654°
ABGELAUFEN
Gratis 1 Ausgabe der Zeitschrift CT
Gratis 1 Ausgabe der Zeitschrift   CT
FreebiesCeBIT Angebote

Gratis 1 Ausgabe der Zeitschrift CT

Wer sich für die Newsletter und somit zum erhalt eines Codes für Cebittickets registriert,
kommt auch noch wenn er will in den Genuss,
1 mal die Computer Zeitschrift C´t kostenlos zu erhalten.
Es ist auch keine Kündigung notwendig.

36 Kommentare

Sonst waren es doch immer 3 Ausgaben, oder?

Verfasser

kanlo

Sonst waren es doch immer 3 Ausgaben, oder?


ja....leider werden die Firmen immer Knausriger...die rücken ja fast nicht´s mehr raus :-(


Wir wissen alle wieso...wegen uns :-)

kanlo

Sonst waren es doch immer 3 Ausgaben, oder?

Geordert danke

Abonnent seit jetzt genau 15 Jahren

Print = COLD !

auch die Digitale Ausgabe?

Geordert, danke.

Print = HOT

Verfasser

RedEye

auch die Digitale Ausgabe?


Also dazu kann ich natürlich nichts sagen...habe es Heute ja selbst erst geordert ....

c't ist nicht verkehrt.
Schönes Angebot.

Hatten wir

Herzlichen Dank!

Es ist auch keine Kündigung notwendig.



Gibts da ne Quelle zu?

Verfasser

Es ist auch keine Kündigung notwendig.



Als Dankeschön für Ihre Anmeldung zum CeBIT-Newsletter erhalten Sie
( ein )... c’t Probeheft als Geschenk.
mach zur Sicherheit per Stg und Druck ...ein Abbild...und schon haste was in der Hand :-)

danke

Danke!

bestellt, besten dank!

JeanDark

Knausriger


Wer ist Jean Dark und wer ist dieser Knausriger?
Fragen über Fragen

c't = HOT! Danke!

Rettum

Print = COLD !


Lol... Dein Kommentar ist Cold!

JeanDark

Knausriger



Wer dieser Knausriger ist, kann dir wohl niemand sagen, aber JeanDark war ne Hexe im Mittelalter oder so
Da gibts jedenfalls nen seeeeehr guten Anime! Seehr sehenswert

Verfasser

JeanDark

Knausriger


Jeanne d’Arc...† 30. Mai 1431 in Rouen), im deutschsprachigen Raum auch Johanna von Orléans oder die Jungfrau von Orléans genannt, ist eine französische Nationalheldin und Heilige der katholischen und der anglikanischen Kirche..........Knausriger Hausi Leutenegger..ist Schweizer...lol

ct=Hot
Danke JeanDark

Irgendwie ist mir das nicht noch eine Registrierung wert ... Man ist ja schon auf gefühlten 1000 Seiten für irgendwas angemeldet

Ich habe auch mal kostenlose Asugaben bestellt und nun bekomme ich jedes halbe Jahr Werbung von der ct

Geht auch für Bestands-Newsletterkunden.
Bin da seit 4-5 Jahren im Newsletter. Hat übrigens den Vorteil, dass man immer kostenlose Cebit-Ticket Codes ohne Aufforderung geschickt bekommt, ohne irgendwo anders rumzubetteln.

Kleingeldprinz

Abonnent seit jetzt genau 15 Jahren



Okay, dann bin ich immerhin zweiter, ich habe sie seit 11 Jahren ! Grins

Rettum

Print = COLD !



Jo, solche Print-Sachen sind schon Mist, nix blinkt, machen keine Musik und man kann auch keine Knöpfchen drücken... Highscore gibts auch nicht.... und dann auch noch der viele Text (zur Erklärung: Das sind Buchstaben in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht. Hin und wieder unterbrochen von sog. Satzzeichen.)

Aber lassen wir das... bringt eh nix Dir das zu erklären.

TStark

Irgendwie ist mir das nicht noch eine Registrierung wert ... Man ist ja schon auf gefühlten 1000 Seiten für irgendwas angemeldet


Man kann es auch ohne Registrierung bestellen, aber der Deal mit dem Link wurde weggespammt.

Es ist auch keine Kündigung notwendig.



dass wär toll wenns in einem streitfall wirklich so einfach wäre... photoshop sei dank

super, der kannte sogar noch meinen alten Login vom letzten mal... ^^

Kleingeldprinz

Abonnent seit jetzt genau 15 Jahren


Naja, ich such mir ne Alternative. Ich hab das Gefühl, dass die Zeitschrift abgeflacht ist. Die Tests bewegen sich auf einem Niveau, auf dem es auch Tech-Blogs hinbekommen - und diese sogar zeitnäher. Gibt es das c't-Testlabor überhaupt noch? Wo bleiben Frequenzgangmessungen etc pp?
Leider scheinen sie sich der PC Welt anzunähern.

Aber ein kostenloses Exemplar kann ich trotzdem empfehlen, damit ihr euch davon selbst ein Bild macht.

Knobifisch

Ich hab das Gefühl, dass die Zeitschrift abgeflacht ist.


Das sagt man der C't mindestens schon so lange nach, so lange ich sie kenne - also mindestens knapp 20 Jahre. Dennoch habe ich das Gefühl, dass Du recht hast

Aktuell diese Panikartikel bezüglich XP sind einfach nur lächerlich, nicht differenziert genug und unreflektiert. Der Test der GoPro Hero 3 war auch eine Lachnummer etc.

navijunge

Aktuell diese Panikartikel bezüglich XP sind einfach nur lächerlich, nicht differenziert genug und unreflektiert. Der Test der GoPro Hero 3 war auch eine Lachnummer etc.


Den Artikel über XP habe ich garnicht erst gelesen. Der Anspruch, den ich an diese Zeitschrift -vergeblich- stelle, ist dass sie ein Publikum anspricht, welches von sich aus weiß, dass Win XP schon den dritten Nachfolger hat und von daher mal ausgesondert werden sollte.
Die aktuelle Ausgabe ist so schnöde, die war mir sogar zu langweilig, sie auf'm Pott zu lesen. Schade eigentlich.

Avatar

GelöschterUser87814

die Ausgabe 4 war heute im Briefkasten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text