129°
ABGELAUFEN
Gratis am 18.02.2013 ins Kino: The Master

Gratis am 18.02.2013  ins Kino: The Master

Freebies

Gratis am 18.02.2013 ins Kino: The Master

THE MASTER
18.02.2013

Fünf Jahre nach "There Will Be Blood" meldet sich der preisgekrönte Ausnahmeregisseur Paul Thomas Anderson ("Magnolia", "Boogie Nights") mit einem neuen Meisterwerk zurück. Philip Seymour Hoffman ("Capote") und Joaquin Phoenix ("Walk the Line") brillieren in "The Master" als Mentor und sein Protégé in einem mitreißenden Drama. Als vermeintlich unterwürfige Ehefrau des "Masters", der lose von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard inspiriert ist, überzeugt Amy Adams ("The Fighter"). Bei den diesjährigen Filmfestspielen in Venedig wurden die ebenbürtigen Hauptdarsteller gemeinsam mit der Coppa Volpi als Beste Schauspieler ausgezeichnet, Paul Thomas Anderson gewann den Silbernen Löwen für die Beste Regie. (Text: Senator Film)
Offizieller Filmstart: 21. Februar 2013.
Mehr unter: themaster.senator.de

Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München

Direkter Freebielink intro.de/pre…ws/

21 Kommentare

ACHTUNG! Überschneidet sich mit "Der Hypnotiseur"

Hoermis

ACHTUNG! Überschneidet sich mit "Der Hypnotiseur"

Welcher ist empfehlenswerter?

In: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München.

Hoermis

ACHTUNG! Überschneidet sich mit "Der Hypnotiseur"



Generell sage ich für mich persönlich "The Master". Er ist definitiv der bessere Film und sehr interessant und gut gemacht.
Machte mir persönlich mehr Spaß als "Der Hypnotiseur"

In Berlin sind wohl alle Plätze schon wech.

Schaut sehr interessant aus.. aber da ich schon Karten für den Hypno habe lasse ich anderen den Vortritt und werde mir den im Kino oder auf BD anschauen.

HH alles weg

Köln auch weg

TheKugelfisch

Köln auch weg



Leider!

Och menno - immer haben wir Provinzler das Nachsehen,
nicht mal eine Stadt annähernd in meiner Nähe

Dennoch ein hot von mir!

Mein Joaquin endlich zusammen mit Philip Seymour.
Das ist nicht die Erste Liga der Schauspielkunst, sondern das
Maß Aller Dinge !!!
Natürlich in B keine mehr gekriegt. Von wegen Provinz.
Aber mir egal ,ich geh auch so hin .

Es gibt nur einen The Master, David Carradien in Big Stan^^:
youtu.be/3ja…39s

Trailer gesehen - nein danke - nichtma umsonst :-)

Einerseits bekomme ich eine Reservierungsbestätigung per email (allerdings nicht erkennbar für welchen Ort. Wo zur Hölle sehe ich das?), andererseits sagt die Seite, dass alle Karten weg sind?

Schon alle Tickets weg?
Denkt ihr es kommt noch ein zweiter Anlauf?

Wo und wann genau läuft er in München? Leider alle weg aber ich würde gern mein Glück vor Ort versuchen. Danke

In Köln war 20 Uhr oder? Und sind die übertragbar? habe gerade festgestellt, dass der FC zum (vermutlich) gleichen Zeitpunkt spielt und würde die gerne meiner Schwester überlassen. Haben den gleichen Nachname logischerweise, aber halt die Frage, ob die das durchgehen lassen, wenn sie meinen Namen nennt.
Hat da irgendjemand Erfahrung mit? Würde zB den Veranstalter kontaktieren helfen?

Bisher gab das bei gleichem Nachnamen nie ein Problem...

Hackesche Höfe, Rosenthaler Straße 41, 10178 Berlin (18. Februar, 20:00 Uhr, OmU)
Harmonie, Dreieichstr. 54, 60594 Frankfurt (18. Februar, 20:30 Uhr, dt. Fassung)
Abaton, Allendeplatz 3, 20146 Hamburg (18. Februar, 20:00 Uhr, dt. Fassung)
Cinenova, Herbrandstraße 11, 50825 Köln (18. Februar, 20:00 Uhr, dt. Fassung)
Kinos Münchner Freiheit, Leopoldstr. 82, 80802 München (18. Februar, 20:00 Uhr, dt. Fassung)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text