GRATIS ARMBAND "Kettenbrecher"
201°Abgelaufen

GRATIS ARMBAND "Kettenbrecher"

22
eingestellt am 27. Jun 2017Bearbeitet von:"diebestendealz"
Ich habe vor einiger Zeit auf Digistore entdeckt, dass diese als "Dankeschön" Armbänder verschenken. Habe mir als Test eines zusenden lassen. Dieses kam tatsächlich an.

Frage ist nur: Braucht man das Teil?

Antwort: Nein, aber es ist kostenlos! Ich bin mydealzer


Also viel Spaß mit dem Armband. Bin mal gespannt ob Digistore Stornierungen versendet, wenn plötzlich in einer Stunde 100 Personen dieses Band bestellen


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
22 Kommentare
Man merkt du hast Humor
Ok ich komme zum Punkt. Also ich finde es ist gut für die die gerne Gratis mögen.

Ist aber nix für mich weil das liegt eigentlich nur Rum
Ja und dann wird man noch kostenlos mit werbung bombardiert, toll!
Und nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Frage ist nur:Braucht man das Teil.

Antwort:Nein
Aber gut das du das du mit hilfst die Deals zu finden aber das wird glaube ich nichts. Aber du kannst ja ein bisschen suchen du findest sicher was. Viel Glück für die Zukunft. Und sorry wegen vorher aber das konnte ich mir einfach nicht Verkneifen.
Vielen Dank für deinen Deal der noch nicht abgelaufen ist.
Was macht es?
Nicht abgelaufen. Bitte wieder aktivieren.
100?
Noch jemand auf den ersten Blick “Kettenraucher“ gelesen?
Wer ist der Typ auf dem Banner? Was ist "Kettenbrecher"? Wieso "Dankeschönband"? Und worauf bezieht sich der Mist mit dem "Sklaven des Systems"? Außerdem bestellt man nichts bei Unternehmen mit einer "24" in der Domain.

Guter Anwärter für einen vorderen Platz bei der Wahl zu "Dinge, die die Welt nicht braucht."
Bearbeitet von: "Meerbuscher" 28. Jun 2017
Meerbuscher27. Jun 2017

Wer ist der Typ auf dem Banner? Was ist "Kettenbrecher"? Wieso …Wer ist der Typ auf dem Banner? Was ist "Kettenbrecher"? Wieso "Dankeschönband"? Und worauf bezieht sich der Mist mit dem "Sklaven des Systems"? Außerdem bestellt man nichts bei Unternehmen mit einer "24" in der Domain. Guter Anwärter für einen vorderen Platz bei der Wahl zu "Dinge, die die Welt nicht braucht.

GoT Merchandising, ganz klar. Khaleesi, Breaker of chains, Merin und Co. sagen Danke und so.;)
MrWhite27. Jun 2017

GoT Merchandising, ganz klar. Khaleesi, Breaker of chains, Merin und Co. …GoT Merchandising, ganz klar. Khaleesi, Breaker of chains, Merin und Co. sagen Danke und so.;)


Whaaaaaat?
Ich kann nicht glauben das es said shiripour auf MyDealz geschafft hat
Email, Adresse und Tel. sind Pflicht?
wer weiss was die mit den Daten machen. x
Hey, du hast ja schonmal was bestellt... Hast du Werbung bekommen? Oder anrufe
Avatar
GelöschterUser553149
seid ihr alle behindert,diesen scheiß der digistore mafia hot zu voten ? @admin/mods ..bitte auch diesen deal löschen,genau so wie den kreuter gratis buch müll von gestern !!! zumindest bitte alle mit resthirn, bitte auf spam drücken..das ist das mindeste
Bearbeitet von: "GelöschterUser553149" 28. Jun 2017
Avatar
GelöschterUser553149
Pepsii28. Jun 2017

Email, Adresse und Tel. sind Pflicht?wer weiss was die mit den Daten …Email, Adresse und Tel. sind Pflicht?wer weiss was die mit den Daten machen. x



na dir so lange mit " du schaffst das..du wirst reich..musst nur meine überteuerten webinare kaufen" auf den sack gehen, bis du kaufst
Bearbeitet von: "GelöschterUser553149" 28. Jun 2017
renenikolas28. Jun 2017

Hey, du hast ja schonmal was bestellt... Hast du Werbung bekommen? Oder …Hey, du hast ja schonmal was bestellt... Hast du Werbung bekommen? Oder anrufe


Nein. Tatsächlich nur die Einkaufsbestätigung
diebestendealz28. Jun 2017

Nein. Tatsächlich nur die Einkaufsbestätigung

Super! Danke
JohFre27. Jun 2017

Noch jemand auf den ersten Blick “Kettenraucher“ gelesen?


Auf den ersten Blick habe ich eine Mischung aus Kettenraucher und Aschenbecher gelesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text