Gratis-Akkupack (im Wert von 89 Euro) beim Kauf bestimmter Festool-Produkte
176°Abgelaufen

Gratis-Akkupack (im Wert von 89 Euro) beim Kauf bestimmter Festool-Produkte

475€
13
eingestellt am 30. Janheiß seit 30. Jan
Eher im höheren Preissegment und damit sicher nichts für jemand, der alle zwei Jahre mal ein Billy-Regal aufbaut Wer aber öfter Bedarf hat und sich gern mit gutem Werkzeug eindeckt, kennt sicher die deutsche Firma Festool.

Beim Kauf einer 18 Volt Compact/Plus/Plus-SCA/Set-Variante (Aktionszeitraum 1. Januar bis 31. März 2017) gibt es aktuell einen 5,2 Ah AIRSTREAM-Akku kostenfrei dazu. Der Gratis-Akkupack (BP 18 Li 5,2 Ah AS) hat einen Wert von 88,90 Euro (idealo-Bestpreis, nicht UVP).

Teilnehmende Produkte (u.a. Akku-Bohrschrauber, Akku-Handkreissäge, Akku-Tauchsäge, Akku-Bohrhammer, ...)

Es gibt zwar recht viele teilnehmende Produkte, aber als Dealpreis habe ich mal 475 Euro genommen, weil man hierfür z.B. den "Festool DRC 18/4 Li 5,2-Set QUADRIVE, Airstream"-Akku-Bohrschrauber (574696) bekommt:


Jeder der handwerkt weiß, dass man mit einem Akku nicht weit kommt, von daher ist ein Gratis-Zweitakku sicher nicht verkehrt



Für die Teilnahme an der Aktion sind folgende weitere Bedingungen durch den Teilnehmer zu erfüllen:

  • Kauf eines Aktionsproduktes in dem Zeitraum vom 01.01.2017 bis einschließlich 31.03.2017 („Aktionszeitraum“)
  • Registrierung des Aktionsproduktes zu SERVICE all-inclusive im unten genannten Registrierungszeitraum
  • Online-Registrierung unter festool.de/18V in dem Zeitraum vom 01.01.2017 bis einschließlich 15.04.2017 („Registrierungszeitraum“)
  • Anforderung eines gratis Akku-Packs BP 18 Li 5,2 Ah AS.

Teilnahmebedingungen an der Aktion „18V Promotion“ der Festool GmbH

13 Kommentare

So sehr ich meine Festool Produkte liebe, aber beim Akkuschrauber hab ich nen Rückzieher gemacht.

Der hier genannte 18 V ist schon Highend selbst für Gewerbliche.

Akku gratis ist natürlich ne geile Nummer!
simmu

Verfasser

simmuvor 2 m

So sehr ich meine Festool Produkte liebe, aber beim Akkuschrauber hab ich …So sehr ich meine Festool Produkte liebe, aber beim Akkuschrauber hab ich nen Rückzieher gemacht.Der hier genannte 18 V ist schon Highend selbst für Gewerbliche.Akku gratis ist natürlich ne geile Nummer!simmu



Muss ja kein Schrauber sein... es sind auch Akku-Handkreissägen bei der Aktion dabei

festool autohot. :-)

simmuvor 9 m

So sehr ich meine Festool Produkte liebe, aber beim Akkuschrauber hab ich …So sehr ich meine Festool Produkte liebe, aber beim Akkuschrauber hab ich nen Rückzieher gemacht.Der hier genannte 18 V ist schon Highend selbst für Gewerbliche.Akku gratis ist natürlich ne geile Nummer!simmu

​Da stimme ich zu, bei Schlagbohrschrauber lieber Dewalt oder Makita.

Bei dem Bild dachte ich es gibt 2 Schrauber + zusätzlicher akku für die 475 bei nur einem für das Geld bin ich raus.

Verfasser

Blulubvor 5 m

Bei dem Bild dachte ich es gibt 2 Schrauber + zusätzlicher akku für die 4 …Bei dem Bild dachte ich es gibt 2 Schrauber + zusätzlicher akku für die 475 bei nur einem für das Geld bin ich raus.



Sorry, wollte niemanden verwirren. Hab das Bild mal getauscht

Trelanevor 11 m

Sorry, wollte niemanden verwirren. Hab das Bild mal getauscht


War nicht als Kritik gemeint (steht ja im Titel "bestimmte Produkte"), aber so find ichs noch besser!

TheRealSeehofervor 37 m

​Da stimme ich zu, bei Schlagbohrschrauber lieber Dewalt oder Makita.

Der war gut

Da war der Designer ja sehr kreativ

simmuvor 4 h, 23 m

So sehr ich meine Festool Produkte liebe, aber beim Akkuschrauber hab ich …So sehr ich meine Festool Produkte liebe, aber beim Akkuschrauber hab ich nen Rückzieher gemacht.Der hier genannte 18 V ist schon Highend selbst für Gewerbliche.Akku gratis ist natürlich ne geile Nummer!simmu

​Ging mir auch so, aber dann habe ich einen CSX gewonnen und mag ihn nicht mehr hergeben. Für einen 18V Schrauber fehlt mir aber echt die Anwendung, auch wenn der mit seiner hohen Drehzahl eine tolle Bankbohrmaschine abgeben würde.

Absolutes Nischenprodukt, ersparnis ist natürlich gut

Bei dem Preis doch lieber gleich ne Hilti

hab ich mich schon öfter gefragt.. Hilti oder Festool? würde ja so ca. 300€ für einen Akkuschrauber ausgeben, aber dann muss er für die Ewigkeit gebaut sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text