1423°
Gratis 12x 0,7l/0,75l Wasserkasten Mona

Gratis 12x 0,7l/0,75l Wasserkasten Mona

FreebiesTrinkgut Angebote

Gratis 12x 0,7l/0,75l Wasserkasten Mona

Hallo, habe gerade über die Mcprofi Trinkgut App die Nachricht bekommen, dass es bei der nächsten Kundenumfrage in der App wieder einen Wasserkasten Gratis gibt.
Hierzu muss man sich einfach die App MC Profi Trinkgut" runterladen und sich registrieren. Anschließend im Aktionszeitraum vom 24.09.-26.09 die Frage beantworten, ob man ein Prospekt erhalten hat oder nicht. Dann bekommt man den Coupon in der App.

Pfand ist als durchlaufender Posten zu betrachten, muss natürlich gezahlt werden.

Hoffe war Okay so, als erster Deal.

Im Gutschein steht 12x0,7/0,75l. In meinem Markt gab es leider nur 0,7l Kästen.

38 Kommentare

wowiiii....

Lokal oder Bundesweit? heisst der Laden Trinkgut oder gilt der in alle Märkte? ios hat die App nicht oder? kann sie jedenfalls nicht finden

bei mir in der App wird nichts angezeigt?

Trinkgut ist Bundesweit. Kam als Pushnachricht, einfach im o.g. Aktionszeitraum in die App gucken, dort wird dann die Umfrage geschaltet.

sabrinkampertvor 5 m

bei mir in der App wird nichts angezeigt?


Die Umfrage kommt erst Samstag!

hot wenns klappt!

Beim letzten Mal hat es mit der App wunderbar geklappt, auch für iOS verfügbar, nur im Laden hätte man die Sorte Wasser nicht da, dann gab es eben eine andere Sorte gratis zzgl. Pfand

Ja, dieser Freeby kommt bestimmt wieder gut an.

Admin

patrickries3

Hoffe war Okay so, als erster Deal.


Mehr als ok würde ich mal behaupten. Push ich dann Samstag auch nochmal.

Kann man den Coupon nur einmal nutzen?

Klassikfanvor 2 h, 10 m

Beim letzten Mal hat es mit der App wunderbar geklappt, auch für iOS verfügbar, nur im Laden hätte man die Sorte Wasser nicht da, dann gab es eben eine andere Sorte gratis zzgl. Pfand


kannst du mir bitte den link zur ios app geben? ich finde die nämlich nicht, danke

Edit: okay unter trinkgut hab ich sie gefunden itunes.apple.com/de/…t=8
Bearbeitet von: "Wolferatus" 22. September

Bekommt man zwei Kisten bei zwei Handys?

Unser Trinkgut wurde zu Vollgut, wie ärgerlich.

Commander_Brandtvor 2 h, 3 m

Bekommt man zwei Kisten bei zwei Handys?


eventuell klappt das zur Not nimmst du einfach eine zweite Person mit oder suchst dir eine nette im Markt aus

patrickries7vor 17 h, 42 m

Trinkgut ist Bundesweit. Kam als Pushnachricht, einfach im o.g. Aktionszeitraum in die App gucken, dort wird dann die Umfrage geschaltet.



NRW und Umgebung ist jetzt also Bundesweit? So so interessant...

Berlin gibt es kein trinkgut. Somit dann wohl eher Lokal da wo es eines gibt...

JoergGreenyvor 2 h, 4 m

Berlin gibt es kein trinkgut. Somit dann wohl eher Lokal da wo es eines gibt...



in meiner umgebung gibt es auch keinen im umkreis von 50km was dann bis stuttgart wäre

Joa Hamburg und Umgebung gibbet den Laden uch net

Wer hat den eine "Trinkgut" App auf dem Smartphone? Muss mal schauen ob unser lokale Gemüse-Höker auch ne App hat

BananeMitMayovor 18 h, 34 m

NRW und Umgebung ist jetzt also Bundesweit? So so interessant...



ja sicher. NRW ist Deutschland. Und jetzt geh wieder zu Mutti.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text