-DLC für 37,04€

Preis:Preis:Preis:37,04€
Zum DealZum DealZum Deal
Falls Ihr noch nach GTA 5 inkl. $1,2 Millionen Bonus-DLC für den PC sucht, gibt es im Moment bei cdkeys.com das Spiel für 37,04€.

Es gab das Spiel zwar schon günstigster aber im Moment ist das, würde ich sagen, der beste Preis.

Ihr kommt auf den Preis indem Ihr den 5% Gutschein von Facebook benutzt (http://chillmo.com/goto/5_Gutschein/17448204/).


Viel Spaß beim zocken!

30 Kommentare

preis ist natürlich ganz gut aber dieses bonusgeld ist eigentlich nix wert. JEDER cheatet sich alles online: level 1500 und 100 mio aufm konto? kein problem cheatengine machts möglich. scheinbar geht rockstar auch nur durch reports der spieler dagegen vor.

Ihr kommt auf den Preis indem Ihr den 5% Gutschein von Facebook benutzt (http://chillmo.com/goto/5_Gutschein/17448204/).



Danke Chillmo für den Deal

Bei mir wird ohne Gutschein 41,49 €, mit dem entsprechend 39,42€, angezeigt. Also schon wieder teurer?


Ich bin auch bei 39,42 EUR. Aber dennoch super Preis.... wird gekauft

İch hab die 28€ bei nuuvem verpasst :-(
Jetzt warte ich bis der Preis unter 30€ fällt.
İst ja nicht so als wenn ich nix anderes zum spielen hätte (_;)

thecrow973

İch hab die 28€ bei nuuvem verpasst :-( Jetzt warte ich bis der Preis unter 30€ fällt. İst ja nicht so als wenn ich nix anderes zum spielen hätte (_;)



nichts für ungut, aber ich schätze, da wirst du lange drauf warten müssen

ingognito

preis ist natürlich ganz gut aber dieses bonusgeld ist eigentlich nix wert. JEDER cheatet sich alles online: level 1500 und 100 mio aufm konto? kein problem cheatengine machts möglich. scheinbar geht rockstar auch nur durch reports der spieler dagegen vor.



Was interessiert mich was andere machen ? Als ob das Geld und der Rang so wichtig wären.
Seitdem ich alle online-heists zwei mal gespielt habe, habe ich auch so kein Bock mehr auf den online-Modus.
Wer sich das Game noch mehr kaputt machen will, der cheatet eben


thecrow973

İch hab die 28€ bei nuuvem verpasst :-( Jetzt warte ich bis der Preis unter 30€ fällt. İst ja nicht so als wenn ich nix anderes zum spielen hätte (_;)



Nun man hat ja zwei Jahre auf eine PC Umsetzung gewartet, da kann man auch ruhig noch warten bis es günstiger wird.

root

nichts für ungut, aber ich schätze, da wirst du lange drauf warten müssen



Ach was, das wird schon, will ja nicht warten bis es für 5€ zu haben ist, nur unter 30€ wäre klasse.

root

nichts für ungut, aber ich schätze, da wirst du lange drauf warten müssen



Dem schließe ich mich an, heute eh erstmal Dying Light geordert - und dafür eigentlich schon keine Zeit

root

nichts für ungut, aber ich schätze, da wirst du lange drauf warten müssen


Dying light hab ich gerade durch :-). Hat mir gut gefallen.

Ich will Steam zu dem Preis, aber das wird wohl noch ewig dauern.

dying light ist spitze und hat mich persönlich positiv überrascht. dabei hab ich nichmal far cry 4 durch. und jetzt ist auch noch gta draußen. guys, we're all facing a real 1st world problem over here.

ingognito

preis ist natürlich ganz gut aber dieses bonusgeld ist eigentlich nix wert. JEDER cheatet sich alles online: level 1500 und 100 mio aufm konto? kein problem cheatengine machts möglich. scheinbar geht rockstar auch nur durch reports der spieler dagegen vor.


JEDER? achso klar. ich hab einmal einen mit level 350 gesehen, des wars auch schon wieder. und wie viel die anderen auf dem konto haben siehst du ja wohl auch nich...

Mit dem Geld kann man nicht viel anfangen.

Autos kaufen ? Wozu ?
Boote kaufen ? Wozu ?
Kleidung kaufen ? Wenn man den Charakter wechselt, ziehen die sowieso irgendwas an, was man nicht gekauft hat.
Häuser zum Wohnen kann man nicht kaufen, nur Geschäfte, mit denen man noch mehr unnützes Geld verdienen kann.

Es bleibt nur Geld für Waffen und Munition auszugeben, aber dafür braucht man nicht Millionen.

xxldealz

Mit dem Geld kann man nicht viel anfangen. Autos kaufen ? Wozu ? Boote kaufen ? Wozu ? Kleidung kaufen ? Wenn man den Charakter wechselt, ziehen die sowieso irgendwas an, was man nicht gekauft hat. Häuser zum Wohnen kann man nicht kaufen, nur Geschäfte, mit denen man noch mehr unnützes Geld verdienen kann. Es bleibt nur Geld für Waffen und Munition auszugeben, aber dafür braucht man nicht Millionen.


Scheinst wohl nur vom Offline Modus zu reden...tz tz tz

Vielen Dank - hat wunderbar funktioniert. Hab schon auf ein mehr oder wenig gutes Angebot gewartet!

P.S. lasst euch beim Code lieber anrufen - bis die SMS ankommt dauert es etwas und der Anruf kommt sofort.

ingognito

preis ist natürlich ganz gut aber dieses bonusgeld ist eigentlich nix wert. JEDER cheatet sich alles online: level 1500 und 100 mio aufm konto? kein problem cheatengine machts möglich. scheinbar geht rockstar auch nur durch reports der spieler dagegen vor.



Ich weiß ja nicht welches spiel du da zockst aber wenn ich mich bei gta v online pc einlogge schießen findet sofort ein totales deathmatch statt. Die leute schießen mit railguns, fahren panzer oder fliegen valkyren durch die stadt. Für anfänger oder fair spielende spieler ist das nix.
Ausserdem sehe ich das sie die pc version haben und sie sprechen sich ingame ab zum cheaten.

WilliamLee

Ich will Steam zu dem Preis, aber das wird wohl noch ewig dauern.



ja - deshalb habs ich nicht mehr erwartet. Ich finde diese vielen "Launcher" auch nervig - Steam, Origin, Ubisoft Dingens... aber hier wird mal eine dicke Ausname gemacht - so ein GTA gibts eben nur alle paar Jahre

WilliamLee

Ich will Steam zu dem Preis, aber das wird wohl noch ewig dauern.



Steam finde ich mittlerweile eigentlich sehr gut, vor allem wegen Big Picture und Familienmodus. Und die Server sind fast unzerstörbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text