Gratis Beschriftbare HaftnotizRegister Muster von Avery Zweckform
260°Abgelaufen

Gratis Beschriftbare HaftnotizRegister Muster von Avery Zweckform

10
eingestellt am 12. Okt 2011
Von Avery Zweckform gibt es ja gerne mal Muster frei Haus. Hier der Link zur Oktober-Aktion, kam heute per Newsletter ins Postfach eingetrudelt.

Beste Kommentare

"Wie haben Sie von diesem Angebot erfahren?"

irgendwann müssen Firmen auch wissen, dass es nicht nur Google oder interne Seiten gibt, sondern auch MyDealz.

10 Kommentare

Danke, Büroartikel sind immer nett. wenn ich das alles zusammenrechenen würde an freebies dann wärens um die 20 Euro

danke schön....

"Wie haben Sie von diesem Angebot erfahren?"

irgendwann müssen Firmen auch wissen, dass es nicht nur Google oder interne Seiten gibt, sondern auch MyDealz.

thx

ich finde kein Bild zu dem Artikel, was muß ich mir darunter vorstellen?

THX - schon geordert

Vielen Dank für Ihre Musterset-Bestellung.
Das kostenlose Muster wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen auf dem Postweg zugeschickt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen
Ihr Avery Zweckform Team

rhastenichgesehn

ich finde kein Bild zu dem Artikel, was muß ich mir darunter vorstellen?


das gleiche hab ich mir auch gedacht... Naja -- ich bestells mal- mal sehen ob was fürs Kaminfeuer oder was brauchbares kommt...

Ha ha ha... heute sind die "Muster" von Avery Zweckform mit einem Brief bei mir angeommen X)

Inhalt:
• 1 Anschreiben (für nix brauchbar, naja Heizwert eines DIN A4 Blattes)
• 2 Stück Postits "HaftnotitzRegister" Artikel Nr. 8359
331200_BB_00_FB.EPS_100.jpg
• 2 Stück Postits "Etikettenblöcke" Artikel Nr. 8311
[Fehlendes Bild]

PS: In der Summe sind es 5 einzelne Postits! Für den Einzelfallbedarf reicht die geringe Stückzahl, für mehr aber auch nicht

Absolut unnötig. 2 Postits und 2 Etiketten, das ist ein Muster kein freebie...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text