1813°
ABGELAUFEN
Gratis 24-Stunden Zugang für Telekom Hotspots (Gültig bis 31.07.2014)
Gratis 24-Stunden Zugang für Telekom Hotspots (Gültig bis 31.07.2014)

Gratis 24-Stunden Zugang für Telekom Hotspots (Gültig bis 31.07.2014)

Beim WM-Gewinnspiel auf Hotspot.de erhält man bei Beantwortung einer einfachen Frage einen 24 Stunden Telekom-Hotspot Zugang. Der Code kann bis zum 31.07.2014 eingelöst werden.

Man kann einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Code gilt ab dem ersten Aktivieren für 24 Stunden.

Auf hotspot.de/con…tml kann man den nächsten Hotspot finden. Laut der Website geht der Code leider nur für Hotspots in Deutschland.

Beste Kommentare



So 160 Km/h meistens.



Ich glaube als Telekomkunde müssen die nicht mehr meine Nummer sammeln...



Wer garantiert mir denn, das ich bei der DB nach "nur" 24 h schon angekommen bin? Bei der DB weiß man ja nie, was als nächstes kommt. ;-)

Naja... ich habe in meinem Vertrag ne Flat. Vorher herbeigesehnt. Nie benutzt.

88 Kommentare

Finde ich sehr hot! Geht auch in ICE Zügen! Besser als nichts.

Sprich ich kann täglich mitmachen und täglich einen Hotspot Gutschein erhalten?!

Perfekt nach dem mydays DB Ticket Angebot. Wenn ich mir noch 4 Keys hole, wird das eine gemütliche Zugfahrt

da lohnen sich die ganzen Prepaid-Karten doch noch

Naja... ich habe in meinem Vertrag ne Flat. Vorher herbeigesehnt. Nie benutzt.



Falls der ICE mal ausnahmsweise eine Verbindung zum Internet hat ;-)Ich habe die Hotspotflat und erst 1x in bestimmt 20 ICE-Fahrten eine Verbindung gehabt. Grad diese Woche in München am Flughafen kam ich zwar ins Netz, aber er wollte mir dann ständig son 30 Minutengratis andrehen... Also die Technik ist ausbaufähig...

megahot

sehr hot! 4,95€ gespart

ich hab jetzt gewonnen aber kann ich den code übermirgen benutzen und dafür heute nicht ?

Verfasser


Ja, so lese ich die Bedingungen.

Sonst würde der zweite Satz ja auch keinen Sinn ergeben.


steht doch auf der seite, einlösbar bis 31.7.

gilt das für alle Karten oder nur T-Mobile?

GEWONNEN; war gar nicht so schwer. LÖSUNG: B!!!!!!

Verfasser


Das geht unabhängig vom Netzbetreiber.

Alle! Verstehe aber irgendwie denn Sinn nicht. Sollten doch alle ne Datenflat haben...



Datenvolumen ist glaub ich das richtige Wort in diesem Fall. Bzw. für unsere Zuganbeter die Verfügbarkeit (im Zug, selbst RE, hat man oft kein Netz)


An exakt das selbe habe ich gerade auch gedacht
Hoooooot. Fürn ICE definitiv super

alles klar danke

geil - 5 Tage Hotspot "gewonnen" - endlich mal die ganzen Steam Spiele laden, die ich die letzte Zeit geschossen hab

Wenn es so ist wie mit dem MC Donald Zugang, kann man damit sich mit einem beliebigen Tablet, PC ohne Telefon in den Hotspot einloggen - Morgen testen, dann hoch ich mir noch 10 Tage von Kollegen nach

Vielen Dank für die Info !

ich hab seit Jahren die Hotspot Flat mit im Tarif dabei und hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man sich einwählt

gerade bei der Gelegenheit mal nachgesehen also danke



Du musst in die Wägen mit dem Telefonsymbol - bin letzte Woche gefahren ICE Nürnberg - Dortmund hat einwandfrei gefunzt - wir waren mit 4 Germäten im Abteil online...



Manche haben nur ne Datenflat von 200/300 MB, da ist es natürlich optimal wenn man seine eigenen MB nicht gleich aufbrauchen muss

Merker



Funktioniert auch fast ueberall einwandfrei!

Gilt aber leider nicht im Flieger von LH (SkyPass).
Das ist immer noch mega teuer - ich weiß nicht, ob die Preise gerechtfertigt sind. Und dafür Meilen "opfern" -> ne.

VPN nicht vergessen!

Wofür extra nen VPN?


Weil man in einem völlig unverschlüsselten WLAN surft - d.h. du musst davon ausgehen, dass alles was zwischen deinem Gerät und dem Accesspoint gesendet wird mitgelesen werden kann.
Dagegen hilft dann eben nur Verschlüsselung. (https-Verschlüsselte Verbindungen reichen natürlich auch, aber das bieten eben längst nicht alle Webseiten)

Hot da ich Freitag ICE fahre

Brauche ich dafür eine Telekom Simkarte?

Und wo gebe ich den Code ein?

Wenn du wirklich anonym surfen willst, dann brauchst du keine VPN.

Code auf der Zugangsseite eingeben. Die kommt automatisch wenn du dich in das WLAN einwählen willst.

YAY ich hab einen gewonnen

muß ich dafür in der Nähe eines Telekom Hotspots sein oder kann ich auch von Zuhause das nutzen?

Wieso willst du das von zu Hause aus machen? Soweit ich das weiß, muss du in der Nähe sein, da du dich ja in dieses WLAN einwühlst.

Kann man sich nicht mehrere Codes abholen?

Hotte Aktion!
Aber hoffentlich nutzt die Telekom die Aktion mal, abzuschätzen, wie groß das Nutzerpotenzial wäre, wenn man endlich den Hotspot-Zugang mal zu angemessenen Preisen anbieten würde.

Wie man hier ab geht, als ob man sonst kein Internet bzw. mobiles Internet hätte ...


Ja, hot eigentlich nur im ICE.

Leider baut die Bahn keine UMTS-Repeater (nötig, weil die Hülle so dick ist) ein, um die Leute zu zwingen, das teure Telekom WLAN zu nutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text