Gratis Builderall Videokurs
-323°Abgelaufen

Gratis Builderall Videokurs

5
eingestellt am 17. JunBearbeitet von:"christianwolfgang353"
Builderall ist eine neue Software zum Erstellen von Drag und Drop Webseiten inklusive Webinarsoftware und E-Mail Marketing.

Es ist aber für Anfänger nicht ganz einfach, das alles einrichten.
Es gibt aber seit ein paar Tagen einen Gratis Videokurs mit 5 Lektionen, herausgegeben von 2 Builderall Botschaftern.

Man muss keine E-Mail Adressen angeben oder sich anmelden dazu, einfach die Videos anklicken und schauen ...

Viel Spass ...
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Ohjee, das ist jetzt aber schon die reine Werbung! Ist ja ein Kurs über ein einziges unbekanntes Produkt. Poste doch wieder wenn es zB nen Photoshopkurs gibt
Bearbeitet von: "Troettttt" 17. Jun
Ganz ueble Eigenwerbung.
Troetttttvor 5 h, 16 m

Ohjee, das ist jetzt aber schon die reine Werbung! Ist ja ein Kurs über …Ohjee, das ist jetzt aber schon die reine Werbung! Ist ja ein Kurs über ein einziges unbekanntes Produkt. Poste doch wieder wenn es zB nen Photoshopkurs gibt


Haenkvor 4 h, 54 m

Ganz ueble Eigenwerbung.



Woher wisst ihr das.....habt ihr heimlich den Kurs belegt? *g
7 Tage ist jetzt nicht so der Hit.....ich werde es lassen....kenne es auch nicht.....*g
Troettttt17. Jun

Ohjee, das ist jetzt aber schon die reine Werbung! Ist ja ein Kurs über …Ohjee, das ist jetzt aber schon die reine Werbung! Ist ja ein Kurs über ein einziges unbekanntes Produkt. Poste doch wieder wenn es zB nen Photoshopkurs gibt


Oder vllt. ein Kurs, um Kurse richtig abhalten zu können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text