Gratis Buffet bei Skoda am 28.1.2017 wahlweise 21.1.2017
428°Abgelaufen

Gratis Buffet bei Skoda am 28.1.2017 wahlweise 21.1.2017

14
eingestellt am 5. Janheiß seit 5. Jan
Am 28.1.2017 gibt es bei Skoda wieder ein Gratis Buffet. Leverkusen und Braunschweig am 21.1.2017.


Das große SKODA BUFFET
Feiern Sie mit uns am 28.01.2017.
Wir laden Sie ein: zum großen SKODA Buffet und den DRIVE-IN-WOCHEN.


Starten Sie mit uns durch in ein Jahr voller aufregender Angebote.


Kulinarische und automobile Leckerbis­sen erwarten Sie - zum Beispiel


die SKODA Sondermodelle DRIVE. FABIA, RAPID, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA


und YETI kommen jetzt mit einer Extraportion Ausstattung und 5 Jahren


kostenloser Garantie als Nachschlag.

Das können Sie sich auf der Zunge zergehen lassen. Wir freuen uns auf Sie! SKODA. Simply Clever.


Der Link autohaus-seitz.de/sko…php führt zu einem Autohaus in Kempten. Hier noch ein Link in Bad König : auto-voegler.de/new…fet. Ich nehme an, daß alle Autohäuser mitmachen, die Skoda direkt verkaufen. Einfach mal auf dieHomepage des Autohauses schauen.

Hier der Link zum letzten Deal mit Erfahrungsberichten: mydealz.de/dea…239

14 Kommentare

Der Link von deinem AUtohaus führt zur Aktion vom letzten Jahr.
In der Dealbeschreibung stimmen die Termine noch nicht.
Gibt es schon eine Quelle für dieses Jahr?

Der Link in der Beschreibung ist doch korrekt?!

in brauschweig ist es schon am 21.01.2017, vlt kann man auch mehrmals schlemmen skoda-bs.de/

Verfasser

Michalalavor 18 m

Der Link von deinem AUtohaus führt zur Aktion vom letzten Jahr.In der Dealbeschreibung stimmen die Termine noch nicht.Gibt es schon eine Quelle für dieses Jahr?

Danke, hab den Link für 2017 mal geändert zu einem Autohaus in Kempten und Bad König

Irgendwas im Raum Dortmund? Konnte nichts finden.

Ich kriege Hunger!

Achtung! Manch einem könnte beim Anblick der Automobile der Bissen im Halse stecken bleiben.

iamthemanvor 1 h, 33 m

Achtung! Manch einem könnte beim Anblick der Automobile der Bissen im Halse stecken bleiben.



vor ein paar Jahren hätte ich dir recht gegeben, heute sage ich mal nö! Z.B. die neuen Superbs müssen sich echt nicht verstecken und auch alles andere ist zwar unspektakulär (90% eh VW Baukasten) aber vollkommen O.K. und sauber verarbeitet.

Leverkusen 21.01. - bitte den Titel mit dem Datum ergänzen

Hab für den Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen noch nix gefunden

wie waers mit "lokal" im Titel?

In Göttingen Industriestr. auch am 21.01.17
Grad am Schild vorbeigelaufen
Bearbeitet von: "Pattawan" 6. Jan

Autohandel Rittersbacher in Saarbrücken hat das sogar Samstag den 28. und Sonntag auch noch!
Dort gibt es natürlich auch Getränke wie Cola und so was gratis und das Buffet war die letzten Jahre immer sehr hochwertig dort!
Bearbeitet von: "Lis" 7. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text