Gratis 0,0% MW Krombacher 0,33l
-15°Abgelaufen

Gratis 0,0% MW Krombacher 0,33l

14
eingestellt am 6. Mai
Im Rewe in Hamburg Fabriciusstraße gibt es gerade gratis 0,0% Krombacher. Es steht zwar 0,01€ auf dem Schild, diese werden aber an der Kasse abgezogen. Man muss lediglich den Pfand zahlen, den man ja wiederbekommt.


Soll wohl auch anderorts vorhanden sein!

14 Kommentare

Verfasser

13978330-lGDzg.jpg

Starker Einkaufszettel, ausgewogen, dafür ein hot

Scheint Deutschland weit zu sein, Dursty in Olpe auch!

In 57610 Altenkirchen auch, gerade ein weizen geholt.

Was ist denn Sampling? Macht in einem deutschen Satz null Sinn.

Bei meinem real sogar mit 16 Cent Gewinn ;D

Verfasser

ChrisBrause1887vor 45 m

Starker Einkaufszettel, ausgewogen, dafür ein hot

​So ausgewogen fühl ich mich auch gerade.

Verfasser

tobiwan80vor 38 m

Was ist denn Sampling? Macht in einem deutschen Satz null Sinn.


Das ist eine (Gratis-)Probe, damit man das Produkt austestet.

chokivor 4 m

Das ist eine (Gratis-)Probe, damit man das Produkt austestet.

Ja, hab ich mir gedacht. Macht aber keinen Sinn. Mann muss nicht für alles versuchen ein englisches Wort zu finden.
Bearbeitet von: "tobiwan80" 6. Mai

Verfasser

tobiwan80vor 10 m

Ja, hab ich mir gedacht. Macht aber keinen Sinn. Mann muss nicht für alles …Ja, hab ich mir gedacht. Macht aber keinen Sinn. Mann muss nicht für alles versuchen ein englisches Wort zu finden.


Denke ich auch, aber ich hab einfach nur die Benennung vom Preisschild übernommen.

Wie oft denn noch?
Das ist bundesweit in verschiedenen Märkten so....

Seit wann muss Gratisware noch über die Kasse ?

Bei meinem Real musste ich nichtmal Pfand bezahlen!
Der Mitarbeiter sagte mir, ich darf auch gerne mehr als eine Flasche nehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text