Gratis "Achtung Kinder" Plakat zum aufkleben, 60x85cm
222°Abgelaufen

Gratis "Achtung Kinder" Plakat zum aufkleben, 60x85cm

23
eingestellt am 4. Aug 2011
ich denke, die Überschrift sagt alles.

Beste Kommentare

Cool, das klebe ich mir über das Bett- dann denke ich immer an Kondome ^^

hellium

braucht kein meinsch in einem land ohne kinder:"kinder in deutschland"http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts28172.html



Also willst die letzten Paar auch noch überfahren ? xDD

Manchmal fühle ich mich hier wie im Kindergarten...einigem würde das Poster gut als Avatar stehen.

braucht kein meinsch in einem land ohne kinder:
"kinder in deutschland"
tagesschau.de/mul…tml

23 Kommentare

braucht kein meinsch in einem land ohne kinder:
"kinder in deutschland"
tagesschau.de/mul…tml

hellium

braucht kein meinsch in einem land ohne kinder:"kinder in deutschland"http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts28172.html



Also willst die letzten Paar auch noch überfahren ? xDD

hhehehe

hot btw

Cool, das klebe ich mir über das Bett- dann denke ich immer an Kondome ^^

Manchmal fühle ich mich hier wie im Kindergarten...einigem würde das Poster gut als Avatar stehen.

Das ist Spruch, Der sitzt!!

merthos

Cool, das klebe ich mir über das Bett- dann denke ich immer an Kondome ^^


hellium

braucht kein meinsch in einem land ohne kinder:



Die Deutschen wissen eben, dass Überbevölkerung das größere Übel ist

Und wo soll man in der Öffentlichkeit sowas gut sichtbar hinkleben ohne Ärger zu bekommen?

An die eigene Hauswand.

ich hab nen Nachbarn, der ist sowas wie der Blockwart bei uns... son richtiger Gestapo-Scherge... wenn das einer in die Straße hängt, der würde denjenigen auf der Straße erschießen lassen... der mag auch keine Kinder...

Stefan1234

Und wo soll man in der Öffentlichkeit sowas gut sichtbar hinkleben ohne Ärger zu bekommen?


wenn du auf dem land wohnen würdest, gäbs kein problem

perfekt fuer den hinteren teil unseres bueros!!!

Menno, ich werde wohl spießig, aber laßt doch bitte das Plakat denjenigen, die wirklich was für die Kinder tun wollen. Bei uns in der 30-Zone denken auch diverse Einwohner, daß das Schild für sie nicht gilt. Da ist eine zusätzliche Hinweistafel wohl auch angebracht - leider.

Geh zu einem KiGa und schlage ihm folgendes Projekt vor für Vorschulkinder:
Es werden die Umrisse der Kinder auf Papier genommen, diese sind die Schablonen für die Sperrholzstücke, die danach ausgerichtet geschnitten werden. Nun malen sie die Kinder so an, dass es halbwegs aussieht wie ein Mensch/Kind. Diese "Dummys" werden an Pollern, Ständern, Ampelt o.ä. befestigt.
Sinn ist die Autofahrer zu sensibilisieren mithilfe von Kinderatrapen die am Fahrbahnrand stehen.
Funktioniert besser, als jedes Schild!

Achso das dient garnet zur Abschreckung sondern zum Aufpassen oh oh X)

Kommt an die Bürotür.

hellium

Funktioniert besser, als jedes Schild!



Da kennst Du unsere (merkbefreiten) Nachbarn mit ihrer digitalen Fahrweise wohl noch nicht.
Ernsthaft: Das ist ein guter Vorschlag.

merthos

Cool, das klebe ich mir über das Bett- dann denke ich immer an Kondome ^^



Ich will ein Kind von dir Ich lieg noch auf der Tastaaaaaaaaa

Achtung Kinder!

Versteh ich nicht. Sollen die Kinder sich vor den Autos hüten oder was? Richtig wäre doch: Achtung Autofahrer, hier spielen Kinder!

vollstrecker1981

Achtung Kinder!Versteh ich nicht. Sollen die Kinder sich vor den Autos hüten oder was? Richtig wäre doch: Achtung Autofahrer, hier spielen Kinder!



KLiCK

vollstrecker1981

Achtung Kinder!Versteh ich nicht. Sollen die Kinder sich vor den Autos hüten oder was? Richtig wäre doch: Achtung Autofahrer, hier spielen Kinder!



War fast lustig, leider hast du dir das Schild nicht angeguckt:
Achtung - Hier leben und spielen Kinder

tomato

KLiCK


Erinnert mich irgendwie an die Artikel von dieser Seite^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text