Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Oktober 2022.
360° Abgelaufen
18
Gepostet 15 September 2022

GRATIS: 2 Luminar Neo Presets von Pavel Kaplun

Avatar
Geteilt von MrBusdriver
Mitglied seit 2016
10
618

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

GRATIS: 2 Luminar Neo Presets


Produktinformationen:

Unsere GRATIS Luminar Neo Presets für einen marmeladigen Look!

Seit Jahren stecken wir unsere langjährige Erfahrung in die Entwicklung ausgefeilter Lightroom Presets. Immer wieder gibt es Fragen von Luminar Nutzern, ob wir unsere Presets nicht auf ihre Software umstellen können. Technisch geht das leider nicht, aber wir haben zwei Presets für Luminar Neo erstellt, die zwar nicht an die Mächtigkeit der Lightroom Technologie herankommen, Deinen Bildern aber dennoch einen schönen marmeladigen Look verleihen - einmal mit integriertem Himmels-Austausch und einmal ohne. Alles ist nach Anwendung der Presets natürlich immer komplett anpassbar.

Diese zwei Presets inklusive Beispielbildern und Installationsanleitung bieten wir Dir komplett gratis an. Einfach für 0€ bestellen und der Download wird automatisch freigeschaltet. Bitte nicht vergessen, nach der Bestellung wieder Deine präferierte Zahlungsmethode einzustellen.

Im Download enthalten:

  • Installationsanleitung (.mp4)
  • 2 Beispielbilder (.arw - keine Weitergabe oder kommerzielle Verwendung erlaubt)
  • 2 Luminar Neo Presets

Pavel Kaplun auf YouTube:
youtube.com/c/P…Art
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

18 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Sollte Luminar wirklich irgendwann mal fertig werden, schaue ich es mir mal an. Aber diese Firmenpolitik, bevor eine Version mal richtig rund läuft schon den Nachfolger zu verkaufen, kann ich nicht gut heißen..
    Avatar
    Das wird leider schon lange kritisiert, interessiert die bei Skylum aber herzlich wenig
  2. Avatar
    Mag jemand die Links zum download posten?
    Avatar
    kannst irgendwelchen Käse da rein hauen, wird auch keine E-Mail überprüft oder muss bestätigt werden
  3. Avatar
    Pavel ist ein sympathischer Typ. Trotzdem finde ich dieses Himmel austauschen in Luminar echt nicht schön. Auf jedem Bild, ob in Düsseldorf, in Indien, der Sahara oder sonst wo hat man dann den gleichen Himmel (bzw einen aus 30 verschiedenen)... Wenn man sich die eigene Bilder-Gallerie anguckt mit 200 Fotos und es ist immer der selbe Himmel, naja... Da lieber 5min Zeit investieren, den echten Himmel auf dem Bild nehmen und aus der Dynamik einer Raw-Foto-Datei die Dramatik des Augenblicks herausarbeiten. Das geht mit Luminar sogar recht gut und schnell. Aber vielleicht bin ich auch irgendwann, irgendwo in der Zeit stehen geblieben...
    Avatar
    Autor*in
    Bin auch kein Fan von Himmel austauschen. Das ist aber auch kein Muss bei den Presets.
  4. Avatar
    Jeder, der Luminar Neo benutzt, schafft das auch ohne die Presets.
    Zudem ist das erste Preset-Beispiel nicht einmal wirklich gelungen.
    Avatar
    Autor*in
    Einem geschenkten Gaul ....
  5. Avatar
    Hot für Pavel
  6. Avatar
    geht übrigens immer noch, fake Daten sind kein Problem.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler