-183°
ABGELAUFEN
Gratis Apple iPhone für jeden 10. Neukunden bei Deutschlandsim

Gratis Apple iPhone für jeden 10. Neukunden bei Deutschlandsim

ElektronikDeutschlandSIM Angebote

Gratis Apple iPhone für jeden 10. Neukunden bei Deutschlandsim

Wer sowieso vorhatte, sich einen neuen Tarif zu holen, hat gerade bei Deutschlandsim eine recht große Chance (1:10) auf ein kostenloses iPhone 3GS oder mit etwas mehr Glück sogar ein Samsung S4.

Beschreibung von der Webseite:

„Wir schenken jedem 10 Neukunden ein iPhone 3GS 8GB“ + “ Zusätzlich verlosen wir unter allen Neukunden ein Samsung Galaxy S IV“

Was ich ganz spannend daran finde ist das die Aktion für die Tarife ohne Laufzeit gilt, also keine 24-Monatsfalle lauert.

Da gibt es zum Beispiel die Allnet Flatrate ohne Laufzeit für 16,95 Euro.

Die Aktion läuft laut Webseite bis Freitag (31.05.) 10:00 Uhr.

15 Kommentare

Wurde schon gepostet...und zudem eiskalt

Gewinnspiel? oO

xD lol

3GS = autocold.

Deal wo bist du?

SPAM

ahaha

gäähhnn ......

3GS ?? In welchem Lager haben sie denn das gefunden?

3GS, LOL

Sorry bin unterwegs und hab den anderen Deal übersehen

elmo

Sorry bin unterwegs und hab den anderen Deal übersehen



Ich wünschte ich wäre auch unterwegs. Dann hätte ich diesen Deal auch übersehen.

Dealpreis außerdem falsch, der beträgt mindestens 24,90€...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text