Gratis Begrüßungspäckchen von Hipp
350°Abgelaufen

Gratis Begrüßungspäckchen von Hipp

34
eingestellt am 9. Mär 2016
HiPP schenkt Ihnen zur Schwangerschaft wertvolle Informationen, Pflegeproben und einen Greifling!
Wenn Sie sich bis zur 16.SSW anmelden, erhalten Sie zusätzlich ein personalisiertes Schwangerschafts-Tagebuch.
Die HiPP Panthenol & Zink Wundschutzcreme ist besonders bei Hautirritationen geeignet, lässt sich ohne Druck auftragen und hilft schnell und zuverlässig bei gereizter Haut.
Das HiPP Pflegebad enthält natürliches Bio- Mandelextrakt und ist besonders hautverträglich.
HiPP Babysanft – frei von allem, was sensible Haut nicht mag.

Beste Kommentare

Und plötzlich gibt es 1 Million mehr Schwangere weil die Geier hier alles abgreifen

Kommentar

Tintifischi

Gibts voll lange, aber wenn man sich da anmeldet, bekommt man auch Gläschen, Coupons, Milchproben.... Ich hab voll viel schnick schnack von hipp

jap sehe ich genauso das Angebot von hip gibt es schon ziemlich lange und dieses sollte auch wirklich nur von Schwangeren genutzt werden... Und nicht von Erwachsenen die kleine Kinder sind und sich kleine hip Gläschen rein schaufeln...

Hot für Hip

Aber bei dem Deal enthalte ich mich...
34 Kommentare

Und plötzlich gibt es 1 Million mehr Schwangere weil die Geier hier alles abgreifen

Gibts voll lange, aber wenn man sich da anmeldet, bekommt man auch Gläschen, Coupons, Milchproben.... Ich hab voll viel schnick schnack von hipp

Am besten gleich noch bei Müller, dm, rossi & co bei den Babyclubs anmelden und absahnen

Tintifischi

Gibts voll lange, aber wenn man sich da anmeldet, bekommt man auch Gläschen, Coupons, Milchproben.... Ich hab voll viel schnick schnack von hipp



Ich hab bis jetzt noch gar nichts bekommen...
Kind kommt aber erst im Juni (bin aber schon ein paar Monate angemeldet)

Das erste Paket habe ich nach meiner Entbindung bekommen, ca 2 Wochen später , dann im 4 Monat kam dann der restliche Krimskrams

Kommentar

Tintifischi

Gibts voll lange, aber wenn man sich da anmeldet, bekommt man auch Gläschen, Coupons, Milchproben.... Ich hab voll viel schnick schnack von hipp

jap sehe ich genauso das Angebot von hip gibt es schon ziemlich lange und dieses sollte auch wirklich nur von Schwangeren genutzt werden... Und nicht von Erwachsenen die kleine Kinder sind und sich kleine hip Gläschen rein schaufeln...

Hot für Hip

Aber bei dem Deal enthalte ich mich...

Hipp Hipp ...

Direkt mal eins bestellt fürs gästeklo
Meine Gäste haben sich schon öfter über den fehlenden greifling geärgert.
Danke

hat da jemand noch den link zu der übersicht die jemand mal mühevoll erstellt hatte?

Sting

hat da jemand noch den link zu der übersicht die jemand mal mühevoll e … hat da jemand noch den link zu der übersicht die jemand mal mühevoll erstellt hatte?


Babyclub als SUchbegriff eingeben und als ersten Treffer genau diesen Post zu finden wäre deutlich schneller gewesen oO

Babyclubs etc

Sting

hat da jemand noch den link zu der übersicht die jemand mal mühevoll e … hat da jemand noch den link zu der übersicht die jemand mal mühevoll erstellt hatte?


Bitteschön

Ich nehm echt alle gratis Sachen mit, aber wenn Eltern schon einmal gratis Sachen bekommen dann lasse ich es lieber!!!! (Sind froh um jeden gesparten Cent!!!)

wenn leute bestellen die sowas garnicht benötigen...müssen die echt ein trauriges leben haben

ich hör ein leichtes pochen in meinem bauch

MyDFan

ich hör ein leichtes pochen in meinem bauch


Ich bekomme glaub Drillinge

MyDFan

ich hör ein leichtes pochen in meinem bauch



Schon im 11. Monat und Drillinge?

Vielleicht liegt es dann eher an den Nutella-Deals?

Erstmal die Freundin schwängern...ein echter Mydealzer nimmt alles mit.

Fesinator92

Erstmal die Freundin schwängern...ein echter Mydealzer nimmt alles mit.


Ein echter Mydealzer hat keine Freundin. Die kostet nur unnötig Geld

Fesinator92

Erstmal die Freundin schwängern...ein echter Mydealzer nimmt alles mit.



Nicht, wenn die Freundin auch Mydealzer ist.

Fesinator92

Erstmal die Freundin schwängern...ein echter Mydealzer nimmt alles mit.


Im gegenteil, das wird teuer

Gebt dort eure Daten an und Werbefluten werden sich über euch ergießen...

Das gibts doch schon seit... keine Ahnung, wir haben das im letzten März bekommen, da gabs das schon. OK, wenn das keiner wusste als frisch gebackenes Elternpaar, dann ist es wohl ein Freebie wert.

Leider doppelt, der alte Deal ist gerade mal zwei Monate alt und noch gültig.
Hipp ist neben Rossmann und dm auch der am meisten lohnenswerte "Club". Die anderen sind eher zurückhaltend, z. B. haben wir von Pampers nur einmal Coupons per Post erhalten - lange nach Geburt..

Feanor

Gebt dort eure Daten an und Werbefluten werden sich über euch ergießen...


Das stimmt nicht. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Lasst mich vorbei meine Schwester bekommt gerade Zwillinge...

Feanor

Gebt dort eure Daten an und Werbefluten werden sich über euch ergießen...



Bullshit...

Feanor

Gebt dort eure Daten an und Werbefluten werden sich über euch ergießen...



Und weil du keine Werbung bekommen hast, muss das für alle anderen auch gelten? Schon mal in Betracht gezogen, dass andere Menschen vielleicht andere Erfahrungen als du gemacht haben? Und davon abgesehen liegt es meiner Ansicht nach auf der Hand, dass der Hauptzweck dieser kostenlosen Geschenke Werbung ist. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden, ob er das möchte.

Feanor

Gebt dort eure Daten an und Werbefluten werden sich über euch ergießen...


Für mich klang deine Aussage sehr pauschal, darum habe ich es entkräftet. Heißt, dass nicht alle mit Werbung überflutet werden.
Natürlich ist der Zweck einer solchen Aktion die Werbung. Da brauch sich niemand was vormachen. Aber die Daten sind glaube ich nicht so wichtig, die wollen lieber, dass du deren Produkte kaufst. Und bei dem was man so benötigt, hat man Potenzial für Umsatz, soviel kann man mit (unechten) Daten nicht verdienen.

Ultima

Im gegenteil, das wird teuer



Nicht so unmodern. Heutzutage kann es auch teuer für die Frau werden.

jetzt meldet sich jeder an - und echte mütter / väter bekommen dann nix mehr ... danke!

alete kotzt das kind

Schon vorbei?

Heute angekommen

Längst im Einsatz bei uns. Auf die "wertvollen" Infos kann man gut verzichten. Kurzfassung: "Kauf nur Hipp"

Ich finde es auch unmöglich wenn sich Leute anmelden die nichts damit anfangen können . Aber nun gut, das wird man hier nicht verhindern können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text