268°
Gratis Berliner
Beliebteste Kommentare

das heißt "Pfannkuchen"

Moderator

Mal gucken wann der erste schreit: "Nicht gratis!!! Kostet eine Krawatte!!!!!".

Hab meinen Frei-Berliner schon durch den Länderfinanzausgleich bezahlt

Wenn man am 7.2 in den Friedrichsthaler 66299 wasgau geht mit einer geschnitten Krawatte bekommt man einen Berliner gratis.



Toller Satzbau

40 Kommentare

Wenns ein Hamburger wäre...

Moderator

Mal gucken wann der erste schreit: "Nicht gratis!!! Kostet eine Krawatte!!!!!".

XadaX

Mal gucken wann der erste schreit: "Nicht gratis!!! Kostet eine Krawatte!!!!!".



Eigentlich haste ja recht... ^^ aber wegen Fasching drück ich mal ein Auge zu ;-)

Wenn man am 7.2 in den Friedrichsthaler 66299 wasgau geht mit einer geschnitten Krawatte bekommt man einen Berliner gratis.



Toller Satzbau

XadaX

Mal gucken wann der erste schreit: "Nicht gratis!!! Kostet eine Krawatte!!!!!".


ist aber schon richtig, wenn sie einem nicht eh abgeschnitten wurde

Hab meinen Frei-Berliner schon durch den Länderfinanzausgleich bezahlt

das heißt "Pfannkuchen"

Moderator

Ach man muss die auch noch abgeben, langsam wird's dann doch cold.

Kein Freebie

Berliner? Berliner find´ste uffe Straße! Das heißt Pfannkuchen! :o)

Nun müsste man nur noch wissen, was der "Friedrichsthaler 66299 wasgau" ist.

der Faschings Berliner, bestimmt lecker mit Senf X)

Mich können schicke Frauen auch umsonst haben. Ich komme auch frei Haus geliefert.

Berliner sind Menschen - und Menschen kann man nicht essen.
Sollte selbst der Dümmste begreifen.
Ein echter Berliner ist als Lebensmittel ungenießbar.

Krapfen, bitte ! ^^

Favre

Berliner sind Menschen - und Menschen kann man nicht essen.Sollte selbst der Dümmste begreifen.Ein echter Berliner ist als Lebensmittel ungenießbar.



Genauso wie der Hamburger und der Pariser...

Stellt euch doch mal vor Ihr müsstet einen Pariser drüber stülpen...
Ganz schön heikle Sache...

in köln gibt es dafür ein bützchen (kuss)

Favre

Berliner sind Menschen - und Menschen kann man nicht essen.Sollte selbst der Dümmste begreifen.Ein echter Berliner ist als Lebensmittel ungenießbar.


Mein schwuler Arbeitskollege meinte gerade erst gestern hätte er sich einen Pierre ...

also ich habe gestern 6 für 1,79euro bekommen...runtergerechnet ist das billiger als eine krawatte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text