607°
ABGELAUFEN
Gratis ADAC Reiseatlas Deutschland & Europa 2017/2018 + Reisemagazin Paris (Wert: 18€)

Gratis ADAC Reiseatlas Deutschland & Europa 2017/2018 + Reisemagazin Paris (Wert: 18€)

FreebiesADAC Angebote

Gratis ADAC Reiseatlas Deutschland & Europa 2017/2018 + Reisemagazin Paris (Wert: 18€)

Preis:Preis:Preis:0,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute im neuen Heft für Telekom Entertain Kunden gesehen:
Bei Bestellung eines kostenlosen Probeheftes ADAC Reisemagazin (Wert von 8,10€) erhält man einen kostenlosen ADAC Reiseatlas Deutschland & Europa 2017/2018 mit dazu (Wert 9,90€). Kündigung erforderlich.l

Kleingedrucktes:
Ihr Gratisheft erhalten Sie in ca. 5-10 Tagen portofrei per Post. (...)
Falls Sie das ADAC Reisemagazin nicht abonnieren möchten, können Sie die Weiterbelieferung innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt des Gratisheftes widerrufen bei:
ADAC Verlag GmbH & Co. KG
ADAC Reisemagazin
74569 Blaufelden
(Postkarte genügt) -> 0,45€.

Die rechtzeitige Absendung reicht zur Wahrung der Frist.
Ihr Gratisheft und den ReiseAtlas können Sie in jedem Fall behalten.

Sie können jederzeit den Bezug ohne irgendeine Kündigungsfrist durch eine kurze schriftliche Mitteilung wieder beenden und erhalten dann Ihr Geld für noch nicht gelieferte Ausgaben zurück.

Auch wenn man es meinen könnte: Dass das Angebot nur für einen ausgewählten Kundenkreis gültig ist, scheint NICHT der Fall zu sein.

Beliebteste Kommentare

Per gratis Testpostkarte von mypostcard, pokamax oder urlaubsgruß kündigen

Jo.26. September

Hast recht, Mail musste man gar nicht angeben. Auch auf dem Postweg ist immer noch nichts passiert. Dafür habe ich jetzt mal eine Mail geschrieben und mich nach dem Verbleib des Magazins erkundigt.


kartoffelkaefervor 18 h, 50 m

ADAC eben.....



Gerade beim ADAC unter angegebenen Telefonnummer auf der Aktionsseite angerufen. Der durchaus freundliche Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Reisemagazin inkl. Reiseatlas diese Woche ankommen müsste. Wenn nicht, solle ich mich nochmal melden. Die lange Lieferzeit erklärte er mir damit, dass die Lieferung tatsächlich 1 - 2 Wochen in Anspruch nimmt.

78 Kommentare

Ich wette eine email an die Widerrufsadresse genügt auch

nico71vor 2 h, 1 m

Ich wette eine email an die Widerrufsadresse genügt auch



steht leider nirgendwo, kann man aber probieren - wer sicher gehen will, investiert 45cent in ne Briefmarke..

Danke, hot

Mietz

steht leider nirgendwo, kann man aber probieren - wer sicher gehen will, investiert 45cent in ne Briefmarke..


Unter Widerruf ist die Adresse doch angegeben.....

arthossi

Unter Widerruf ist die Adresse doch angegeben.....



​Ist aber bisschen was anderes. Sieht für mich aber auch so aus als wäre die Mailadresse nur für Widerrufe während der 14-Tägigen Frist gedacht. Aber nen Versuch ist es wert. Würde aber trotzdem wenn man nicht rechtzeitig ne Rückmeldung kriegt sicherheitshalber ne Postkarte hinterher schicken.

[quote=Mietz][quote=nico71]Ich wette eine email an die Widerrufsadresse genügt auch[/quote]

steht leider nirgendwo, kann man aber probieren - wer sicher gehen will, investiert 45cent in ne Briefmarke..[/quote]
[quote]Ihren Widerruf richten Sie bitte schriftlich an ADAC Verlag GmbH & Co. KG, 74569 Blaufelden, per E-Mail an info@leserservice.adac.de oder per Telefon unter der Telefon-Nr. (07953) 7189077 an uns.[/quote]

Da ist sogar eine Adresse wo man ohne Email abschicken etc. Wiederrufen kann :


Wiederruf hier

wenn ich 0,45€ investieren muss ist es denn dann noch ein Freebie??

Was ist denn das Heft für Telekom Entertain Kunden ?

Nobe86

wenn ich 0,45€ investieren muss ist es denn dann noch ein Freebie?? (highfive)



​hatte ich schon geändert, eigentlich ist es dann ein Deal. aber irgendwie ist es wieder bei den feeebies gelandet....

Hot für die gelben Bengel

Sehr schöner Tipp ! Vielen Dank Mietz !

Was ist denn das Heft für Telekom Entertain Kunden?

Dealer007

Was ist denn das Heft für Telekom Entertain Kunden?


tv digital würde ich meinen (hab aber selber kein Entertain)

Spitze. Sonst hole ich oft so nen Atlas für 5€ vom Wühltisch bei Hugendubel oder Kaufhof. Dieses Mal gibt es also das Markenprodukt Sponsored By Deutsche Autoindustrie.
Immer eine gute Backup-Lösung selbst in Zeiten von Navis mit angeblich perfekter dynamischer Verkehrsführung.

Schnappifax

Spitze. Sonst hole ich oft so nen Atlas für 5€ vom Wühltisch bei Hugendubel oder Kaufhof. Dieses Mal gibt es also das Markenprodukt Sponsored By Deutsche Autoindustrie.Immer eine gute Backup-Lösung selbst in Zeiten von Navis mit angeblich perfekter dynamischer Verkehrsführung.


Ja und das ADAC Reisemagazin selber ist auch immer sehr schön. Sind immer sehr schöne Fotografien auf hochwertigen Papier. Also hebt das ADAC Reisemagazin auf und sammelt es.

Sehr gut

Per gratis Testpostkarte von mypostcard, pokamax oder urlaubsgruß kündigen

Dealer007

Was ist denn das Heft für Telekom Entertain Kunden?



​das kam heute zu ersten Mal. scheint was Neues zu sein. Stehen halt Infos zu Filmen und sowas drin. Leider keine Fernsehzeitschrift (Programmheft).. landet bei mir auf dem Gratis Zeitschriften Stapel...
Bearbeitet von: "Mietz" 6. September

Croco17

Per gratis Testpostkarte von mypostcard, pokamax oder urlaubsgruß kündigen



​hehe, gewusst wie der clevere mydealzler kombiniert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text