Gratis  Acryl Farbe für alle!! 1x Paint Marker und Paint Spray
159°Abgelaufen

Gratis Acryl Farbe für alle!! 1x Paint Marker und Paint Spray

19
eingestellt am 31. Mai 2013
je 1 Gratis Muster aus dem Hause Liquitex(ColArt Deutschland GmbH)in der Farbe Kadmiumrot.


Die Musteranfrage erfordert die Angabe der Email-Adresse. Sie geben mit der Musteranforderung die jederzeit widerrufliche Zustimmung, dass Colart Deutschland GmbH Sie per Email über Neuheiten von Liquitex und deren Schwesterunternehmen informieren darf. Die gespeicherten Daten werden von ColArt Deutschland GmbH vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pro Haushalt ist nur ein Muster erhältlich. Muster werden nur an Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz versandt.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Link hinzugefügt!
Hot!

19 Kommentare
Avatar

GelöschterUser93644

LINK ??

Da fehlt irgendwie der Deallink?!

Verfasser

jep leider zu schnell abgedrückt, Link steht oben in der Beschreibung wenn ein Admin das abändert habt ihr ein Button. Ich kann leider den Link nicht nachhträglich als Button einfügen

Bei mir kam beim Abschicken der Anforderung keinerlei Rückmeldung, sondern nur einfach wieder die Seite mit leeren Feldern. Hat es nicht geklappt?
Wie war es bei Euch?

Auf dem Bild ist der Marker größer als die Spraydose.

Link hinzugefügt!
Hot!

PETZE2002

Wie oft wollt ihr das denn noch Postenhttp://hukd.mydealz.de/freebies/liquitex-2-tuben-gratis-farben-gr%C3%BCngold-und-magenta-acryl-farbe-de-205170http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlose-acryl-farben-206165


Nur dumm dass diese Links alls ins Nirwana laufen - Ergo? - HOT!

hacky

Bei mir kam beim Abschicken der Anforderung keinerlei Rückmeldung, sondern nur einfach wieder die Seite mit leeren Feldern. Hat es nicht geklappt?Wie war es bei Euch?



Genau so !

Deal-Jäger

Hot, ich lass dir bisschen wärme da

Na hoffen wir mal, dass da was gutes ankommt ^^

Entweder bin ich zu blöd, oder mit der Seite stimmt was nicht.
Wenn ich auf den Deallink klicke und auf diese Seite da weitergeleitet werde, dann kann ich dort keine Formularfelder ausfüllen geschweige denn anklicken...

Verfasser

MarshallPaine

Entweder bin ich zu blöd, oder mit der Seite stimmt was nicht.Wenn ich auf den Deallink klicke und auf diese Seite da weitergeleitet werde, dann kann ich dort keine Formularfelder ausfüllen geschweige denn anklicken...



Versuchs mal mit einem anderen Browser.. Aktuell funktionierts bei mir

down

Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr was bekommt

Wollte mal Rückmeldung geben: bei mir war heute die Farbe in der Post.

Heute per Post erhalten (jedoch im anderen Thread teilgenommen )

acrylfxd98.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text