Gratis Bier der Marke "Gude" an der Fh Frankfurt
720°Abgelaufen

Gratis Bier der Marke "Gude" an der Fh Frankfurt

25
eingestellt am 18. Okt 2016
Auf dem Campus der Frankfurt University of applied Sciences wird gratis Bier von Gude verteilt. Waren noch einige Kästen da als ich vorbei ging.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich war kurz pinkeln und hatte die da nur kurz abgestellt
25 Kommentare
Wann bist du denn dort vorbeigekommen?
MaceWindu18. Okt 2016

Wann bist du denn dort vorbeigekommen?

​mit seinem kehrwagen vielleicht?
Ich war kurz pinkeln und hatte die da nur kurz abgestellt
Galoshi18. Okt 2016

​mit seinem kehrwagen vielleicht?


Wann =! Wie
Ich bin wirklich kein Sprachverfechter, aber hier fällt mir mal wieder auf, wie bekloppt das eigentlich ist: Statt der guten alten "FH Frankfurt" heißt es jetzt also "Frankfurt University of Applied Sciences". Wow
Bearbeitet von: "Trantor" 18. Okt 2016
Trantor18. Okt 2016

Ich bin wirklich kein Sprachverfechter, aber hier fällt mir mal wieder …Ich bin wirklich kein Sprachverfechter, aber hier fällt mir mal wieder auf, wie bekloppt das eigentlich ist: Statt der guten alten "FH Frankfurt" heißt es jetzt also "Frankfurt University of Applied Sciences". Wow

​Klingt halt besser

Und dann mit dem dummen Bachelor/Master Abschluss. Es lebe das gute alte deutsche Diplom :-)

Trantor18. Okt 2016

Ich bin wirklich kein Sprachverfechter, aber hier fällt mir mal wieder …Ich bin wirklich kein Sprachverfechter, aber hier fällt mir mal wieder auf, wie bekloppt das eigentlich ist: Statt der guten alten "FH Frankfurt" heißt es jetzt also "Frankfurt University of Applied Sciences". Wow




Jede "FH" heißt "University of Applied Sciences" - und das war übrigens auch schon vor 20 Jahren so!
Tomek.Krenc

Und dann mit dem dummen Bachelor/Master Abschluss. Es lebe das gute alte … Und dann mit dem dummen Bachelor/Master Abschluss. Es lebe das gute alte deutsche Diplom :-)



​dieses.
Logiker18. Okt 2016

Jede "FH" heißt "University of Applied Sciences" - und das war übrigens a …Jede "FH" heißt "University of Applied Sciences" - und das war übrigens auch schon vor 20 Jahren so!



Aber auch nur im englischsprachigen Raum ;-)

Ich persönlich finde ja die Übersetzung von "FH" ins englische in einem deutschsprachigen Forum völlig daneben, vermutlich lernt man das heutzutage aber so an der "University of Applied Sciences".
Tomek.Krenc18. Okt 2016

Und dann mit dem dummen Bachelor/Master Abschluss. Es lebe das gute alte …Und dann mit dem dummen Bachelor/Master Abschluss. Es lebe das gute alte deutsche Diplom :-)


ja und die gute alte d-mark erst recht
Gebannt
Jack11918. Okt 2016

ja und die gute alte d-mark erst recht


Ich drehe echt durch.... Jack sag mal wo kommst du denn immer her ?
LAN-Deal18. Okt 2016

Ich drehe echt durch.... Jack sag mal wo kommst du denn immer her ?


immer zur stelle
Bearbeitet von: "Jack119" 18. Okt 2016
DerDennis18. Okt 2016

Aber auch nur im englischsprachigen Raum ;-)Ich persönlich finde ja die …Aber auch nur im englischsprachigen Raum ;-)Ich persönlich finde ja die Übersetzung von "FH" ins englische in einem deutschsprachigen Forum völlig daneben, vermutlich lernt man das heutzutage aber so an der "University of Applied Sciences".



Unnützes Wissen am Rande:
Die FH Bingen heißt übrigens inzwischen TH Bingen!
Bearbeitet von: "Logiker" 18. Okt 2016
hab erst biene maja gelesen
zu weit weg...
maddss18. Okt 2016

zu weit weg...



Stimmt, Balkon ist näher.
MaceWindu18. Okt 2016

Wann bist du denn dort vorbeigekommen?

​Die Frage ist nicht wann, sondern wie oft?!
WAS??? Die verschenken DAS GUDE BIER??? Unglaublich !!! HOT

mein Opa sagte auch immer: bring mir mal das gude Bier!
Beeilt euch, bevor da ein Flaschensammler vorbei kommt und das Bier wegschüttet.
Logiker18. Okt 2016

Unnützes Wissen am Rande:Die FH Bingen heißt übrigens inzwischen TH Bingen!



Bingen liegt ja auch hinterm Mond... allein der Bahnhof dort... Hammer!

hot wegen GUDE

Trantor18. Okt 2016

Ich bin wirklich kein Sprachverfechter, aber hier fällt mir mal wieder …Ich bin wirklich kein Sprachverfechter, aber hier fällt mir mal wieder auf, wie bekloppt das eigentlich ist: Statt der guten alten "FH Frankfurt" heißt es jetzt also "Frankfurt University of Applied Sciences". Wow


Universität dürfen sie sich ja nicht nennen. Deswegen nennen sich jetzt alle University. Das dürfen sie nämlich....
Dodgerone18. Okt 2016

Bingen liegt ja auch hinterm Mond... allein der Bahnhof dort... Hammer!



Bahnhof?!? Bingen?!? Seit wann das?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text