gratis 300.000 GTA$ + exklusiver Wireframe-Bodysuit
856°Abgelaufen

gratis 300.000 GTA$ + exklusiver Wireframe-Bodysuit

34
eingestellt am 26. JunBearbeitet von:"black77"
Für GTA Spieler gibt es wieder GTA Dollars...
Kommt auf die Gästeliste und erhaltet Zugang zum Besten, was das Clubleben in LS zu bieten hat, sowie zu außerordentlichen Vorteilen für eure Unternehmen. Loggt euch zwischen dem 25. Juni und 2. Juli in GTA Online ein und ihr werdet automatisch auf die Gästeliste gesetzt. Als kleines Dankeschön dafür erhaltet ihr 300.000 GTA$ und den exklusiven orangen Wireframe-Bodysuit, wenn ihr euch zwischen dem 3. und 9. Juli erneut in GTA Online einloggt (die GTA$ werden bis spätestens 9. Juli auf euer Maze-Bank-Konto überwiesen).

Alle Spieler, die sich auf der Gästeliste befinden, erhalten später im Juli wöchentlich neue und exklusive Belohnungen, wenn sie sich in GTA Online einloggen:
- Wöchentlicher Geldbonus zwischen 100.000 GTA$ und 350.000 GTA$
- Exklusive Rabatte auf zukünftige Fahrzeuge wie den kraftvollen MTL Pounder - Custom – eine umfangreich modifizierbare Allzweckwaffe für lukrative Unternehmenslieferungen
- Exklusive Designs für neue Fahrzeuge wie den Klassiker Ocelot Swinger
Neue Nachtclub-T-Shirts
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Server sind inzwischen so beschissen langsam, dass man das Spiel vergessen kann.
summsenhansvor 14 m

Och, ich hab eben noch gut zocken können


Ich glaub er meint nicht die Server Performance sondern das Laden. Bei mir lädt GTA Online auch gefühlt 5 min, dass ich meist wenn er fertig ist direkt wieder ALT-F4 drücke weil ich keine lust mehr habe
34 Kommentare
Welche Verwendung hat dann nur die Premium Edition die Rockstar rausgebracht hat. Total unnütz. Ne ne ne
Die Server sind inzwischen so beschissen langsam, dass man das Spiel vergessen kann.
Baerenjude1878vor 1 m

Die Server sind inzwischen so beschissen langsam, dass man das Spiel …Die Server sind inzwischen so beschissen langsam, dass man das Spiel vergessen kann.



Och, ich hab eben noch gut zocken können
Ich muss erstmal den Singleplayer anfangen. Pile of Shame 2014 lässt grüßen
Shoop mitnehmen! Barauszahlung nicht möglich...
summsenhansvor 14 m

Och, ich hab eben noch gut zocken können


Ich glaub er meint nicht die Server Performance sondern das Laden. Bei mir lädt GTA Online auch gefühlt 5 min, dass ich meist wenn er fertig ist direkt wieder ALT-F4 drücke weil ich keine lust mehr habe
royaldoom3vor 4 m

Ich glaub er meint nicht die Server Performance sondern das Laden. Bei mir …Ich glaub er meint nicht die Server Performance sondern das Laden. Bei mir lädt GTA Online auch gefühlt 5 min, dass ich meist wenn er fertig ist direkt wieder ALT-F4 drücke weil ich keine lust mehr habe



Na gut , aber das laden dauerte schon immer lang und hat sich nicht verändert seit dem ich GTA spiele.
Evtl kommt es auch auf die Plattform an.
ich zocke auf der X und bin lange Ladezeiten gewohnt
Baerenjude1878vor 21 m

Die Server sind inzwischen so beschissen langsam, dass man das Spiel …Die Server sind inzwischen so beschissen langsam, dass man das Spiel vergessen kann.


Waren die jemals schnell? Bzw. GTA Online ist doch ein Mix aus Server+P2P?
Steuerzahler764vor 5 m

Waren die jemals schnell? Bzw. GTA Online ist doch ein Mix aus Server+P2P?



langsam wars schon immer, aber beschissen langsam (Steam/PC) um ins Onlinespiel zu kommen, teilweise bis zu 20 Minuten und an der Performance vom PC liegt es nicht und an den der 400MBit Internetleitung garantiert auch nicht.
Es gibt keine Gameserver im eigentlichen Sinne.
GTA:O war schon immer P2P und seit PS3 Tagen regen sich die Leute (zu Recht) darüber auf.

Die Performance im FreeRoam ist immer abhängig vom InternetSpeed der restlichen Spieler der Session.

Starte doch mal ne Invite only Session. Das dauert 20 Sekunden.
Baerenjude1878vor 41 m

langsam wars schon immer, aber beschissen langsam (Steam/PC) um ins …langsam wars schon immer, aber beschissen langsam (Steam/PC) um ins Onlinespiel zu kommen, teilweise bis zu 20 Minuten und an der Performance vom PC liegt es nicht und an den der 400MBit Internetleitung garantiert auch nicht.


Habs vorhin geladen, hat 8min gedauert. (Auch Steam/PC)
Die habe ich gebraucht - Danke
oh krass, jetzt wird man schon bezahlt für:s spielen.
Baerenjude1878vor 5 h, 57 m

Die Server sind inzwischen so beschissen langsam, dass man das Spiel …Die Server sind inzwischen so beschissen langsam, dass man das Spiel vergessen kann.


Es gibt ohne Mod (FiveM) keine dedicated Server. Ein Spieler übernimmt die Aufgabe des Servers.
Wenn der am anderen Ende der Welt wohnt, schlechtes Internet oder einen langsamen PC hat,läuft es nunmal
bescheiden. Ist aber schon immer so gewesen.
Der Hype ist rum
Goekhan242vor 1 m

Der Hype ist rum


Hier in Duisburg nicht. Da hat sich der Hype sogar auf das Real Life übertragen.
Für mich hat der Hype leider damit aufgehört, dass sie nun fast jede Woche ein großes 2x $ und RP event gebracht haben. In den letzten Wochen allein mehrfach Bunker und andere Bussinesses und letzte/diese? Woche sogar das sowieso überbezahlte "Bogdan Problem".
Früher gab es sowas vielleicht 1 mal im Monat, wenn überhaupt und da hat es mir auch noch Spaß gemacht, irgendwie Geld zu verdienen. Jetzt wurde aus dem verdienen einfach nur langweiliges Abgreifen das jeder kann. Langweilig.

Beste daran ist, dass endlich die "rockstar will uns nur zum shark card kauf zwingen"-Leute endlich die Fresse halten können oder sich selbst als völlig unfähig deklarieren, wenn sie immer noch kein Geld verdienen.
Bearbeitet von: "CokeParadise" 27. Jun
Die haben mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen. Das wirkt sich wiederum auf längere Ladezeiten beim Beitritt aus. Hatte man früher mehrere gute Peers, muss man jetzt mit dem Hinterwaldegon Vorlieb nehmen, der es auch noch zockt. Das dauert alles länger und länger, bis es keiner mehr spielt. Ein Strudel nach unten. Großartig. Das geht so lange, bis man dann mit seinen Freunden alleine in ner öffentlichen Lobby spielen kann. Dann bin ich wieder dabei.
Bin kein Fanboy, aber für mich ist das immernoch eine der besten Spielen die es so gibt. Habe meistens wenig Zeit zum zocken, aber hocke mich immer wieder gerne an PS4 und zocke. Die Welt, Physik und die Idee finde ich sehr gut umgesetzt. Klar gibt es nachteile wie Ladezeiten, oder Leute die während missionen rausgehenund die Mission abgebrochen wird, oder 400 Lvls die meinen alle umzubringen und auf den Sack zu gehen usw.... aber da drücke ich die Auge zu. Mir macht es Spaß.
Baerenjude1878vor 15 h, 18 m

Die Server sind inzwischen so beschissen langsam, dass man das Spiel …Die Server sind inzwischen so beschissen langsam, dass man das Spiel vergessen kann.


Es funktioniert bei mir immer alles super. Vielleicht hast du einfach nen scheiss PC oder ziemlich schlechtes Internet.
Baerenjude1878vor 14 h, 56 m

langsam wars schon immer, aber beschissen langsam (Steam/PC) um ins …langsam wars schon immer, aber beschissen langsam (Steam/PC) um ins Onlinespiel zu kommen, teilweise bis zu 20 Minuten und an der Performance vom PC liegt es nicht und an den der 400MBit Internetleitung garantiert auch nicht.


Ich hab ne 6K Leitung und einen Durchschnittlichen PC. Nach 3 Minuten bin ich immer mit Laden fertig.
DORITITOvor 5 h, 38 m

Es funktioniert bei mir immer alles super. Vielleicht hast du einfach nen …Es funktioniert bei mir immer alles super. Vielleicht hast du einfach nen scheiss PC oder ziemlich schlechtes Internet.



Dummschwätzer!
DORITITOvor 7 h, 35 m

Es funktioniert bei mir immer alles super. Vielleicht hast du einfach nen …Es funktioniert bei mir immer alles super. Vielleicht hast du einfach nen scheiss PC oder ziemlich schlechtes Internet.


Bei mir läuft es auch immer 1a. Dauert selten länger als eine Minute und ich bin im Spiel. Deal ist hot.(Steam Version)
Bearbeitet von: "-CrAzY--SmoOoTh-" 27. Jun
Chester_LPvor 22 h, 55 m

Ich muss erstmal den Singleplayer anfangen. Pile of Shame 2014 lässt …Ich muss erstmal den Singleplayer anfangen. Pile of Shame 2014 lässt grüßen


Der war deutlich besser als der Online Modus. Hatte mehr Spaß im Singleplayer. Online Modus starte ich nur bei Langeweile.
Chester_LPvor 16 h, 42 m

Hier in Duisburg nicht. Da hat sich der Hype sogar auf das Real Life …Hier in Duisburg nicht. Da hat sich der Hype sogar auf das Real Life übertragen.


Na ja, in Duisburg kommt immer alles Jahre später erst....
-CrAzY--SmoOoTh-vor 3 m

Na ja, in Duisburg kommt immer alles Jahre später erst....


Aber die Grafik ist noch geiler und es ruckelt nichts. Ist halt nur n bisschen gefährlicher da draußen bei uns
Chester_LPvor 2 h, 12 m

Aber die Grafik ist noch geiler und es ruckelt nichts. Ist halt nur n …Aber die Grafik ist noch geiler und es ruckelt nichts. Ist halt nur n bisschen gefährlicher da draußen bei uns


Ich bevorzuge ländliche Grafik. Die Luft in der städtischen ist immer so verpestet.....
-CrAzY--SmoOoTh-vor 2 m

Ich bevorzuge ländliche Grafik. Die Luft in der städtischen ist immer so v … Ich bevorzuge ländliche Grafik. Die Luft in der städtischen ist immer so verpestet.....


Zum Glück wohne ich in der Nähe eines Naturschutzgebiets. Hier ist alles so schön 3D. Voll fesch und ganz ohne 3D Brille und so grün
Chester_LPvor 4 h, 0 m

Zum Glück wohne ich in der Nähe eines Naturschutzgebiets. Hier ist alles s …Zum Glück wohne ich in der Nähe eines Naturschutzgebiets. Hier ist alles so schön 3D. Voll fesch und ganz ohne 3D Brille und so grün


Optimal.
royaldoom326. Jun

Ich glaub er meint nicht die Server Performance sondern das Laden. Bei mir …Ich glaub er meint nicht die Server Performance sondern das Laden. Bei mir lädt GTA Online auch gefühlt 5 min, dass ich meist wenn er fertig ist direkt wieder ALT-F4 drücke weil ich keine lust mehr habe


zuerst in den story modus und von da aus online verbinden und man ist viiiiiel schneller drin
So war grad mal kurz online. Da bin ich ja gespannt was da kommen mag... irgendwann mal... eventuell vielleicht...
Geld bereits heute erhalten!
Mist, vergessen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text