64°
ABGELAUFEN
Gratis 3 Monate Webhosting testen

Gratis 3 Monate Webhosting testen

FreebiesAll-Inkl Angebote

Gratis 3 Monate Webhosting testen

Durch Zufall habe ich dieses Angebot im Internet entdeckt.

Ihr könnt euch eure eigene Website erstellen mit welchem Paket ihr wollt , ich empfehle natürlich das Premium Paket, da sowieso alle Varianten kostenlos sind.

Ihr müsst euch als erstes einen Domain Namen aussuchen, also wie eure Website heißen soll.
Nun müsst ihr eure persönlichen Daten angeben.
Als nächstes müsst ihr eure Zahlungsdetails angeben (keine Sorge , die werden nur relevant falls ihr den Service länger als 3 Monate nutzt).
Zum Schluss überprüft ihr alles was ihr eingegeben habt uns seit bereit für eure erste eigene Website.

Aber Achtung! Solltet ihr nach den 3 Monaten nicht bezahlen wollen müsst ihr daran denken alles wieder zu deaktivieren. Ansonsten fallen die monatlichen Gebühren an.

Ich hoffe ich kann ein paar Leuten, die schon immer mal eine eigenen Website haben wollten helfen.

6 Kommentare

MacFlipper

Ich hoffe ich kann ein paar Leuten, die schon immer mal eine eigenen Website haben wollten helfen

.

für was soll eine 3 monate hp gut sein?

es gibt 1jährige Test Angebote z.b freeweb.de

Es gibt doch ständig 1 Jahr kostenlos also Cold.

Ist doch bei vielen Anbietern so, dass man die ersten Monate gratis bekommt.

Mal davon abgesehen das wir den Anbieter schon mehrfach mit sechs Monaten Testzeit hatten... Vielleicht einfach mal die Suche benutzen... hukd.mydealz.de/sea…s=1

MacFlipper

Ich hoffe ich kann ein paar Leuten, die schon immer mal eine eigenen Website haben wollten helfen



Der Unterschied bei meinem Angebot ist das man dort jedes Paket wählen kann, z.B das Business Tarif ohne etwas zu bezahlen.
Und ich sehe bei dir ist nur das kleinste Paket ohne wirklich viele Funktionen kostenlos ,mehr nicht.

MacFlipper

Ich hoffe ich kann ein paar Leuten, die schon immer mal eine eigenen Website haben wollten helfen



zum geld verdienen sind 3 monate ausreichend. je nach geschäftsmodell verballert man aller 1-2monate die domain, damit der cashflow konstant bleibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text