Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Bier in Real Gelsenkirchen [LOKAL]
1017° Abgelaufen

Gratis Bier in Real Gelsenkirchen [LOKAL]

41
eingestellt am 28. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Heute gibt es noch Rotbier wie Foto 1.

Gratis Bier in Real Gelsenkirchen gefunden.

1426139.jpg1426139.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gratis oder "gratis"?
Im Ernst, muss doch irgendwelche Beschränkungen geben hierbei, die werden mich da nicht mit palettenweise Bier rausmarschieren lassen oder ist die Plörre wirklich so unverkaufbar?
ChanTeo28.08.2019 09:49

sind ja mehrere Biere. Denke die machen den Laden zu. War Ähnlich bei uns. …sind ja mehrere Biere. Denke die machen den Laden zu. War Ähnlich bei uns. Metro will Real ja loswerden, mit etwas Glück hat die Lidl/Schwarzgruppe den Laden gekauft dann wird ein Kaufland draus sonst steht die Hütte wie bei mir Leer.


Von einer Gratis-Probieraktion auf eine Ladenschließung zu kommen ist aber auch eine starke Nummer.
for real?!
dom.bmg28.08.2019 09:51

Pfand kommt noch hinzu nicht vollkommen gratis


Bekommt man doch zurück, also doch gratis
41 Kommentare
Lokal?
Das wird heiß
Gratis oder "gratis"?
Im Ernst, muss doch irgendwelche Beschränkungen geben hierbei, die werden mich da nicht mit palettenweise Bier rausmarschieren lassen oder ist die Plörre wirklich so unverkaufbar?
@team bitte als lokal markieren im titel
for real?!
Nbg?
Nicht ganz gratis. Pfand muss bezahlt werden!
dropbear28.08.2019 09:45

Gratis oder "gratis"? Im Ernst, muss doch irgendwelche Beschränkungen …Gratis oder "gratis"? Im Ernst, muss doch irgendwelche Beschränkungen geben hierbei, die werden mich da nicht mit palettenweise Bier rausmarschieren lassen oder ist die Plörre wirklich so unverkaufbar?


sind ja mehrere Biere. Denke die machen den Laden zu. War Ähnlich bei uns. Metro will Real ja loswerden, mit etwas Glück hat die Lidl/Schwarzgruppe den Laden gekauft dann wird ein Kaufland draus sonst steht die Hütte wie bei mir Leer.
Pfand kommt noch hinzu nicht vollkommen gratis
dropbear28.08.2019 09:45

Gratis oder "gratis"? Im Ernst, muss doch irgendwelche Beschränkungen …Gratis oder "gratis"? Im Ernst, muss doch irgendwelche Beschränkungen geben hierbei, die werden mich da nicht mit palettenweise Bier rausmarschieren lassen oder ist die Plörre wirklich so unverkaufbar?


Auf dem Poster des Rotbiers kann man erkennen das da "Flasche gratis probieren" steht, demnach würde ich sagen 1 Bier pro Person.
Nicht weit, aber bis ich da bin(20-30min, was noch voll okay ist für Gratis Bier) ist alles weg
dom.bmg28.08.2019 09:51

Pfand kommt noch hinzu nicht vollkommen gratis


Bekommt man doch zurück, also doch gratis
ChanTeo28.08.2019 09:49

sind ja mehrere Biere. Denke die machen den Laden zu. War Ähnlich bei uns. …sind ja mehrere Biere. Denke die machen den Laden zu. War Ähnlich bei uns. Metro will Real ja loswerden, mit etwas Glück hat die Lidl/Schwarzgruppe den Laden gekauft dann wird ein Kaufland draus sonst steht die Hütte wie bei mir Leer.


Von einer Gratis-Probieraktion auf eine Ladenschließung zu kommen ist aber auch eine starke Nummer.
dom.bmg28.08.2019 09:48

Nicht ganz gratis. Pfand muss bezahlt werden!


Deswegen ja "gratis" xD
almostperfect28.08.2019 10:03

Von einer Gratis-Probieraktion auf eine Ladenschließung zu kommen ist aber …Von einer Gratis-Probieraktion auf eine Ladenschließung zu kommen ist aber auch eine starke Nummer.


Ist nicht unrealistisch gib mal bei Google real Umstrukturierung ein
almostperfect28.08.2019 10:03

Von einer Gratis-Probieraktion auf eine Ladenschließung zu kommen ist aber …Von einer Gratis-Probieraktion auf eine Ladenschließung zu kommen ist aber auch eine starke Nummer.


Nur an einem Bier steht "Gratis Probieren" was ist mit der zweiten pallette im Bild?
//Edit:
Und da das selbe bei uns hier im Real passiert ist (nicht weit von Gelsenkirchen) denke ich nicht das das so Abwegig ist.
Bearbeitet von: "ChanTeo" 28. Aug
ChanTeo28.08.2019 10:10

Nur an einem Bier steht "Gratis Probieren" was ist mit der zweiten …Nur an einem Bier steht "Gratis Probieren" was ist mit der zweiten pallette im Bild?


Man sieht doch, dass es sich um Aktionsprodukte und nicht um reguläre Ware handelt.
Falls das Flaschenpfand bald verdoppelt wird kann man da sogar mit Gewinn raus gehen
FelixHorn28.08.2019 10:09

Ist nicht unrealistisch gib mal bei Google real Umstrukturierung ein


aber hier steht doch auf dem aufbauer vom bierhersteller „gratis probieren“
Gab es auch schon im Marktkauf
ChanTeo28.08.2019 10:10

Nur an einem Bier steht "Gratis Probieren" was ist mit der zweiten …Nur an einem Bier steht "Gratis Probieren" was ist mit der zweiten pallette im Bild?//Edit:Und da das selbe bei uns hier im Real passiert ist (nicht weit von Gelsenkirchen) denke ich nicht das das so Abwegig ist.



Real Bertlich bietet auch gratis Bier an? 😁
Nach Gelsenkirchen kann man jemanden auch nur mit Freibier locken
Freibier ist meine Lieblingssorte.
Wenn ich so eine Palette mit dem Hinweis gratis vorfinden würde, dann Tasche auf und eingepackt. Das muss ja nicht über die Kasse laufen, wo man dann Pfand bezahlen müsste...
Lokal Gelsenkirchen gehört an den Anfang des Titels
andywue28.08.2019 12:19

Lokal Gelsenkirchen gehört an den Anfang des Titels


Wo steht diese Regelung? Für mich ist der Deal-Titel so vollkommen OK.
DealAct28.08.2019 10:19

Falls das Flaschenpfand bald verdoppelt wird kann man da sogar mit Gewinn …Falls das Flaschenpfand bald verdoppelt wird kann man da sogar mit Gewinn raus gehen


Ist das so? Schnell noch 100 Kästen um Keller Bunkern. Wo gibt's sonst 100% Gewinn.
HerrVorragend6928.08.2019 12:25

Wo steht diese Regelung? Für mich ist der Deal-Titel so vollkommen OK.


Steht nirgends so wirklich aber üblich. Ist fairer für alle die auf dem Handy nur den Anfang des Titels angezeigt bekommen.
Klassikfan28.08.2019 11:49

Wenn ich so eine Palette mit dem Hinweis gratis vorfinden würde, dann …Wenn ich so eine Palette mit dem Hinweis gratis vorfinden würde, dann Tasche auf und eingepackt. Das muss ja nicht über die Kasse laufen, wo man dann Pfand bezahlen müsste...


Stimmt irgendwie. Flaschen an der Kasse nicht bepfanden zu lassen ist ja kein Ladendiebstahl. Der Laden büßt ja nichts ein. Und der Hersteller ist zu weit weg. (-:=

FelixHorn28.08.2019 10:09

Ist nicht unrealistisch gib mal bei Google real Umstrukturierung ein


Nur hat das Eine mit dem Anderen nullkommanichts zu tun. Schon Präsentation, Vereinzelung und Verpackung macht ja offenkundig, daß es sich um eine Herstelleraktion handelt.
iTitus28.08.2019 11:18

Real Bertlich bietet auch gratis Bier an? 😁


Keine Ahnung, kenne kein "Bertlich".
Gratis Bier, richtIg Hot bei dem Wetter wenn man eh in der Ecke wohnt!
Es ist Bier und gratis(y) ...das wird Hot(popcorn)
ChanTeo28.08.2019 09:49

sind ja mehrere Biere. Denke die machen den Laden zu. War Ähnlich bei uns. …sind ja mehrere Biere. Denke die machen den Laden zu. War Ähnlich bei uns. Metro will Real ja loswerden, mit etwas Glück hat die Lidl/Schwarzgruppe den Laden gekauft dann wird ein Kaufland draus sonst steht die Hütte wie bei mir Leer.


1. Bild anschauen
2. Hirn einschalten
3. Kommentar löschen

alternativ abmelden

Danke!
Losthighway28.08.2019 19:11

1. Bild anschauen2. Hirn einschalten3. Kommentar löschenalternativ …1. Bild anschauen2. Hirn einschalten3. Kommentar löschenalternativ abmeldenDanke!


Ja natürlich ich lösche jetzt meinen Kommentar weil jemand anderer Meinung ist. Klar kann durch aus sein, dass ich falsch liege aber deshalb meine Aussage zurücknehmen? Naja. Löschen von Kommentaren aus nicht moderativen Zwecken halte ich nicht für sinnvoll. Besonders nicht wenn man bereits Zitiert wurde.
Aber danke für deine Anteilnahme. Ich wüsste nicht was Abmelden zur Sache tut, oder helfen würde. Aber wenn Du dich gern jedesmal an und abmeldest wenn Du einen Deal kommentierst, dann wünsch ich dir dabei weiterhin viel Spaß.
ChanTeo28.08.2019 19:32

Ja natürlich ich lösche jetzt meinen Kommentar weil jemand anderer Meinung …Ja natürlich ich lösche jetzt meinen Kommentar weil jemand anderer Meinung ist. Klar kann durch aus sein, dass ich falsch liege aber deshalb meine Aussage zurücknehmen? Naja. Löschen von Kommentaren aus nicht moderativen Zwecken halte ich nicht für sinnvoll. Besonders nicht wenn man bereits Zitiert wurde. Aber danke für deine Anteilnahme. Ich wüsste nicht was Abmelden zur Sache tut, oder helfen würde. Aber wenn Du dich gern jedesmal an und abmeldest wenn Du einen Deal kommentierst, dann wünsch ich dir dabei weiterhin viel Spaß.


Schau dir einfach das Bild an. Ist das so schwer?
Das TH König vom zweiten Bild hab ich heute auch im Trinkgut in Gladbeck mitgenommen.. Aufsteller war aber schon relativ leergefegt.. 20 Pullen oder so noch da gewesen.

Wurde übrigens KEIN Pfand berechnet.. die Kassiererin hat nix damit gemacht
ChanTeo28.08.2019 09:49

sind ja mehrere Biere. Denke die machen den Laden zu. War Ähnlich bei uns. …sind ja mehrere Biere. Denke die machen den Laden zu. War Ähnlich bei uns. Metro will Real ja loswerden, mit etwas Glück hat die Lidl/Schwarzgruppe den Laden gekauft dann wird ein Kaufland draus sonst steht die Hütte wie bei mir Leer.


angeblich soll GE ein schliessungsladen sein, angeblich aber auch nicht...

nichts genaues weiss man nicht
22741039-PtAVM.jpgHab dir trotzdem ein hot gegeben.
Vergleichspreis?!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Yike_Zhang. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text