Gratis: 1x Minimal Tattoo / Kostenlos in 5 verschiedenen Städten Deutschlands (28.10. - 25.11. / SUITEDandINKED free Minimal-Tattoo Tour 2017)
610°Abgelaufen

Gratis: 1x Minimal Tattoo / Kostenlos in 5 verschiedenen Städten Deutschlands (28.10. - 25.11. / SUITEDandINKED free Minimal-Tattoo Tour 2017)

77
eingestellt am 25. Okt 2017Bearbeitet von:"Rainbowdash"
Halli Hallo ihr Lieben =)

Gerade bin ich zufällig auf diese kleine niedliche Aktion hier gestoßen, und dachte mir ich stell es einfach mal rein =) Zugegeben, es ist ein klitze klein wenig speziell diesmal, aber vielleicht interessiert sich ja trotzdem jemand Mutiges dafür =) Nun denn, und zwar gibts hier die Möglichkeit, sich kostenlos ein sogenanntes "Minimal Tattoo" stechen zu lassen *-* Die ganze Sache geht zwar schon Weilchen (sry, hab es erst jetzt gesehen :<), aber an 5 verschiedenen Standorten in Deutschland findet es noch statt =)


+++ Ein kostenloses Minimal Tattoo, einfach so ? +++

Japs :O ... Namentlich wird die ganze Sache zusammengefasst unter der sogenannten: "SUITEDandINKED Free Minimal-Tattoo Tour 2017". Diese veranstaltet seit März dieses Jahres an den verschiedensten Standorten in Deutschland diese Aktion, bei der sich die Leute völlig gratis so ein kleines süßes Tattoo stechen lassen können =) Leider (bitte hasst mich nicht -.-) bin ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden, sonst hätte ich es sicherlich schon eher gepostet, aber ein paar Standorte wo man sich ein kostenloses Tattoo abholen kann, sind noch möglich =)


105691623-1508944721.jpg

+++ Verschandelt man sich durch sowas nicht den Körper ? +++


Naju, ich glaube das muss jeder für sich selber wissen =) Persönlich finde ich, dass wenn es professionell gestochen wird, ein hübsches Motiv hat, und dementsprechend gut ausschaut, sowas eigendlich ganz okay geht =) Zumal es sich hier ja hier um ein Minimal Tattoo handelt, was halt eher ein kleines Motiv ist, wie, z.B. ein kleiner Schmetterling auf dem Fussknöchelchen oder so =) Sowas ist nicht ganz so auffällig und lässt sich halt bei Bedarf eher verstecken, als wenn man sich den ganzen Körper da gleich irgendwie tätowieren lassen würde =)


+++ Hier mal ein paar Beispiele, wie das ganze ausschauen könnte +++

1062830-NBIIT.jpg

+++ Wohl die wichtigste Frage: Wer tätowiert mich überhaupt ?

Nun, ausgeführt wird die ganze Aktion, von dem Tattoo-Künstler "Bronco Steel". Dieser geht seinem Handwerk mittlerweile über 10 Jahre lang professionell mit seinem eigenem Tattoo Studio "SevenOaksTattoo" in Homburg nach, und ist jetzt bei der "SUITEDandINKED Free Minimal-Tattoo Tour 2017" stehts mit dabei =) Schaut man sich mal ein klein bisle auf seiner Seite und die von seinem Studio um, stellt man schnell fest, das der Mann wohl seine Arbeit versteht, denn ich konnte bisher irgendwie keiner negative Bewertung oder sonstiges finden, von den Leuten die schon bei ihm Erfahrung gesammelt haben =)


1062830.jpg

+++ Kleine Übersicht der ganzen Aktion +++

1x Kostenloses Minimal Tattoo

Datum: 28.10.2017
Standort: Tübingen / Zinser

Datum: 29.10.2017
Standort: Enter, NL / Roetgerink

Datum: 04.11.2017
Standort: Hamburg / Karstadt

Datum: 11.11.2017
Standort: Hameln / Wellner

Datum: 18.11.2017
Standort: Fürstenfeldbruck / Fuchsweber

Datum: 25.11.2017
Standort: Erding / Gewandhaus Gruber


+++ Zusammenfassung & Abschlussworte +++

Sops, dass soll es eigendlich auch schon gewesen sein =) Ich weiss, es ist kein gewöhnlicher Freebie wie ein Produktpröbchen oder so, aber vielleicht gibts hier ja jemanden der sich für Tattoos & Co interessiert und halt dort aus der Gegend kommt wo die ganze Sache statt findet =) Wie gesagt, ich hätte es gerne schon früher gepostet, da ja jetzt schon ettliche Standorte aufgrund der abgelaufenen Zeit wegfallen, aber da hier ja doch noch ein paar größere Städte wie Hamburg z.B. mitmachen, und die Aktion bisher auch glaub ich noch niemand hier auf Mydealz gepostet hat, denke ich geht das ganze oki =)

In dem Sinne:
Euch allen noch einen supi schönen Abend =)
Und jups: Machts und bis ein ander mal =)
Bye Bye *wink*



1062830.jpg
Zusätzliche Info
Laut Facebook-Seite wird nicht jeder, der dort erscheint ein Tattoo bekommen...NEIN, es handelt sich um eine Verlosung, die freien Plätze werden unter den Anwesenden VERLOST. Von daher...COLD wie nix gutes.

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
ansofan25. Okt 2017


möchtest du dir das tätowieren lassen?
Süß, ein kotzendes Krokodil, kommt bei den Mädels bestimmt super an
Bearbeitet von: "Psycho_Dad" 25. Okt 2017
#ReinHäuter
Kennt jemand die Seite bei Facebook: "Tattoofrei - Es ist schön keine Tattoos zu haben"?
77 Kommentare
Gebannt
ansofan25. Okt 2017


möchtest du dir das tätowieren lassen?
Süß, ein kotzendes Krokodil, kommt bei den Mädels bestimmt super an
Bearbeitet von: "Psycho_Dad" 25. Okt 2017
#ReinHäuter
Kennt jemand die Seite bei Facebook: "Tattoofrei - Es ist schön keine Tattoos zu haben"?
Tattoos waren noch nie eine Geldfrage, sondern sind immer nur eine Vertrauensfrage...
lol. 15156179-oRCxe.jpg
*Macht's gut
Fiasko25. Okt 2017

Kennt jemand die Seite bei Facebook: "Tattoofrei - Es ist schön keine …Kennt jemand die Seite bei Facebook: "Tattoofrei - Es ist schön keine Tattoos zu haben"?


Ich bin so was von unmodern, habe weder Facebook noch ein Tattoo
Auf der Seite das Video dazu angeguckt.. Dann lieber bisschen Geld dafür ausgeben (so ein minimal Tattoo wird wohl kaum die Welt kosten) als da den ganzen Tag in ner Schlange voller schreiender Leute
Haha, Tattoos!? Zum Glück haben wir die 2000ner Jahre hinter uns...
Drogen sind nicht gut. Gar nicht gut!...
wer sich 1 mydealz-Kroko tätowieren lässt, dem verspreche ich bims Lebensende meinen größten Respekt
Gebannt
Cold. Weil reine Haut reinhaut
Bearbeitet von: "ansofan" 25. Okt 2017
Kein Freebie, sondern ein Gewinnspiel. Die Plätze werden verlost. Aber warum nicht. Wer's mag.
Danny_D25. Okt 2017

Tattoos waren noch nie eine Geldfrage, sondern sind immer nur eine …Tattoos waren noch nie eine Geldfrage, sondern sind immer nur eine Vertrauensfrage...

Oh man lass dir doch gleich ein ne 8 aufs Handgelenk tätowieren
Ist man erstmal tätowiert, ist man bald auch inhaftiert. #WeilreineHautreinhaut
Mir fällt zu den Kommentaren nix mehr ein.
was jeder mit seinem Körper macht ist dessen Sache. Als ob tattoos kriminell machen. Aber hey fast alle mörder hatten Frühstück. Vielleicht solltet ihr das Frühstück weglassen.
#hashtag ... oder so

@Rainbowdash
mal was anderes als Freebie. Haste gut gemacht.
Das erinnert mich an die Kenny vs Spenny Folge mit dem kleinsten Tattoo der Welt
Was soll denn so ein Minimal-Tattoo sein? Irgendwie scheint, dass ja wohl so ein gängiger Begriff zu sein, dass es weder hier noch auf der verlinkten Seite aufgeklärt wird...
Sakura_kira25. Okt 2017

Mir fällt zu den Kommentaren nix mehr ein.was jeder mit seinem Körper m …Mir fällt zu den Kommentaren nix mehr ein.was jeder mit seinem Körper macht ist dessen Sache. Als ob tattoos kriminell machen. Aber hey fast alle mörder hatten Frühstück. Vielleicht solltet ihr das Frühstück weglassen.#hashtag ... oder so@Rainbowdash mal was anderes als Freebie. Haste gut gemacht.

Hat doch nichts mit "kriminell" zutun.
Es hat sich halt ne ganze Generation tättowieren lassen, weil es ein paar Jahre "cool" war (siehe Love-Parade-Arschgeweih-Weiber, Ich-bin-ein-starker-Mann-und-hab-Clooneys-FDTD-Tattoo, Mein-Kind-heisst-Leonie-und-das-lass-ich-mir-auf-den-Arm-stechen...)
MotherTrucker25. Okt 2017

Hat doch nichts mit "kriminell" zutun. Es hat sich halt ne ganze …Hat doch nichts mit "kriminell" zutun. Es hat sich halt ne ganze Generation tättowieren lassen, weil es ein paar Jahre "cool" war (siehe Love-Parade-Arschgeweih-Weiber, Ich-bin-ein-starker-Mann-und-hab-Clooneys-FDTD-Tattoo, Mein-Kind-heisst-Leonie-und-das-lass-ich-mir-auf-den-Arm-stechen...)


Ah schön dass du auch verallgemeinern kannst und das gleich für alle mit tattoo. Herzlichen Glückwunsch das ist ja mal was neues (Vorsicht kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten
Zu dem wg. kriminell:
Zwei haben’s oben sogar geschrieben. Aber hey vielleicht hast du das ja nicht gelesen weil du so mit deiner Meinung beschäftigt warst, dass dafür keine Zeit blieb.
Bearbeitet von: "Sakura_kira" 25. Okt 2017
Sakura_kira25. Okt 2017

Ah schön dass du auch verallgemeinern kannst und das gleich für alle mit t …Ah schön dass du auch verallgemeinern kannst und das gleich für alle mit tattoo. Herzlichen Glückwunsch das ist ja mal was neues (Vorsicht kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten Zu dem wg. kriminell:Zwei haben’s oben sogar geschrieben. Aber hey vielleicht hast du das ja nicht gelesen weil du so mit deiner Meinung beschäftigt warst, dass dafür keine Zeit blieb.


Es ist faktisch bewiesen, dass 100% zurecht inhaftierte Tätowierte kriminell sind.
DomK25. Okt 2017

Es ist faktisch bewiesen, dass 100% zurecht inhaftierte Tätowierte …Es ist faktisch bewiesen, dass 100% zurecht inhaftierte Tätowierte kriminell sind.

Dir sollten man das Kommentieren verbieten!!
15156754-Kni4H.jpgLäuft
DomK25. Okt 2017

Es ist faktisch bewiesen, dass 100% zurecht inhaftierte Tätowierte …Es ist faktisch bewiesen, dass 100% zurecht inhaftierte Tätowierte kriminell sind.


Ja, und ohne Licht ists dunkel.und nun?
Bearbeitet von: "Sakura_kira" 25. Okt 2017
... Knastuschis
15156825-iwjZg.jpg
Psycho_Dad25. Okt 2017

möchtest du dir das tätowieren lassen?Süß, ein kotzendes Krokodil, kommt be …möchtest du dir das tätowieren lassen?Süß, ein kotzendes Krokodil, kommt bei den Mädels bestimmt super an

Solange er ein kleines Zöpfchen, Bart und Cum-shot Brille trägt und das Tattoo durch den V-Ausschnitt zu sehen ist.
eiksen25. Okt 2017

Dir sollten man das Kommentieren verbieten!!


Dir sollte man es verbieten, deine Argumentation wieso ist Erdbeermilch!
Da würde ich mir als 100%ig überzeugtes mydealz - Mitglied das Krokodil tätowieren lassen.

Aber leider sind die Orte zu weit weg.
Cool ich wollte schon lange ein Escobart Tattoo

15156998-XKVsU.jpg
aber wenn ich es umsonst kriege wird es halt ein Escodil.
Sakura_kira25. Okt 2017

Ah schön dass du auch verallgemeinern kannst und das gleich für alle mit t …Ah schön dass du auch verallgemeinern kannst und das gleich für alle mit tattoo. Herzlichen Glückwunsch das ist ja mal was neues (Vorsicht kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten Zu dem wg. kriminell:Zwei haben’s oben sogar geschrieben. Aber hey vielleicht hast du das ja nicht gelesen weil du so mit deiner Meinung beschäftigt warst, dass dafür keine Zeit blieb.

Haha, Kira hat also ein Arschgeweih...
das ganze ist so minimal, das die ganze schlange kreischender teenies mit derselben nadel gehackt wird
Bin am Samstag ganz in der Nähe...
Wenn Tätowierte nicht kriminell sind, warum machen dann Polizeisirenen "Tattoo Tata"?
MotherTrucker25. Okt 2017

Haha, Kira hat also ein Arschgeweih...


Falsche Deduktion aber mehr Glück beim nächsten mal.
in der Zwischenzeit:
Pass auf die Knastis mit dem Arschgeweih auf, die sind doch 100% kriminell und so
Sollte halt schon noch erwähnt werden, dass es eine Art Gewinnspiel ist, denn wer letztlich ein Tattoo bekommt, wird am Veranstaltungsort am Tag der Veranstaltung ausgelost.
DomK25. Okt 2017

Dir sollte man es verbieten, deine Argumentation wieso ist Erdbeermilch!


Nenn dich ab heute „Eloquentus von Erdbeermilch“
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 6. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text