478°
Gratis: Batman: The Telltale Series - Episode 1 (Windows 10)

Gratis: Batman: The Telltale Series - Episode 1 (Windows 10)

FreebiesMicrosoft USA Angebote

Gratis: Batman: The Telltale Series - Episode 1 (Windows 10)

Moderator

Aktuell könnt ihr euch die erste Episode der Batman: The Telltale Series kostenlos im Windows Store sichern. Das Angebot gilt für alle Windows 10 Geräte. Das Angebot läuft 5 tagelang.




Beschreibung




Bekommt einen Einblick in die angeknackste Psyche von Bruce Wayne und entdeckt, welch gewaltigen und tief greifenden Einfluss eure Entscheidungen als der Dark Knight haben. In dieser düsteren und brutalen neuen Geschichte der preisgekrönten Schöpfer von The Walking Dead – A Telltale Game Series, triffst du Entscheidungen, die sowohl großen Einfluss auf Bruce Waynes Welt, als auch auf das bereits fadenscheinige und korrupte Gotham City haben.Eure Handlungen und Entscheidungen werden über Batmans Schicksal entscheiden.Ladet Episode 1 von Batman: The Telltale Series herunter, eine fünfteilige Spieleserie von den Schöpfern von The Walking Dead: A Telltale Series, The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands.

17 Kommentare

langsam ist der ihr konzept aber ausgelutscht... die können sich ruhig mal was neues einfallen lassen

Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist?

Top Spiel, absolut spannend und vor allem grafisch der mit Abstand beste Telltale Titel.

Hab die Episode bei Steam angespielt und nach 10 Minuten runtergeschmissen.
Nicht, weil es schlecht wäre, aber der PC-Port hat wohl Probleme in Verbindung mit dem XBoxOne-Controller. Hab das schon häufiger gelesen und selber die Erfahrung gemacht, dass manche Pflichteingaben (z.B. A + RT) einfach nicht erkannt werden.

Gut, dass man die 1. Episode gratis anspielen kann, sonst hätte ich mich sehr geärgert.

Jaidenvor 6 m

Hab die Episode bei Steam angespielt und nach 10 Minuten runtergeschmissen.Nicht, weil es schlecht wäre, aber der PC-Port hat wohl Probleme in Verbindung mit dem XBoxOne-Controller. Hab das schon häufiger gelesen und selber die Erfahrung gemacht, dass manche Pflichteingaben (z.B. A + RT) einfach nicht erkannt werden. Gut, dass man die 1. Episode gratis anspielen kann, sonst hätte ich mich sehr geärgert.

Der Xbox 360 Controller funktionierte bei mir problemlos.

gimvor 1 m

Der Xbox 360 Controller funktionierte bei mir problemlos.


Das ist ja auch nicht der XBoxOne-Controller.
Ich weiß auch nicht, ob das bei jedem so ist, der damit spielt. Bei mir und auch anderen war es so.

Hot

Könnte man auf Steam umsonst "spielen". Konzept ausgeknabbert.

Der Windows Store auf meinem Win10 in 64Bit sagt, mir fehlt Direct X 11 um das zu installieren. DXdiag sagt aber, ich habe 12 installiert. Jemand ne Idee, wie ich das fixen kann?

doppelt
und da du ja selbst mod bist kannste es auch gleich löschen
Bearbeitet von: "Dr_Mauz" 23. November

Moderator

Dr_Mauzvor 47 m

doppeltund da du ja selbst mod bist kannste es auch gleich löschen



Er hat es nach meinem Freebie editiert, kannst ihn gerne auch anschreiben und nachfragen. Wirst die gleiche Antwort bekommen

Search85vor 2 h, 36 m

Er hat es nach meinem Freebie editiert, kannst ihn gerne auch anschreiben und nachfragen. Wirst die gleiche Antwort bekommen



so siehts aus. mea culpa ;-)

Search85vor 17 h, 57 m

Er hat es nach meinem Freebie editiert, kannst ihn gerne auch anschreiben und nachfragen. Wirst die gleiche Antwort bekommen



Und selbst wenn, dafür ist die Funktion ja da um was zu ergänzen, was du als Mod ja auch hättest machen können. Aber ja normaler User wäre hier weg gespamt wurden, aber Mod darf es ja... Für mich Spam besonders da du Mod bist und es besser wissen solltest.

Moderator

Dr_Mauzvor 3 m

Und selbst wenn, dafür ist die Funktion ja da um was zu ergänzen, was du als Mod ja auch hättest machen können. Aber ja normaler User wäre hier weg gespamt wurden, aber Mod darf es ja... Für mich Spam besonders da du Mod bist und es besser wissen solltest.



Ich hatte den Deal erst in Moderation gesehen als meiner schon ne stunde online war, als ergänzung hätte ich es reingeschrieben aber war eh schon zu spät weil ich den Deal nicht kannte. Ist auch wurscht, ich hab mit dem User danach auch geschrieben. Btw: Die Moderatoren sprüche kannst dir sparen, ich helfe hier vielen Usern.

Danke!

ist nur ne demo..

mX12826. November

ist nur ne demo..



Ich denke eher, du hast das Verkaufs-Prinzip nur nicht verstanden.



Das Spiel gibt es nur noch 6h lang kostenlos.
Bearbeitet von: "Murmel1" 27. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text