630°
Gratis Bibel - Die Heilige Schrift
Beste Kommentare

Sehr geil, vor allem nur für nicht gläubige Christen ^^

8391626-kTGUV

Avatar

GelöschterUser183178

Nur an Nichtchristen...

Muß ich morgen mal qualifizierte Namen aus der Nachbarschaft suchen.

Interessant wäre zu wissen, um welche Übersetzung es sich handelt.

Religion ist Opium fürs Volk. (Karl Marx)

Trotzdem eine gute Aktion, da andere Religionen derzeit massiv kostenlos ihre Schriften verteilen.

197 Kommentare

Na wieso nicht. Grundgesetz und diverse Karten gibt's ja auch gratis.

Lies

hörensagen

Interessant wäre zu wissen, um welche Übersetzung es sich handelt.

Religion ist Opium fürs Volk. (Karl Marx)

Trotzdem eine gute Aktion, da andere Religionen derzeit massiv kostenlos ihre Schriften verteilen.

Christen bitte hier klicken.

würde ich schon gerne haben aber habe angst, dass sie dann nachts vor meiner tür lungern

Guter Deal!!! Sehr eigen. Doppelt Hot

Sehr geil, vor allem nur für nicht gläubige Christen ^^

8391626-kTGUV

Avatar

GelöschterUser183178

Nur an Nichtchristen...

Muß ich morgen mal qualifizierte Namen aus der Nachbarschaft suchen.

Nein, den dreck Push ich nicht, auch nicht wenn man nur drüber lachen soll! Zum Lachen sind diese Fantasie-Hassbücher alle nicht! Religion ist nur eine Krankheit die heilbar ist, bitte geht zum Arzt!

Avatar

GelöschterUser183178

Nietzsche

Religion ist Opium fürs Volk. (Karl Marx)



Ist übrigens einer der ganz heißen Anwärter auf den Titel "Am häufigsten falsch zitierte Zitat"

--> Opium DES Volkes

Das Volk berauscht sich laut Marx selbst durch Religion, um der harten Realität zu entfliehen. Es wird nicht von Dritten mit Opium/Religion zugedröhnt.

Religion = autocold.

Die Kommentare hier erinnern mich an den Religionsunterricht in der Hauptschule 5.-9. Klasse. Scheinbar bewegen sich die meisten hier auf diesem Niveau. Wie man sich so künstlich echauffieren kann, wenn jemand anderen seinen Glauben näher bringen möchte, verstehe ich nicht. Diejenigen, die solch eine Abneigung gegen das Christentum oder einen anderen Glauben hegen, sollten dann bitte auch die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten auslassen. Das wäre sonst wohl nichts als Heuchelei. Schalom

Gleich mal ein paar fürs Gästeklo bestellt...dort liegt nämlich aus Prinzip kein Klopapier...das wird sich nun ändern.

8391756-9q28o

Ich bin in den letzten Jahren mehrfach indirekt mit evangelikalen Freikirchen in Kontakt gekommen. Zu meinem Perplexen breitet es sich unter jüngeren, verunsicherten, haltsuchenden Schülern, Studenten, Doktoranden aus wie eine Seuche, so dass man inzwischen nicht mehr von bedauerlichen Einzelfällen sprechen kann. Und ja, es hat definitiv sektenartige, hirnwaschende Strukturen, die ganze Biographien umwerfen und aus ihren sozialen Bindungen reißen. Das hat auch mit Kirchen nichts mehr zu tun, die dort teilweise als satanistisch abgelehnt wird - mitsamt satanischer Rockmusik und vorehelichem Händchenhalten und was eben noch so dazugehört zu einem religiösen Fundamentalismus.

Daher kann ich diesen Deal aus moralischen Gründen leider nicht unterstützen.

Nietzsche

Religion ist Opium fürs Volk. (Karl Marx)




...sogar noch was gelernt bei mydealz.

Hab mal gegoogelt. Die Aussage "Opium fürs Volk" ist von Lenin.

schade, dass dieses korrumpierte buch nicht mehr viel mit jesus botschaft gemein hat.

Bitte in die Kategorie "Fiktion" verschieben, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text