Gratis Auto Duftbaum
92°Abgelaufen

Gratis Auto Duftbaum

AvatarGelöschterUser3952214
AvatarGelöschterUser39522
eingestellt am 11. Aug 2011
Auf der Startseite von wissen-auto.de kann man unverbindlich einen Duftbaum Muster kostenlos zugeschickt bekommen. Einfach Adresse eingeben und abschicken.
Ziel dieser Werbeaktion ist es potentielle Interessenten für individuell gestaltene Duftbäume zu finden. Mittels Kunden Empfehlungen kann man pro Kunde 40 euro Provision verdienen.

Wie er am ende "stinkt" weiß ich nicht aber fürs Firmenauto oder so immer gut

Beste Kommentare

den müll im auto mal wegschmeissen wär die andere alternative, damits nich mehr stinkt...auch n freebie

aua

Wunderbäume im Auto erhöhen das Krebs-Risiko.



Nur wenn du ein Raucher bist...
14 Kommentare

im IE 9 erscheint das Feld zur Captcha-Eingabe nicht; im FF5 geht´s

Pornös!

Wunderbäume im Auto erhöhen das Krebs-Risiko.

aua

Wunderbäume im Auto erhöhen das Krebs-Risiko.



Nur wenn du ein Raucher bist...

Ekelhaft!!!!!

den müll im auto mal wegschmeissen wär die andere alternative, damits nich mehr stinkt...auch n freebie

Die Dinger riechen irgendwie immer Fürchterlich egal welche Sorte.

trotzdem hat sich der Erfinder damit seinen vorzeitigen Ruhestand gesichert...

Ne das muss ich auch nicht haben.
Stinkt und ist 90er-Jahre-mäßig!

RobertBergholz

Ne das muss ich auch nicht haben.Stinkt und ist 90er-Jahre-mäßig!


Du meinst wohl 80er-Jahre-mäßig

mein Bruder hatte immer einen Packen im Auto
roch so, wie ich mir nen Puff vorstelle...

tobor

mein Bruder hatte immer einen Packen im Autoroch so, wie ich mir nen Puff vorstelle...

[Fehlendes Bild]"vorstelle"[Fehlendes Bild]


tobor

mein Bruder hatte immer einen Packen im Autoroch so, wie ich mir nen Puff vorstelle...




Die Formulierung war genau bedacht (Feind liest mit)


highres_30024537%20copy1.jpg

Hat schon jemand den Duftbaum erhalten ???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text