GRATIS ADVENTSKALENDER MIT SCHOKOLADE von der DB
183°Abgelaufen

GRATIS ADVENTSKALENDER MIT SCHOKOLADE von der DB

10
lokaleingestellt am 28. Nov 2014
An einigen Bahnhöfen der Deutschen Bahn werden Adventskalender gratis verteilt.
in Münster am Hauptbahnhof und in Dortmund werden welche verteilt.
wahrscheinlich noch in weiteren größeren Bahnhöfen!
Hab selber einen abstauben können, lohnt sich auch als kleines Mitbringsel für die Kiddies!
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare

Hättest du einen Schnappschuss, wie der aussieht?

Edit: gefunden

selbst in Aachen wurden die Dinger verteilt, d. h. falls so eine Aktion morgen oder so nochmal stattfinden sollte, kann man auch in kleineren Städten die Augen offen halten

Die sollen mal lieber pünktlich fahren als Adventskalender zu verschenken.

Doppelt ...

Hat jemand heute schon Adventskalender-Verteiler gesichtet?

Heute in Hamm.

Menon

selbst in Aachen wurden die Dinger verteilt, d. h. falls so eine Aktion … selbst in Aachen wurden die Dinger verteilt, d. h. falls so eine Aktion morgen oder so nochmal stattfinden sollte, kann man auch in kleineren Städten die Augen offen halten


Naja Aachen ist jetzt nicht so eine Kleinstadt 250.000 Einwohner
Menon

selbst in Aachen wurden die Dinger verteilt, d. h. falls so eine Aktion … selbst in Aachen wurden die Dinger verteilt, d. h. falls so eine Aktion morgen oder so nochmal stattfinden sollte, kann man auch in kleineren Städten die Augen offen halten



Kommt auf die Definition an X) , aber normal gibt es solche Aktionen nicht in Aachen

DB ist doch autocold...

OK, soeben wird mir klar warum bei uns am HBF leergefressene Adventskalender rumlagen...:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text