455°
Gratis Baby-Body mit Print bei Jako-o
Beliebteste Kommentare

Danke, habe vom letzten mal noch 7 monatlich erscheinende Katalogabos am Hals von Jako-o und keinen einzigen Body. Cold, kommt eh nichts an.

Werbeaktion ist sicherer als die Pille. Es wird nichts kommen.

32 Kommentare

Danke!

Danke. Kind kommt im November

Danke, habe vom letzten mal noch 7 monatlich erscheinende Katalogabos am Hals von Jako-o und keinen einzigen Body. Cold, kommt eh nichts an.

Das gleiche hier. Kam nie was an.

Danke, Nachbarn erwarten Nachwuchs. Die werden sich freuen

VargBlod

Danke, Nachbarn erwarten Nachwuchs. Die werden sich freuen


über die Kataloge, ja, bestimtm!

Carina11vor 2 m

über die Kataloge, ja, bestimtm!


Da freut sich der Papiermüll drüber ...

Ne. Kein Body dieser Welt für diese Werbung. Ist ja schlimmer als Spam Mails mit denen per Katalog.

Katalog ja, Baby ja, Body nein.
Saftladen!

bambula

Danke. Kind kommt im November



Bei uns auch

Bei uns kam auch nie ein Body an.

Werbeaktion ist sicherer als die Pille. Es wird nichts kommen.

Body komm an. Is echt super da er mit wächst

Ist bei mir letztens auch nicht angekommen

Passt mir sowieso nicht.

Ich habe letztens einen bekommen

was geb ich bei vorteilsnummer ein?

Body ist beim letzten Mal angekommen, sowie ein paar Gutscheine und der Katalog. Mal sehen, ob es ein weiteres Mal klappt.

bei mir is auch nie was angekommen. hab mich dreimal angemeldet aber bis jetzt kam nur ein katalog.
ach, gibt's diese aktion nicht dauerhaft?

Bearbeitet von: "brustschwein" 9. September

Meine Krankenkasse hat auch einen geschickt. Musste ich nix für machen.

Soll ich das als Freebie einstellen?

Ach ne... kein Freebie. Muss man ja mindestens 12 Monate den Arbeitgeberanteil + Zusatzbeitrag zahlen oO

somit kostet der Body mehr als als ein Audi A5 im Geschäftskunden Leasing

Bearbeitet von: "drei50" 9. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text