-496°
ABGELAUFEN
gratis Autogramme / Porträtbilder vom Bundespräsident Gauck & Daniela Schadt
Beliebteste Kommentare

ist bestimmt nicht gratis, eher auf Kosten der Steuerzahler

Das letzte mal als ich Bilder vom Bundespräsidenten (Wulff) bestellt hatte, war er bei Eintreffen der Autogrammkarten schon nicht mehr im Amt

NomFred

Ein verdienter Mann, eloquent und mit einem tiefen Interesse an seinen Mitmenschen. Vor so jemandem habe ich Respekt und ich freue mich darüber, dass er der Bundespräsident unseres Landes ist.Es ist Eure Sache, sich so dispektierlich und teilweise beschämend beleidigend über so einen Menschen auszulassen.Dass aber ne Flasche Rhabarber-Saft als "hot" gevotet und hier so abgelästert wird... Den Kritikern muss jemand böse zugesetzt haben. Nur eins ist sicher: ER war's nicht!



Gauck ist mittlerweile Berufspolitiker, der sich vom Rest der CDUSPDGRÜNEFDPLINKE-Poltiker eigentlich nicht mehr unterscheidet: Links, populistisch, realitätsfremd. Warum sonst unterschreibt er feige das ESM-Ermächtigungsgesetz? Warum verdreht er beim Thema Ausländergewalt die Tatsachen? Zitat aus Gaucks "Weihnachtsansprache" vom 24.12.2012: “Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”

58 Kommentare

Yeah Gauckler

Typ Firma/Institution:
-Ministerium (Bund, Land)
-Parlament (Bund, Land Gemeinde)
-Behörde (Bund, Land, Kommune)
-Universität (auch private Einrichtungen)
-Schule (öffentlich, Privat)
-Öffentliche Einrichtungen (Bibliothek etc.)
-Landeseinrichtungen
-Institutionen (mit Bundesmitteln und Landesmitteln finanziert)
-Sonstige

Die ''normalen'' (wir Mydealzer) Bürger sind immer Sonstige oO X)

Edit: Wir haben ja noch ein , also kein Problem.

*hust*

Bäääääh nicht mal geschenkt würde ich sowas wollen bzw. in meiner Wohnung hinstellen.

ist bestimmt nicht gratis, eher auf Kosten der Steuerzahler

Ministerium für Staatssicherheit mal anfordern

muell1

ist bestimmt nicht gratis, eher auf Kosten der Steuerzahler


Wie immer... oO X)

amad

Typ Firma/Institution:-Ministerium (Bund, Land)-Parlament (Bund, Land Gemeinde)-Behörde (Bund, Land, Kommune)-Universität (auch private Einrichtungen)-Schule (öffentlich, Privat)-Öffentliche Einrichtungen (Bibliothek etc.)-Landeseinrichtungen-Institutionen (mit Bundesmitteln und Landesmitteln finanziert)-SonstigeDie ''normalen'' (wir Mydealzer) Bürger sind immer Sonstige oO X)Edit: Wir haben ja noch ein , also kein Problem.


Bezüglich Portraitbilder.
laut Preisliste wird es aber an "Sonstige" nicht kostenlos abgegeben.
bundesregierung.de/Web…pdf

Steht auch im Link den der Dealersteller nicht richtig gelesen hat:
"Die offiziellen Porträtbilder sind nur für die im Auswahlfeld „Typ/Firma Institution“ angegebenen Behörden /Institutionen etc. kostenfrei (kein Rahmen, Passepartout)."
->cold&spam

ich hoffe mal da kommt noch eine Bezahlschranke, sonst werden sich einige wundern warum sie bezahlen müssen.

Muss jetzt wieder in jedem Haus ein Bild von unserem geliebtem Füh... eh natürlich Bundespräsident hängen oO

Die Porträtbilder gibt's nicht umsonst, die Autogrammkarten schon.

Was soll das? Der Fuck wird fast einmal im Quartal gemeldet ! - und keiner will es!

Also die Bestellung vom Ministerium für Staatssicherheit ging durch

Also, ich hab alle Stars unsere Regierung bei mir im Büro aufgehängt.
Es hilft wenn man sich abreagieren muss.

Was haben steuerfinanzierte Propagandabildchen mit "gratis" zu tun?

Das letzte mal als ich Bilder vom Bundespräsidenten (Wulff) bestellt hatte, war er bei Eintreffen der Autogrammkarten schon nicht mehr im Amt

Zeytin

Was soll das? Der Fuck wird fast einmal im Quartal gemeldet ! - und keiner will es!



hast du ne ahnung.. mir wirds aus den händen gerissen

Kind

Das letzte mal als ich Bilder vom Bundespräsidenten (Wulff) bestellt hatte, war er bei Eintreffen der Autogrammkarten schon nicht mehr im Amt


Es gibt also tatsächlich Leute die sich sowas bestellen.X)

Tomdealer

Also die Bestellung vom Ministerium für Staatssicherheit ging durch

Das heisst n och nicht, dass du es bekommst, wird bestimmt an den legitimen MfS-Nachfolger Richtung USA gesendet.
Kind

Das letzte mal als ich Bilder vom Bundespräsidenten (Wulff) bestellt hatte, war er bei Eintreffen der Autogrammkarten schon nicht mehr im Amt

Man wird ja mal hoffen können..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text