Granini, Langnese, Iglo und Actimel von Danone, Arla, Phiadelphia GRATIS TESTEN
228°Abgelaufen

Granini, Langnese, Iglo und Actimel von Danone, Arla, Phiadelphia GRATIS TESTEN

32
eingestellt am 1. Feb 2013
Im Moment gibt es einige Lebensmittel, bei denen es das Geld zurückgibt, sofern man den Kassenbon einschickt. Im folgenden habe ich das mal etwas zusammengefasst:




Iglo Feinschmecker saftige Ofenfilets:

Sollten euch die Iglo Feinschmecker Ofenfilets nicht geschmeckt haben, bekommt ihr von Iglo den Kaufpreis erstattet. Schickt hierfür den Kassenbon und eine kurze Begründung (mindestens 15 Wörter) über das Online-Formular ein. Die Aktion gilt bis zum 30.09.2013.

iglo.de/gel…tml

________________________________________________

1 Liter Granini Fruchtsaft kostenlos testen:

Eine Flasche Granini 1l könnt ihr kostenlos testen. Sendet dafür das Aktionsetikett, den Kassenbon und das ausgefüllte Teilnahmeformular an Granini zurück und ihr erhaltet den Kaufpreis und das Porto zurück. Ausgenommen von der Aktion sind die Sorten granini Trinkgenuss Tomate und Gemüse-Mix, sowie alle Sorten granini samtig & fein und granini Frucht Prickler.
Die Aktion gilt bis zum 30.04.2013.

granini.de/Gel…ion

_______________________________________________


1 Glas Honig von Langnese gratis testen:

Um den Kaufpreis zurück zu erhalten, müsst ihr eine Aktionspackung von Langnese mit dem Geld-zurück-Siegel kaufen und dieses mit dem Kaufpreis an folgende Adresse schicken:
Langnese Honig, Verbraucherservice, 22933 Bargteheide
Im Gegensatz zu den beiden oben genannten Aktionen bekommt ihr hier den Kaufpreis in Briefmarken, zu euren Gunsten aufgerundet, zurück.
Die Aktion gilt nur in Verbindung mit den Aktionsgläsern.

langnese-honig.de/akt…tml


________________________________________________



Aktionsprodukte von Actimel und Activia gratis testen:

Damit ihr Actimel oder Activia von Danone jeweils kostenlos testen könnt, müsst ihr von beiden Produkten jeweils eine Aktionspackung kaufen, den Code von der Innenseite in das Online-Formular eingeben und dazu noch einige Fragen beantworten. Anschließend erhaltet ihr den Kaufpreis erstattet. Beachtet, dass nur der Kauf von Aktionspackungen erstattet wird.
Die Aktion läuft bis zum 30.06.2013

danone-gratis-testen.de/

------------------------------------

Noch zusätzlich:

Arla
arlafoods.de/pre…zg/

Phiadelphia:
beiunszuhause.de/bei…200

Beste Kommentare

1. Gibts das schon hier als Deals
2. Sind deine ersten drei keine Gratis testen Aktionen sondern Geld zurück Aktionen bei nicht gefallen - ich finde sowas muss man nicht ausnutzen nur damit man etwas umsonst bekommt![Meine Meinung]

Mimimi...damit rechnen die Unternehmen doch so oder so. Und als Student sieht man sowas immer gerne

Das mit dem "Geld zurück bei Nichtgefallen" ist ja verständlicherweise umstritten. Aber es ist eine gute Möglichkeit, Produkte, die man sonst vielleicht nicht kaufen würde "risikofrei" zu testen. Wenn man das Produkt gut fand, muss man ja nicht das Geld zurückfordern.
Von mir ein klares HOT für die übersichtliche Aufstellung. Danke!

werber82

1. Gibts das schon hier als Deals2. Sind deine ersten drei keine Gratis testen Aktionen sondern Geld zurück Aktionen bei nicht gefallen - ich finde sowas muss man nicht ausnutzen nur damit man etwas umsonst bekommt![Meine Meinung]



Ein echter MyDealzer hat keine Meinung, sondern nur Schnäppchen!
32 Kommentare

1. Gibts das schon hier als Deals
2. Sind deine ersten drei keine Gratis testen Aktionen sondern Geld zurück Aktionen bei nicht gefallen - ich finde sowas muss man nicht ausnutzen nur damit man etwas umsonst bekommt![Meine Meinung]

Bei den Ofenfilets handelt es sich um ein Geld-Zurück-Garantie wenn es einem nicht geschmeckt hat oder man nicht zufrieden ist. Das ist kein Freebie, sondern echt arm, wenn man einfach nur um das Geld wieder zu bekommen sagt, dass es einem nicht geschmeckt hätte.

Nicht nur bei den Ofenfilets sondern auch bei Granini bzw dem Honig von Langnese

derdicke

Bei den Ofenfilets handelt es sich um ein Geld-Zurück-Garantie wenn es einem nicht geschmeckt hat oder man nicht zufrieden ist. Das ist kein Freebie, sondern echt arm, wenn man einfach nur um das Geld wieder zu bekommen sagt, dass es einem nicht geschmeckt hätte.

Mimimi...damit rechnen die Unternehmen doch so oder so. Und als Student sieht man sowas immer gerne

Das mit dem "Geld zurück bei Nichtgefallen" ist ja verständlicherweise umstritten. Aber es ist eine gute Möglichkeit, Produkte, die man sonst vielleicht nicht kaufen würde "risikofrei" zu testen. Wenn man das Produkt gut fand, muss man ja nicht das Geld zurückfordern.
Von mir ein klares HOT für die übersichtliche Aufstellung. Danke!

Bei den ofenfilets ist doch kaum noch Fisch dabei.

Schöne Auflistung! Danke.

perfekt gelistet daher hot von mir!

werber82

1. Gibts das schon hier als Deals2. Sind deine ersten drei keine Gratis testen Aktionen sondern Geld zurück Aktionen bei nicht gefallen - ich finde sowas muss man nicht ausnutzen nur damit man etwas umsonst bekommt![Meine Meinung]



Ein echter MyDealzer hat keine Meinung, sondern nur Schnäppchen!

werber82

1. Gibts das schon hier als Deals2. Sind deine ersten drei keine Gratis testen Aktionen sondern Geld zurück Aktionen bei nicht gefallen - ich finde sowas muss man nicht ausnutzen nur damit man etwas umsonst bekommt![Meine Meinung]



Wie lange hat das bei dir gedauert, bis du das Geld für die oben genannten Sachen zurückbekommen hast?

Man müßte mich schon foltern, dass ich mir diese Produkte zu Gemüte führe. Wiederliches Zeugs aus der Chemieküche.

Vonti

Man müßte mich schon foltern, dass ich mir diese Produkte zu Gemüte führe. Wiederliches Zeugs aus der Chemieküche.


Schmeckt besser als die meisten Säfte die es so gibt...(_;)

Deine Geschmacksnerven sind schon auf Kunst programmiert.
Was schmeckt Dir besser. Ein Chemie Erdbeerjoghurt mit Zuckerzusätzen aller Art oder der Naturjoghurt mit frischen reifen saisonale Erdbeeren?

Als Saft bezeichne ich nur Direktsäfte ohne Zusätze.
Am Besten selbst gepresst.

Alles Andere ist Geldabzocke/Verbraucherverarschung/"Drogenkonsum" und das noch meist auf Kosten der Gesundheit.

Vonti

Man müßte mich schon foltern, dass ich mir diese Produkte zu Gemüte führe. Wiederliches Zeugs aus der Chemieküche.



Etwas ist in Ordnung, nur weil jemand damit rechnen? Und Studenten sind armselige Lügner?
Nicht einverstanden. Cold.

raetzer

Mimimi...damit rechnen die Unternehmen doch so oder so. Und als Student sieht man sowas immer gerne

Weiß nicht, was alle an diesen Säften toll finden, auch am Käse, Honig...

Dieser Saft z.B. ist mal nicht wirklich gut, da habt Ihr nicht Direktsäfte - echte - getrunken. Manche sind auch gar nicht viel teurer...

Danke für den Arla-Tipp! DAS ist hot.

snoopymx

Arla Natura Käse ist auch dabeiund Philadelphia

raetzer

Mimimi...damit rechnen die Unternehmen doch so oder so. Und als Student sieht man sowas immer gerne



30294516.jpg

Die Ofenfilets schmecken nicht, daher kann man dort nur die GzG in Anspruch nehmen.

peanutjulio

Die Ofenfilets schmecken nicht, daher kann man dort nur die GzG in Anspruch nehmen.



Habe mal geschaut 40% Fisch 60% Belag
Noname 70% Fisch und 30% Belag

So kann man auch Geld verdienen Brotreste dem Kunden als Fisch verkaufen!

Auf das Fischfilet bin ich gespannt!

hört doch auf hier ständig rumzuheulen dass es keine freebies sind und so.....lieber etwas hilfreiches schreiben wie z. b ob auf den packungen von dem fisch irgendein aktionssticker oder so drauf sein muss....hab diesbezüglich ncihts gefunden....

von Arla habe ich noch keine einzige Aktionspackung gesehen

Dito.

thrashbarg

Wenn wir mal bei Lebensmitteln bleiben, gibt es immer noch einiges mehr: 8)ChiquitaBärenmarkeBelVitaFin CrispLoose QuäseErasco Fix & Lecker (wahrscheinlich schon durch)Carbonell Olivenöl (wahrscheinlich schon durch)



Danke, trashbsarg! Das wird eine schöne Aufstellung. Könnte der Dealersteller die Sachen oben mit reinnehmen?

Außerdem läuft ja auch gerade noch die Pantene-Aktion
und natürlich Lenor.

Ich hatte diese Ofenfilets mal vor ner Weile probiert...geschmacklich so lala (insbesondere bei dem Preis viel zu teuer) und das Handling ist auch nicht so toll. Man soll diese nach der Hälfte der Zeit etwas "schütteln" um die Sosse zu verteilen. Nur hat die Plastikfolie paar kleine Löcher was dann bei mir dazu führte, dass was raustropfte (abgesehen davon dass das auch ziemlich heiß ist). Also von meiner Seite her wäre das auf jeden Fall ein Fall für die Geld-Zurück-Garantie gewesen, heute kaufe ich sie sicher nicht mehr.

In den Teilnahmebedingungen von Quäse Loose steht, dass man "mindestens einen Leckerbissen" von denen kauft.

Mehrere ?

Hab bisher keine Arla und Phiadelphia Aktionspackung gefunden... Schon in mehreren läden nachgeguckt aber nicht fündig geworden...

Dagmaleo

Hab bisher keine Arla und Phiadelphia Aktionspackung gefunden... Schon in mehreren läden nachgeguckt aber nicht fündig geworden...


Die Aktionspackungen von Philadelphia gab es bei uns ne Zeit lang überall, aber jetzt sind sie scheinbar ausverkauft. Ich hatte mehrere Packungen gekauft und es war überall der gleiche Code drauf: F4F15:20CP
Pro Person bzw. Konto konnte man ihn aber nur ein mal einlösen. Probier einfach mal.

thrashbarg

Wenn wir mal bei Lebensmitteln bleiben, gibt es immer noch einiges mehr: 8)ChiquitaBärenmarkeBelVitaFin CrispLoose QuäseErasco Fix & Lecker (wahrscheinlich schon durch)Carbonell Olivenöl (wahrscheinlich schon durch)



Chiquita ist vorbei: Die Geld-zurück-Garantie endet zum 31.01.2013

thrashbarg

Wenn wir mal bei Lebensmitteln bleiben, gibt es immer noch einiges mehr: 8)ChiquitaBärenmarkeBelVitaFin CrispLoose QuäseErasco Fix & Lecker (wahrscheinlich schon durch)Carbonell Olivenöl (wahrscheinlich schon durch)




hab sogar im mai noch geld bekommen, wo ich im april eingesandt habe^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text