264°
ABGELAUFEN
Gratis: 1x "Bavarian Beef Burger" & kostenloses Workout für alle Besucher des Crossfit in Amberg (Lokal: Bayern / 14.08.)

Gratis: 1x "Bavarian Beef Burger" & kostenloses Workout für alle Besucher des Crossfit in Amberg (Lokal: Bayern / 14.08.)

FreebiesFacebook Angebote

Gratis: 1x "Bavarian Beef Burger" & kostenloses Workout für alle Besucher des Crossfit in Amberg (Lokal: Bayern / 14.08.)

Halli Hallo und einen schönen guten Abend ihr Lieben =)

In Amberg veranstaltet das "Crossfit" am 14.08 ein kleines Sommerfest, bei welchem es für alle Besucher einen selbstgegrillten und kostenlosen "Bavarian Beef Burger" gibt =) Um die passenden Kalorien die dann man in sein kleines Mäusebäuchlein aufgenommen hat, dann auch gleich wieder abzutrainieren, gibts passend dazu ebenfalls ein gratis Workout an dem man dort dann teilnehmen kann =)

♥ Gratisburger + Workout, wo ist der Haken ? ♥

Naju es gibt eigentlich keinen :O Man muss halt aus der Gegend da kommen, sprich das ganze ist lokal, aber wenn man an dem Tag Zeit hat kann man ja mal dort vorbei schauen Man muss auch kein Mitglied sein von dem Fitness-Center dort, ist ja schließlich ein öffentliches Sommerfest an dem jeder teilnehmen kann, ausserdem stehts ja auch auf deren Facebook Seite

♥ Wie, wann und wo findet das ganze statt ? ♥

Sonntag, 14. August um 15:00
Veranstaltungsort: CrossFit Amberg
Mosacherweg 4, 92224 Amberg,
Bayern, Deutschland

Hier noch kurz der Link zu deren offiziellen Webseite =)
crossfitamberg.de/

♥ Und was bitte ist ein "Bavarian Beef Burger" ? O.ô ♥

Na ein Bayrischer Burger Ehrlich gesagt hab ich sowas auch noch nicht gefutterts :v Aber ich hab mal ein bischen geschaut und die machen den zum Beispiel teilweise mit so einer Art Laugengebäck die man dann als Burgerhälften benutzt. Dazwischen dann halt ganz normal ein bischen Beef, Käse, Salat, Soße, und jup =) Klingt eigentlich ganz okay =)

♥ Gibts sonst noch was zu beachten ? ♥

Nöps, wüsste jetzt nicht was *~* Die ganze Veranstaltung dort beginnt um 15:00 Uhr. Was man vielleicht noch sagen sollte ist, dass es halt die Burger gibt solange der Vorrat reicht, sprich man sollte da jetzt erst irgendwie um 22:00 Uhr dort vorbeihuscheln und hoffen das einem die nette Grill-Lady dort einen Burger zurecht zaubert

Also, falls wer dran teilnimmt, guten Hunger =)
Und jups, dem Rest von euch noch einen angenehmen Samstagabend
Bye Bye und machts guti =) *wink*

Beliebteste Kommentare

Für solche lokalen Tipps gehört hier bei mydealz endlich eine extra Rubrik gegründet !

Es macht doch gar keinen Sinn das solche total lokalen Tipps immer von allen gelesen werden "müssen" und die absolute Mehrheit hat rein garnix davon.

Was macht es denn für einen Sinn das solche total lokalen Geschichten allen in Deutschland
präsentiert werden ???

16 Kommentare

@Regenbogenpony - Hier schon mal etwas für deinen Weihnachtswunschzettel: de.aliexpress.com/sto…766

_McLovin_

@Regenbogenpony - Hier schon mal etwas für deinen Weihnachtswunschzettel: http://de.aliexpress.com/store/product/270cm-106inch-inSummer-Holiday-Inflatable-Rainbow-Unicorn-Water-Pool-Floats-Pegasus-Float-Air-Rafts/207766_32526498534.html?storeId=207766



Das fällt mir schon seit einiger zeit bei manchen links auf.. Ich klicke drauf und werde zu ganz anderen seiten umgeleitet.. hier bspw. auf dealsclub.de ?! bei lastminute.de werde ich immer auf deren spanisch seite geleitet...

Jemand ne ahnung woran das liegen kann außer evtl. cookies?

_McLovin_

@Regenbogenpony - Hier schon mal etwas für deinen Weihnachtswunschzettel: http://de.aliexpress.com/store/product/270cm-106inch-inSummer-Holiday-Inflatable-Rainbow-Unicorn-Water-Pool-Floats-Pegasus-Float-Air-Rafts/207766_32526498534.html?storeId=207766



Sieht ja mal toffig aus :v

Ich wüsste aber ehrlich gesagt garnicht wohin damit, weil das Teil ist ja schon mega groß irgendwie, und einen Garten oder Pool oder so haben wir nicht :< Außerdem dauert es bis Weihnachten jah auch noch total lange :O
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 12. September

Für solche lokalen Tipps gehört hier bei mydealz endlich eine extra Rubrik gegründet !

Es macht doch gar keinen Sinn das solche total lokalen Tipps immer von allen gelesen werden "müssen" und die absolute Mehrheit hat rein garnix davon.

Was macht es denn für einen Sinn das solche total lokalen Geschichten allen in Deutschland
präsentiert werden ???

nightline

Für solche lokalen Tipps gehört hier bei mydealz endlich eine extra Rubrik gegründet !Es macht doch gar keinen Sinn das solche total lokalen Tipps immer von allen gelesen werden "müssen" und die absolute Mehrheit hat rein garnix davon.Was macht es denn für einen Sinn das solche total lokalen Geschichten allen in Deutschlandpräsentiert werden ???



Jah stimmt irgendwie schon *~*

Aber dann müsste es auch irgendwie für alles eine spezielle Unterteilung / Aufteilung hier geben, weil genauso wie jez viele der Leute hier jetzt zb nicht aus Bayern kommen und das nutzen können, werden sich wahrscheinlich viele auch nicht für irgendwelche Steam-Spiele interessieren, oder kostenlose Android Handy Games, Pokemon Mediatheken Freebies, Reiserabatte beim Buchen von Flügen nach Mallorca, oder wenns den Rockstar Energy Drink beim örtlichen Penny in Berlin Schönefeld 50€cent unter Idealo Preis gibt :v
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 12. September

nightline

Für solche lokalen Tipps gehört hier bei mydealz endlich eine extra Rubrik gegründet !Es macht doch gar keinen Sinn das solche total lokalen Tipps immer von allen gelesen werden "müssen" und die absolute Mehrheit hat rein garnix davon.Was macht es denn für einen Sinn das solche total lokalen Geschichten allen in Deutschlandpräsentiert werden ???


Hmmm man weiß zum beispiel wo man gut essen gehen kann wenn man mal in der stadt sein sollte warum auch immer..

nightline

Für solche lokalen Tipps gehört hier bei mydealz endlich eine extra Rubrik gegründet !Es macht doch gar keinen Sinn das solche total lokalen Tipps immer von allen gelesen werden "müssen" und die absolute Mehrheit hat rein garnix davon.Was macht es denn für einen Sinn das solche total lokalen Geschichten allen in Deutschlandpräsentiert werden ???


Ja das ist hier kein Forum und deswegen nicht einfach zu handhaben. Aber ich finde das man wenigstens die ganzen rein lokalen Sachen in einer extra Rubrik unterbringt. Da kann man ja
dann tonnenweise die ganzen lokalen Sachen rein Posten.

aber echt klasse: gratis burger znd dann wieder schön abtrainieren....

Cold wegen soviel eigentlich und na ja ... -.-'

Buntes Pferdefleisch ich weiß nicht



Bearbeitet von: "freewilly" 7. September

freewilly

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥:S




Meh :v

Aber irgendwie will ich doch da die Überschriften bisle markieren =)
Und Herzen sind ja prinzipiell nichts schlimmes oder böses :v

warzippo

Cold wegen soviel eigentlich und na ja ... -.-'



sie kommt sich eben unheimlich lustig vor, wenn sie in Kindersprache schreibt

Crossfit ist das neue Yoga?!

Ottokar4711

sie kommt sich eben unheimlich lustig vor, wenn sie in Kindersprache schreibt



Mehh -.- Ich bin aber kein Mädchen :O

Wieso denken das eigendlich immer alle bei mir ? :v

ich würde erst das Workout empfehlen und dann den Burger, andersrum könnte es nen weng auf den Magen schlagen^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text