169°
[Gratis Alben] Tortuga Bar - 74 on 47

[Gratis Alben] Tortuga Bar - 74 on 47

Freebies

[Gratis Alben] Tortuga Bar - 74 on 47

Sharon Stoned und Tortuga Bar verschenken über 70 Songs!

Wer Indie-Rock aus hiesigem Anbau schätzt, ist Mark Kowarsch ganz sicher schon begegnet: Er war Sänger der ostwestfälischen Band Sharon Stoned (Stefan Raab: "Die Hans Meiser des Lo-Fi"), spielte bei den Speed Niggs und Electrosushi, kooperierte mit Lou Barlow, Dirk von Lowtzow, Sportfreunde Stiller, Markus Acher und Evan Dando, arbeitete als Journalist und bildete zusammen mit Klaus Cornfield (Throw That Beat, Katze) ein DJ-Team und veröffentlicht Soloplatten unter dem Namen Tortuga Bar. Ein hyperaktiver kreativer Kopf also - und jetzt hat er ein Projekt am Start, das seinesgleichen sucht:

Ab 1. Februar 2015 stellt Kowarsch auf seiner Website ganze 74 Songs auf vier Alben zum kostenlosen Download zur Verfügung! Einfach so, weil er es kann. Und als Dankeschön für die Fans. Und weil Sharon Stoned 2015 zwar ihr 20. Jubiläum feiern würden, eine Re-Union aber derzeit nicht zur Debatte steht. Zu hören sind Raritäten, Live-Versionen und Remixe von Tortuga Bar und eine Best-Of von Sharon Stoned. Alle vier Releases bekommt man mit einem einzigen Klick auf den Deal-Link.

Textquelle: Tonspion
Zur Webseite mit den Alben: viersieben.de/ind…tml

2 Kommentare

Schöne Sache

Hot. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text