-92°
ABGELAUFEN
Gratis Armband (verschiedene Farben)

Gratis Armband (verschiedene Farben)

FreebiesGoodnet Angebote

Gratis Armband (verschiedene Farben)

Gratis Armband (verschiedene Farben)

Einfach Umfrage ausfüllen (5 Fragen).
Diese Umfrage entscheidet auch was für ein Armband ihr bekommt.
Am Ende, wo man die E-Mail eingibt diesen Box nicht markieren, sonst werdet ihr automatisch zum Newsletter angemeldet. Es kann bis zu 40 Tage dauern bis es geliefert wird. Am Ende müsst ihr noch ein Facebook Like und ein Twitter Follow geben.

Diese Armbänder gibt es:
Blau (EXPLORER)
Orange (DREAMER)
Weiß (PEACEMAKER)
Pink (IDEALIST)
Lila (MOVER & SHAKER)
Grün (PLANET SAVER)

Ich war Blau (EXPLORER)

15 Kommentare

5fug8ok6.png

Hmmmm....nachdem man alles eingegeben hat, kommt noch ein facebook-Button und der Satz "to receive your wristband, click LIKE".
Ich will die aber nicht liken....

thomascanarias

Hmmmm....nachdem man alles eingegeben hat, kommt noch ein facebook-Button und der Satz "to receive your wristband, click LIKE".Ich will die aber nicht liken....


Gut dass du es sagst, FACEBOOK? Dann fange ich gar nicht erst an...

thomascanarias

Hmmmm....nachdem man alles eingegeben hat, kommt noch ein facebook-Button und der Satz "to receive your wristband, click LIKE".Ich will die aber nicht liken....



Ja, finde ich auch nicht ganz unwichtig. Ich habe keinen Bock, meine Freunde mit Spam zu überschütten und like solchen Kram deswegen nicht.

Perfekter P****ring, leider sind die Armbänder zu klein. lol X)

Also ich will so ein Armband nicht tragen :P

thomascanarias

Hmmmm....nachdem man alles eingegeben hat, kommt noch ein facebook-Button und der Satz "to receive your wristband, click LIKE".Ich will die aber nicht liken....


Ja. Ich hab das im Beschreibung geändert. Ich dachte man muss nicht Liken (steht zwar da aber trotzdem). Aber ok.

To receive your wristband in the mailClick (Facebook-)LIKE belowAnd FOLLOW us on Twitter


Na toll. Für ein Gummiband mit fett Werbung für die Firma drauf.
Ich habe noch nicht mal Twitter.

idk

Perfekter P****ring, leider sind die Armbänder zu klein. lol X)


Du Ärmster!
Du hast das Blut also entweder im Kopf oder im P****


edit: Zu den Bändern: Die gibts doch überall gratis! Meistens in einer hässlichen gläsernen Dekoschale an der Kasse oder Rezeption zum "Reingreifen und Mitnehmen"

idk

Perfekter P****ring, leider sind die Armbänder zu klein. lol X)


Wo denn? Hab nie welche gesehen. Könnte durch aus sein.

idk

Perfekter P****ring, leider sind die Armbänder zu klein. lol X)


In irgendwelchen hippig trendigen Läden für junge Leute

Liken und Followen für so ein Billigteil ? COLD

Alle, die sowas tragen und bei sowas mitachen, sollten eher nen "Retard" Armband tragen.

Die South Park Folge kam mir übrigens auch sofort in den Kopf.

War da nicht mal so böses krebserregendes ekliges zeug drin? Und deswegen hat das niemand mehr getragen? War doch mal in. So mit allen möglichen Motiven. Ich würde es nicht tragen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text