1813°
ABGELAUFEN
Gratis 24-Stunden Zugang für Telekom Hotspots (Gültig bis 31.07.2014)

Gratis 24-Stunden Zugang für Telekom Hotspots (Gültig bis 31.07.2014)

FreebiesTelekom Angebote

Gratis 24-Stunden Zugang für Telekom Hotspots (Gültig bis 31.07.2014)

Beim WM-Gewinnspiel auf Hotspot.de erhält man bei Beantwortung einer einfachen Frage einen 24 Stunden Telekom-Hotspot Zugang. Der Code kann bis zum 31.07.2014 eingelöst werden.

Man kann einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Code gilt ab dem ersten Aktivieren für 24 Stunden.

Auf hotspot.de/con…tml kann man den nächsten Hotspot finden. Laut der Website geht der Code leider nur für Hotspots in Deutschland.

Beste Kommentare



So 160 Km/h meistens.



Ich glaube als Telekomkunde müssen die nicht mehr meine Nummer sammeln...

Naja... ich habe in meinem Vertrag ne Flat. Vorher herbeigesehnt. Nie benutzt.



Falls der ICE mal ausnahmsweise eine Verbindung zum Internet hat ;-)Ich habe die Hotspotflat und erst 1x in bestimmt 20 ICE-Fahrten eine Verbindung gehabt. Grad diese Woche in München am Flughafen kam ich zwar ins Netz, aber er wollte mir dann ständig son 30 Minutengratis andrehen... Also die Technik ist ausbaufähig...

88 Kommentare

Finde ich sehr hot! Geht auch in ICE Zügen! Besser als nichts.

Sprich ich kann täglich mitmachen und täglich einen Hotspot Gutschein erhalten?!

Perfekt nach dem mydays DB Ticket Angebot. Wenn ich mir noch 4 Keys hole, wird das eine gemütliche Zugfahrt

da lohnen sich die ganzen Prepaid-Karten doch noch

Naja... ich habe in meinem Vertrag ne Flat. Vorher herbeigesehnt. Nie benutzt.



Falls der ICE mal ausnahmsweise eine Verbindung zum Internet hat ;-)Ich habe die Hotspotflat und erst 1x in bestimmt 20 ICE-Fahrten eine Verbindung gehabt. Grad diese Woche in München am Flughafen kam ich zwar ins Netz, aber er wollte mir dann ständig son 30 Minutengratis andrehen... Also die Technik ist ausbaufähig...

megahot

sehr hot! 4,95€ gespart

ich hab jetzt gewonnen aber kann ich den code übermirgen benutzen und dafür heute nicht ?


Ja, so lese ich die Bedingungen.

Sonst würde der zweite Satz ja auch keinen Sinn ergeben.


steht doch auf der seite, einlösbar bis 31.7.

gilt das für alle Karten oder nur T-Mobile?

GEWONNEN; war gar nicht so schwer. LÖSUNG: B!!!!!!


Das geht unabhängig vom Netzbetreiber.

Alle! Verstehe aber irgendwie denn Sinn nicht. Sollten doch alle ne Datenflat haben...



Datenvolumen ist glaub ich das richtige Wort in diesem Fall. Bzw. für unsere Zuganbeter die Verfügbarkeit (im Zug, selbst RE, hat man oft kein Netz)


An exakt das selbe habe ich gerade auch gedacht
Hoooooot. Fürn ICE definitiv super

alles klar danke

geil - 5 Tage Hotspot "gewonnen" - endlich mal die ganzen Steam Spiele laden, die ich die letzte Zeit geschossen hab

Wenn es so ist wie mit dem MC Donald Zugang, kann man damit sich mit einem beliebigen Tablet, PC ohne Telefon in den Hotspot einloggen - Morgen testen, dann hoch ich mir noch 10 Tage von Kollegen nach

Vielen Dank für die Info !

ich hab seit Jahren die Hotspot Flat mit im Tarif dabei und hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man sich einwählt

gerade bei der Gelegenheit mal nachgesehen also danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text