298°
ABGELAUFEN
Gratis - 3 Monate Zugriff auf den digitalen Zeitschriftenkiosk von "Readly" + 150 MB extra Datenvolumen für Telekom Mobilfunk- & Festnetzkunden (ohne Reseller)
Gratis - 3 Monate Zugriff auf den digitalen Zeitschriftenkiosk von "Readly" + 150 MB extra Datenvolumen für Telekom Mobilfunk- & Festnetzkunden (ohne Reseller)
Freebies

Gratis - 3 Monate Zugriff auf den digitalen Zeitschriftenkiosk von "Readly" + 150 MB extra Datenvolumen für Telekom Mobilfunk- & Festnetzkunden (ohne Reseller)

Telekom Mobilfunk- & Festnetzkunden erhalten bis 2. August 3 Monate gratis Zugriff auf den digitalen Zeitschriftenkiosk von "Readly". Zudem erhaltet Ihr ein zusätzliches Datenvolumen von 150 MB je Monat für die Nutzung aller mobilen Anwendungen.

Gegenwert der 3 Monate in Summe: 29,97€ + 450 MB (Vgl. SpeedOn Option S Telekom 4,95€ / 250 MB)


Offiziell für Readly-Neukunden, was jedoch kein Hindernis darstellen sollte. Derzeit habt ihr bei "Readly" Zugriff auf 1659 Magazine aus der ganzen Welt.



Ihr müsst euch auf der Aktionsseite als Telekomkunde identifizieren, am PC über eure Login-Daten, die ihr für das Kundencenters nutzt, mobil über das Mobilfunknetz der Telekom (WLAN deaktivieren, wenn ihr Zuhause seid).

WICHTIG: Vergesst nicht rechtzeitig Euer Abo im Kundenkonto zu kündigen. Die Option ist täglich zum Ende des Kalendermonats kündbar.

Anleitung zur Kündigung hier: support.readly.com/cus…en-

========

Mit Readly haben Sie Ihre Lieblingszeitschriften auch im Urlaub dabei, denn Sie können mehr als 1.600 Magazine ganz bequem direkt auf Smartphone und Tablet lesen! Sport, Wirtschaft, Promis oder Gesundheit: Genießen Sie entspannt verschiedene Zeitschriftentitel und entdecken Sie neue Magazine. Readly lässt sich mit nur einem Account auf bis zu 5 Geräten nutzen – perfekt für die ganze Familie. Mit dem Mega-Deal bekommen Sie Readly 3 Monate geschenkt und sparen damit 29,97 €! Zudem erhalten Sie ein zusätzliches Datenvolumen von 150 MB je Monat.
Schönen Urlaub!

========

So aktivieren Sie den Deal:

1. Klicken Sie auf „Deal aktivieren" um zur Buchungsseite zu gelangen.

2. Trennen Sie auf Ihrem Mobilgerät die WLAN-Verbindung und klicken sie auf „Deal aktivieren". Ihre Handynummer wird automatisch erkannt. Als PC-Nutzer authentifizieren Sie sich komfortabel über Ihre Handynummer.

3. Alle Infos zum Deal werden Ihnen noch einmal in der Übersicht angezeigt. Klicken Sie auf "Weiter"

4. Legen Sie nun Ihr Readly Konto mit Emailadresse und Passwort an und klicken Sie auf „Konto erstellen".

5.Anschließend laden Sie sich einfach die Readly App im Apple oder Google Play Store herunter und melden sich mit Ihrem eben erstellten Konto an.

========

Einlösebedingungen:

Das Angebot ist bis einschließlich 2.8.2016 gültig und kann ausnahmslos für Telekom Mobilfunk und MagentaEINS Kunden Telekom SIM-Karte und Readly Neukunden garantiert und ausschließlich über telekom.de/meg…eal eingelöst werden. Die Einlösung erfolgt ausschließlich über den auf telekom.de/meg…eal gezeigten Link zur Readly-Aktionsseite. Mit der Einlösung erfolgt die Buchung der Option „Digitaler Zeitschriftenkiosk“ zu Ihrem Telekom Mobilfunktarif. Die Telekom schenkt Ihnen die ersten drei Monate Readly-Nutzung, danach kostet die Option 9,99 €/Monat und so sparen Sie 2 x 9,99€ (der erste Monat Readly ist auch außerhalb des Mega-Deals kostenlos nutzbar). Die Option ist täglich zum Ende des Kalendermonats kündbar. Der Kunde erhält außerdem ein zusätzliches Datenvolumen von 150 MB je Kalendermonat für die Nutzung aller mobilen Anwendungen.

Beste Kommentare

Bei mir klappte es jetzt doch, aber wohl nur bis 31.08. gebucht, da ich ja zum 12.09 gekündigt habe..

Zur Readly Kündigung:

- Ihr müsst euch im Kundencenter einloggen
- Auf der linken Seite auf Dienste klicken
- Dann unten auf Apps - und Partnerdienste
- Dann oben Meine Produkte
- Dann bei Readly auf Details
- Dann Produkt kündigen
- Gekündigt

Bearbeitet von: "toddehawk" 31. Jul 2016

38 Kommentare

Verfasser

10655739-OfJ2G

nur für Readly Neukunden!

bei o2 more gibts für o2 kunden 1 monat, auch für Bestandskunden

Kirbyy

bei o2 more gibts für o2 kunden 1 monat, auch für Bestandskunden


Bist du sicher, dass das funktioniert? Dann würde ich erst die 14 Tage kostenlos Testen und anschließend meinen O2 Gutschein für den weiteren Monat einlösen.

Verfasser

willauch

nur für Readly Neukunden!


Da sollte kein Hindernis sein. Ich nehme es aber nochmal mit auf.

Kirbyy

bei o2 more gibts für o2 kunden 1 monat, auch für Bestandskunden



ja, ich nutz den gerade und hatte bereits letztes jahr meine testzeit hab nur noch nicht geblickt, obs gekündigt werden muss, gibt nirgends einen hinweis

nachtrag: grad gesehen, bei o2 steht jetzt auch dabei "endet automatisch"
Bearbeitet von: "Kirbyy" 27. Jul 2016

Gibt es eine günstige Methode, um Telekom Kunde zu werden, damit man berechtigt ist dieses Angebot zu nutzen?

[quote]Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. [/quote] Magenta Mobile S Friends mit Handy & Magenta Eins habe ich

Verfasser

AlexanderWa

Gibt es eine günstige Methode, um Telekom Kunde zu werden, damit man berechtigt ist dieses Angebot zu nutzen?


t-mobile.de/dat…tml

Damit könnte es eventuell klappen, aber keine Garantie meinerseits
Bearbeitet von: "MiPro" 27. Jul 2016

Verfasser

[quote=wavecom][quote]Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. [/quote] Magenta Mobile S Friends mit Handy & Magenta Eins habe ich [/quote]
Die Meldung kam bei mir heute Morgen auch. Irgendwie funktioniert diese Identifikation (noch) nicht korrekt. Habe mich dann mit meiner Mailadresse und dem Passwort (also die Zugangsdaten für das Kundencenter) angemeldet. Das klappte problemlos.

[quote=MiPro][quote=wavecom][quote]Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. [/quote] Magenta Mobile S Friends mit Handy & Magenta Eins habe ich [/quote]
Die Meldung kam bei mir heute Morgen auch. Irgendwie funktioniert diese Identifikation (noch) nicht korrekt. Habe mich dann mit meiner Mailadresse und dem Passwort (also die Zugangsdaten für das Kundencenter) angemeldet. Das klappte problemlos.[/quote]

Sry aber wenn ich mich einlogge werd immer direkt zu der SMS Verifikation geleitet
Bearbeitet von: "TwilightSparkle" 27. Jul 2016

die 150 MB nehm ich mal mit... (sind übrigens meinem Konto schon gut geschrieben worden!)

Zeitschriften gehen ja nur leicht. Spiegel, Stern ,etc alles nciht dabei.

Bearbeitet von: "beleza" 27. Jul 2016

Nice, gabs aber schon mal, bzw. immer noch?

Mit Xtra-Karten geht es leider nicht

Verfasser

[quote=wavecom][quote=MiPro][quote=wavecom][quote]Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. [/quote] Magenta Mobile S Friends mit Handy & Magenta Eins habe ich [/quote]
Die Meldung kam bei mir heute Morgen auch. Irgendwie funktioniert diese Identifikation (noch) nicht korrekt. Habe mich dann mit meiner Mailadresse und dem Passwort (also die Zugangsdaten für das Kundencenter) angemeldet. Das klappte problemlos.[/quote]

Sry aber wenn ich mich einlogge werd immer direkt zu der SMS Verifikation geleitet
[/quote]
Auch wenn du dich über den PC anmeldest?

[quote=MiPro][quote=wavecom][quote=MiPro][quote=wavecom][quote]Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. [/quote] Magenta Mobile S Friends mit Handy & Magenta Eins habe ich [/quote]
Die Meldung kam bei mir heute Morgen auch. Irgendwie funktioniert diese Identifikation (noch) nicht korrekt. Habe mich dann mit meiner Mailadresse und dem Passwort (also die Zugangsdaten für das Kundencenter) angemeldet. Das klappte problemlos.[/quote]

Sry aber wenn ich mich einlogge werd immer direkt zu der SMS Verifikation geleitet
[/quote]
Auch wenn du dich über den PC anmeldest?[/quote]

Ja, ist 1 zu 1 das gleiche wie aufm Handy.

Kann man das eigentlich gleich nach dem Abschluss wieder kündigen und hat dann noch die volle Restlaufzeit ?

Geht nicht für Festnetzkunden!!!

Stylus75487

Geht nicht für Festnetzkunden!!!


Ja, geht bei mir als Festnetz-Kunde ebenfalls nicht. Anscheinend nur möglich, wenn der Handyvertrag direkt bei der Telekom ist. Habe eine Telekom Datenflat über Mobilcom Debitel, da steht dann, dass ich nicht berechtigt sei.

Verfasser

[quote=TubiT][quote=Stylus75487]Geht nicht für Festnetzkunden!!! [/quote]
Ja, geht bei mir als Festnetz-Kunde ebenfalls nicht. Anscheinend nur möglich, wenn der Handyvertrag direkt bei der Telekom ist. Habe eine Telekom Datenflat über Mobilcom Debitel, da steht dann, dass ich nicht berechtigt sei. [/quote]
Steht ja auch in der Überschrift & den Einlösebedingungen. Keine Reseller und nur Telekom SIM-Karten.

[quote=MiPro][quote=TubiT][quote=Stylus75487]Geht nicht für Festnetzkunden!!! [/quote]
Ja, geht bei mir als Festnetz-Kunde ebenfalls nicht. Anscheinend nur möglich, wenn der Handyvertrag direkt bei der Telekom ist. Habe eine Telekom Datenflat über Mobilcom Debitel, da steht dann, dass ich nicht berechtigt sei. [/quote]
Steht ja auch in der Überschrift & den Einlösebedingungen. Keine Reseller und nur Telekom SIM-Karten.[/quote]

​In der Beschreibung steht aber auch für Festnetzkunden...egal!

Geht bei mir als Mobilfunknutzer (direkt über Telekom) auch nicht.
Liegt wohl an meiner Kündigung zum 12.09.2016
Weiss schon warum.....

Bei mir auch nicht und ich habe noch nicht gekündigt.

Geht bei mir definitiv mit Friends Tarif nicht!

Über den PC komme ich auch nur zum SMS Verfahren (trotz Login per Benutzername) und am Handy gehts auch nicht. Schade!

Edit: Hat die Hotline bestätigt (obwohl sie keine Ahnung hatte wovon ich rede..)

Bearbeitet von: "Dealpferd" 27. Jul 2016

ich habe eine drittanbietersperre drinne und kann es daher nicht buchen, schade.

Hab einen "for Friends" Tarif (also mit Code vom Mitarbeiter). Geht hier auch nicht.

muss mal überlegen

Update:
Habe es heute noch einmal über den Browser getestet und es hat geklappt!

Alle die es noch nicht geschafft haben sollten es nochmal testen:
telekom.de/meg…eal am PC aufrufen, dort einloggen und dann per SMS bestätigen.

[quote=Enam321]Geht bei mir definitiv mit Friends Tarif nicht!

Über den PC komme ich auch nur zum SMS Verfahren (trotz Login per Benutzername) und am Handy gehts auch nicht. Schade!

Edit: Hat die Hotline bestätigt (obwohl sie keine Ahnung hatte wovon ich rede..)
[/quote]


[quote=wavecom]Magenta Mobile S Friends mit Handy & Magenta Eins habe ich [/quote]


Mit Friends (Studententarif, d.h. kein "for friends"-Mitarbeitertarif) und Magenta1 geht es.

Mein verbrauchtes Datenvolumen wurde wieder auf 0 zurückgesetzt, für alle die es interessiert!

edit: Kündigung ist nicht wie beschrieben möglich, ich soll mich an die Telekom wenden. Im Telekom-Kundencenter finde ich die Readly-Option aber erst gar nicht unter den Tarifoptionen. Läuft also auf Hotline oder so hinaus.

Bearbeitet von: "Snow" 28. Jul 2016

Für Geschäftskunden (Rahmenvertrag) ist das ganze anscheinend genauso wenig nutzbar für Xtra-Kunden (was auch ein "Telekom Mobilfunkvertrag" ist)

Avatar

GelöschterUser442217

Coole Sache!

Hat jemand mit MagentaMobil Start (Prepaid) Erfolg gehabt?

Gibt es nicht sowas wie "Readly Family" - also eine art Familienaccount, der die Nutzung von mehreren Familienmitgliedern erlaubt?

Readly kann man immer mit bis zu 5 Geräten/Profilen pro Haushalt nutzen.

Die Kündigung funktioniert nicht bei Readly, hat jemand schon herausgefunden, wie man das Ding kündigt???

Bei mir klappte es jetzt doch, aber wohl nur bis 31.08. gebucht, da ich ja zum 12.09 gekündigt habe..

Zur Readly Kündigung:

- Ihr müsst euch im Kundencenter einloggen
- Auf der linken Seite auf Dienste klicken
- Dann unten auf Apps - und Partnerdienste
- Dann oben Meine Produkte
- Dann bei Readly auf Details
- Dann Produkt kündigen
- Gekündigt

Bearbeitet von: "toddehawk" 31. Jul 2016

toddehawk

Bei mir klappte es jetzt doch, aber wohl nur bis 31.08. gebucht, da ich ja zum 12.09 gekündigt habe..Zur Readly Kündigung:- Ihr müsst euch im Kundencenter einloggen- Auf der linken Seite auf Dienste klicken- Dann unten auf Apps - und Partnerdienste- Dann oben Meine Produkte- Dann bei Readly auf Details- Dann Produkt kündigen- Gekündigt



Wenn ich das heute abschließe und morgen kündige, endet das Abo dann Ende diesen Monats oder erst nach den 3 Monaten?

Dread

Wenn ich das heute abschließe und morgen kündige, endet das Abo dann Ende diesen Monats oder erst nach den 3 Monaten?


Also bei mir steht, dass das Abo bis Ende Oktober läuft (obwohl mein Vertrag nur bis Anfang September läuft) .. also sollte wohl volle 3 Monate gelten trotz Kündigung des Abos.

Dread

Wenn ich das heute abschließe und morgen kündige, endet das Abo dann Ende diesen Monats oder erst nach den 3 Monaten?



Schön wär's gewesen aber leider kann ich das Angebot auch nicht aktivieren. Ein Anruf bei der Telekom hat's nicht gebracht, da die Mitarbeiterin dort auch nicht wusste, was zu tun ist. Sie hat mich dann an den e-Shop Betreiber Arvato weitergeleitet, wo man mir aber auch nicht weiterhelfen konnte und man mich wieder an die Telekom verwiesen hat. Das hat schon O2-Feeling, nur in pink.

[quote=ElliePirelli]Die Kündigung funktioniert nicht bei Readly, hat jemand schon herausgefunden, wie man das Ding kündigt???[/quote]
Für alle, die es interessiert, ich hab' herausgefunden, wie man Readly direkt bei der Telekom kündigt. Seite aufrufen, seine Handy-Nr. eintragen, anschliessend den erhaltenen Code aus der SMS dort eintragen. Danach ist man in der Oberfläche, um seine Abonnements zu verwalten und auch zu kündigen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text