[Gratis Amazon e-Book Kindle] Mika D. Mon - Narbensohn 1 - Unser Licht gegen die Dunkelheit [4,4 von 5 Sternen]
197°

[Gratis Amazon e-Book Kindle] Mika D. Mon - Narbensohn 1 - Unser Licht gegen die Dunkelheit [4,4 von 5 Sternen]

2
eingestellt am 12. Jun
Zum Inhalt:
Helena ist jung, liebt Bücher und Schokolade über alles und glaubt trotz ihrer schweren Vergangenheit fest an das Gute im Menschen. So auch an das von Schwerverbrecher Liam Winterfeld, den sie durch Recherchen zu ihrem ersten eigenen Buch im Gefängnis kennenlernt. Seine blauen Augen und seine frechen Antworten faszinieren sie trotz seiner kalten und abweisenden Art sofort. Es muss einen Grund geben, warum er so ist und Helena ist fest entschlossen, ihn herauszufinden.

Liam ist seit sieben Jahren in Haft und seine Freilassung steht endlich kurz bevor. Er weiß ganz genau, was er will: Rache. Darauf hat er jahrelang gewartet. Alles ist geplant. Doch dann tritt sie in sein Leben und bringt ungefragt ein Licht in seine Dunkelheit, das er gar nicht sehen will. Plötzlich steht alles auf dem Spiel. Seine Rache. Sein Leben. Ihr Leben.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

2 Kommentare
In der App wird mir 3,99€ angezeigt.
stabun12.06.2019 14:42

In der App wird mir 3,99€ angezeigt.


Hier alles gut/kostenfrei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text