Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Freebate - GRATIS Barilla Nudeln auch Intregale bei [REWE] dank 0,70€ Cashback von Reebate
925° Abgelaufen

Freebate - GRATIS Barilla Nudeln auch Intregale bei [REWE] dank 0,70€ Cashback von Reebate

95
aktualisiert 10. Sep (eingestellt 9. Sep)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Cashback ist jetzt verfügbar!
Der Freebate ist wieder da!
Kam gerade per Push:
Reebate haut morgen Vormittag 0,70€ auf Barilla Pasta raus.
Aber Achtung! Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar!
Bei Rewe im Angebot für 0,69€ => 1x GRATIS.
Also wer Bitburger holt, kann das nette Angebot gleich mitnehmen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
cold,nicht unendlich
Also irgendwann möchte ich endlich auch mal wieder Geld ausgeben...
Ruhrpott7409.09.2019 18:41

cold,nicht unendlich


Echt Mal wo bleibt deine Ehre @Hans_Ehrlich von dir erwartet man hier nur noch *unbegrenzt* einzustellen. Man wächst bekanntlich mit seinen Herausforderung und du hast dir die Benchmark ja selbst gelegt
Bearbeitet von: "NicNac01" 9. Sep
95 Kommentare
Jetzt reichts aber 👌
Nur eins? Langweilig :0
cold,nicht unendlich
Also irgendwann möchte ich endlich auch mal wieder Geld ausgeben...
Grad wollt ich es posten... Aber mach bei sowas nicht mehr mit da meine Payback Karte gesperrt wurde (Ich weiß das das hier Rebate ist...)
Ruhrpott7409.09.2019 18:41

cold,nicht unendlich


Echt Mal wo bleibt deine Ehre @Hans_Ehrlich von dir erwartet man hier nur noch *unbegrenzt* einzustellen. Man wächst bekanntlich mit seinen Herausforderung und du hast dir die Benchmark ja selbst gelegt
Bearbeitet von: "NicNac01" 9. Sep
Hab schon gedacht unbegrenzt Nudeln
bin vom ehrlichen Hans besseres gewohnt, nur einmal, na nehms halt mit
@Hans_Ehrlich = Hot einfach nur geile deals
Kein Barilla Coupon in Reebate vorhanden...
Komisch war gerade mit meinem Bitburger aus dem REWE raus, da kam dir Push-Benachrichtigung, öffne sie, aber der reebate wurde mir nicht angezeigt, waren das so extrem wenige, die vergeben wurden?
Kampfsocke09.09.2019 18:51

Kein Barilla Coupon in Reebate vorhanden...


Erst morgen!
CashBackBär09.09.2019 18:52

Komisch war gerade mit meinem Bitburger aus dem REWE raus, da kam dir …Komisch war gerade mit meinem Bitburger aus dem REWE raus, da kam dir Push-Benachrichtigung, öffne sie, aber der reebate wurde mir nicht angezeigt, waren das so extrem wenige, die vergeben wurden?


Kommt erst morgen!
sergio7409.09.2019 18:48

bin vom ehrlichen Hans besseres gewohnt, nur einmal, na nehms halt mit


Nächstes Mal!
Swetik2209.09.2019 18:54

Woher weißt du das?


Gab ne Push Nachricht von der App, da stand morgen Vormittag.
xarez09.09.2019 18:46

Hab schon gedacht unbegrenzt Nudeln


Also mit mehreren Accounts
Gibt's einen Beweis dafür?
Screenshot oder so?
Ansonsten ein Fall für Diverses @team
xWolf09.09.2019 19:02

Gibt's einen Beweis dafür?Screenshot oder so?Ansonsten ein Fall für D …Gibt's einen Beweis dafür?Screenshot oder so?Ansonsten ein Fall für Diverses @team


Leider vergessen!
xWolf09.09.2019 19:02

Gibt's einen Beweis dafür?Screenshot oder so?Ansonsten ein Fall für D …Gibt's einen Beweis dafür?Screenshot oder so?Ansonsten ein Fall für Diverses @team



22857340-3r7Jc.jpg
Hans_Ehrlich09.09.2019 18:53

Nächstes Mal!



grins, na dann sei dir der ausrutscher gestattet^^
Gerade Intregale gekauft...verschiedene Sorten...
22857397-wv7ZD.jpg69 Cent
charif09.09.2019 19:10

Gerade Intregale gekauft...verschiedene Sorten...[Bild] 69 Cent


Gilt das Angebot dann nicht erst Morgen?
Du lässt nach, ist ja garnicht *unendlich*
Besten Dank
Schon wieder Nudeln? Habe gerade erst zehn Pack bei Jawoll ergaunert...war der Deal nicht auch von dir @Hans_Ehrlich ?
Bearbeitet von: "Krokodeali" 9. Sep
Krokodeali09.09.2019 19:32

Schon wieder Nudeln? Habe gerade erst zehn Pack bei Jawoll ergaunert...war …Schon wieder Nudeln? Habe gerade erst zehn Pack bei Jawoll ergaunert...war der Deal nicht auch von dir @Hans_Ehrlich ?


War auch von mir!
Unendlich, sofern man unendlich payback Accounts besitzt
Hmm...wieso bekommt nicht jeder den Push??
charif09.09.2019 19:10

Gerade Intregale gekauft...verschiedene Sorten...[Bild] 69 Cent


Was bedeutet intregale
Panda4354609.09.2019 19:13

Gilt das Angebot dann nicht erst Morgen?


Ja, darf ich das mit einem Bon von heute einreichen?
zweiherz09.09.2019 20:36

Ja, darf ich das mit einem Bon von heute einreichen?


Nein
Hans_Ehrlich09.09.2019 20:36

Nein


Also morgen erst kaufen, dann muss ich eine Station früher aussteigen, da ist ein Rewe. Hoffentlich reicht das für die ominöse geringe Zahl an möglichen Teilnahmen.
zweiherz09.09.2019 20:40

Also morgen erst kaufen, dann muss ich eine Station früher aussteigen, da …Also morgen erst kaufen, dann muss ich eine Station früher aussteigen, da ist ein Rewe. Hoffentlich reicht das für die ominöse geringe Zahl an möglichen Teilnahmen.


Also erst Reebate sichern, dann reservieren und erst dann einkaufen gehen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text