-233°
Gratis 30 Tage Amazon Prime Mitgliedschaft auch für alle die schonmal getestet haben!

Gratis 30 Tage Amazon Prime Mitgliedschaft auch für alle die schonmal getestet haben!

FreebiesAmazon Angebote

Gratis 30 Tage Amazon Prime Mitgliedschaft auch für alle die schonmal getestet haben!

Heute habe ich bei der Bestellung gesehen, dass Amazon wieder mit der kostenlosen 30 tägigen Probemitgliedschaft bei Prime wirbt.

Die Vorteile sollten ja hinreichend bekannt sein. Das besondere daran: Es gilt auch für alle diejenigen, die es schon einmal für lau getestet hatten! Ich gehöre nämlich dazu und es hat trotzdem funktioniert. Bestätigung per E-Mail und auch Anzeige im Konto mit "KOSTENLOSE Probemitgliedschaft bis xx.xx.xx."

Einfach auf den Deallink klicken, einloggen und teilnehmen.
Für die, die Bedenken haben: Es ist risikofrei, selbst wenn abgebucht werden sollte macht das nichts. Es ist mir auch schonmal passier tund solange man nichts bestellt also Prime nicht genutzt hat und es sofort im Konto kündigt bekommt man den vollen Betrag erstattet. Ebenfalls ausprobiert!

Falls abgebucht werden sollte steht dies in der Bestätigungsemail UND im Konto steht, dass Prime regulär aktiv ist ohne Zusatz der kostenfreien Probemitgliedschaft.

Also: Viel Spaß beim testen und bestellen!

14 Kommentare

Was soll die Aussage mit den Bestandskunden???

Edit: Danke für die Änderung

Barbatus

Was soll die Aussage mit den Bestandskunden???



Sorry, mein Fehler! habs korrigiert! Sollte jetzt korrekter sein^^

Meine letzten 5 Prime Bestellungen haben 3-4 Tage gebraucht. Bringt nichts.

Wenn ich eingeloggt bin und den Deallink nutze, dann sehe ich nur das reguläre Angebot ohne Gratistage. Bin ich ausgeloggt und nutze den Link, dann bekomme ich 30 Tage angeboten.
Wir also nicht funktionieren (zumindest bei mir nicht)...

Kann die Dealbeschreibung nur bestätigen.

Hatte auch schon einmal die "Gratis 30 Tage Amazon Prime Mitgliedschaft" genutzt.
Nun wurde mir diese wieder Angeboten.

Nutzen und Zweck natürlich außen vor.

zhizhi778

auch für alle die schonmal getestet haben!



Stimmt nicht, geht nicht!

Geht gar nicht. Risiko ist viel zu hoch. Hab kein Bock 30€ zu bezahlen.

Funktioniert nicht, jedenfalls bei mir.
Konnte aber dort, wo Zahlungsmöglichkeiten und Adresse stehen noch sagen: Nein, danke!

Die Funktion gibt's lange.. wenn jmd Prime mehrmals testen will, einfach mit mehreren Accounts einloggen & testen..

Pinkvoid

Meine letzten 5 Prime Bestellungen haben 3-4 Tage gebraucht. Bringt nichts.



Hermes? Hab mit DHL an die Packstation nie länger als bis übermorgen warten müssen.

Leider konnten wir Sie nicht für das ausgewählte Angebot anmelden. Bitte wählen Sie eines der folgenden Angebote.

Man kann die 30 Tage alle 365 Tage testen, wird hier beim Thread-Ersteller wohl der Fall gewesen sein.

funktioniert bei mir auch nicht ...

Leider konnten wir Sie nicht für das ausgewählte Angebot anmelden. Bitte wählen Sie eines der folgenden Angebote.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text