GRATIS 1x KUGEL EIS in FFM nähe HBF - Antenne Frankfurt sei dank!
625°Abgelaufen

GRATIS 1x KUGEL EIS in FFM nähe HBF - Antenne Frankfurt sei dank!

KOSTENLOS0,85€
23
lokaleingestellt am 30. JulBearbeitet von:"DRIL_HELPER"
War eben selbst da. Hier der Facebooktext der alles beschreibt:
1210348.jpg

Wir schenken Abkühlung
Bis 18 Uhr sind wir in der AROMA Eismanufaktur Frankfurt in der Windmühlstraße 14 im Bahnhofsviertel!
Kommt vorbei und mit dem Kennwort ANTENNE FRANKFURT gibts 1 Kugel Eis umsonst
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Auf dem Bahnhofsplatz gibts ebenfalls ein paar Deals
18135358-4KVu2.jpg
Dude einfach ohne waffel / becher direkt in den Mund die Kugel.
DRIL_HELPERvor 21 m

mach mir nach feierabend einen falschen Schnauzer ins Gesicht und geh noch …mach mir nach feierabend einen falschen Schnauzer ins Gesicht und geh noch mal hin... Die Sorte CAMPINO bringt die Zunge zum zittern



Hmm bei der Vorgehensweise könnte man meinen, du gehst zur Taunusstraße
23 Kommentare
Die Waffel oder der Becher kosten 1 Euro !
Kugeleis ist kostenlos. Den Becher oder Waffel muss man aber bezahlen.
Auf dem Bahnhofsplatz gibts ebenfalls ein paar Deals
18135358-4KVu2.jpg
Nein, die Kugel Eis + Waffel/Becher ist Kostenlos!
Dude einfach ohne waffel / becher direkt in den Mund die Kugel.
liegt leider nicht auf meinem Weg
Eine Kugel auf die Hand.
mach mir nach feierabend einen falschen Schnauzer ins Gesicht und geh noch mal hin... Die Sorte CAMPINO bringt die Zunge zum zittern
War gerade da. Vor mir hat einer am Eisstand randaliert und "Lügenpresse" geschrien. Selbst das Ordnungsamt konnte den nicht beruhigen. Ging gut ab da.
3 Kugeln? Dealbild falsch!
Toll, muss morgen erst wieder nach Frankfurt mit der S-Bahn
DRIL_HELPERvor 21 m

mach mir nach feierabend einen falschen Schnauzer ins Gesicht und geh noch …mach mir nach feierabend einen falschen Schnauzer ins Gesicht und geh noch mal hin... Die Sorte CAMPINO bringt die Zunge zum zittern



Hmm bei der Vorgehensweise könnte man meinen, du gehst zur Taunusstraße
450SELschwarzvor 42 m

Die Waffel oder der Becher kosten 1 Euro !



ich nehms dann bitte auf die Hand
450SELschwarzvor 1 h, 8 m

Die Waffel oder der Becher kosten 1 Euro !


Darf man seine eigenen Waffeln mitbringen?
Lecker gratis Salmonellen
hmm nur ne Stunde fahrt. Mit Stau könnte knapp werden.
war vorhin da und wusste nichts von dem Deal...gehe jetzt nochmal hin! Wobei Nähe HBF natürlich echt großzügig ausgelegt ist^^
M.B.vor 1 m

war vorhin da und wusste nichts von dem Deal...gehe jetzt nochmal hin! …war vorhin da und wusste nichts von dem Deal...gehe jetzt nochmal hin! Wobei Nähe HBF natürlich echt großzügig ausgelegt ist^^


nich mal 5min Fußweg vom HBF Haupteingang bis dahin
BABADOOK30. Jul

hmm nur ne Stunde fahrt. Mit Stau könnte knapp werden.


1 Stunde fahrt für eine Kugel Eis? das lohnt sich für dich? Und noch mal eine Stunde zurück?
DRIL_HELPERvor 1 m

nich mal 5min Fußweg vom HBF Haupteingang bis dahin


Google sagt 8 min :P
Aber stimmt, ich hatte es irgendwie näher am Willy verordnet^^
DRIL_HELPERvor 1 m

1 Stunde fahrt für eine Kugel Eis? das lohnt sich für dich? Und noch mal e …1 Stunde fahrt für eine Kugel Eis? das lohnt sich für dich? Und noch mal eine Stunde zurück?


alles was kostenlos ist lohnt sich
Wer traut sich denn noch überhaupt in die Stadt bei 36 Grad ?
Gab es das schon gestern? War gestern in Frankfurt Pizza essen (Pizzeria Montana), dann in der Stadt und bin an dieser Eisdiele vorbeigefahren. Heute ist es natürlich zu spät, habe keine Lust ne Stunde hinzufahren.
Bearbeitet von: "FliegendeRaupe" 30. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text