232°
Gratis Bundeswehr Kalender 2014
Gratis Bundeswehr Kalender 2014
Freebies

Gratis Bundeswehr Kalender 2014

Wie auch schon im letzten Jahr, gibt es einen kostenlosen "Jugendmarketing-Jahreskalender" der Bundeswehr.

Beschreibung: Adresse eintragen und Kalender wird kostenlos geliefert.

Zum Kalender: Enthält Datums- und Tagesübersichten für zwölf Monate des Jahres 2014

Ich Poste diesen Deal, um ihn euch nicht vorzuenthalten, auch wenn ich hier Gefahr laufe, eine Diskussion wie beim alten Deal loszutreten. Was von so "Jugendmarketing-Aktionen" zu halten ist soll jeder selber wissen.

Beste Kommentare

Bundeswehr autocold, scnr.

quellcode

Bundeswehr autocold, scnr.


Jedesmal ein Vergnügen solchen Schwachsinn bei jedem Deal lesen zu müssen....

Propaganda. Soldaten sind Mörder.

149 Kommentare

Bundeswehr autocold, scnr.

quellcode

Bundeswehr autocold, scnr.


Jedesmal ein Vergnügen solchen Schwachsinn bei jedem Deal lesen zu müssen....

pfui

Gratis Altpapier? Bestellt!

Bei der Bundeswehr wird man sogar schon vom Deal-Link angeschrieen...

https://treff.bundeswehr.de/portal/a/treff/!ut/p/c4/04_SB [...] vM85gQ!!



oO

Propaganda. Soldaten sind Mörder.

StuBb1

Jedesmal ein Vergnügen solchen Schwachsinn bei jedem Deal lesen zu müssen....


Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es bei jedem Deal um die Bundeswehr geht. Es lag mir natürlich fern, Deine Freude über den steuerfinanzierten Propaganda-"Freebie" zu trüben.

War letztes Jahr übrigens sehr "pazifizisiert", der Kalender. Sportförderung, blonde Soldatinnen helfen kleinen Kindern in AFG und sonstwo, etc. etc.
Scheint den Kommentaren nach aber nix zu bringen, die weiche Welle (_;)
HOT

Kann man das nicht kombinieren und den Soldaten im sozialen Umfeld 'nen Kirchen-Propaganda-Kalender schenken. Und den Kirchenleuten natürlich fairerweise 'nen Soldatenkalender.
Oder sind da spärlich bekleidete Soldatinnen drinne? Dann geht es natürlich nicht...

Von wegen Freebie!
Bezahlt auch von meinen Steuergeldern :-(

hacky

Kann man das nicht kombinieren und den Soldaten im sozialen Umfeld 'nen Kirchen-Propaganda-Kalender schenken. Und den Kirchenleuten natürlich fairerweise 'nen Soldatenkalender.


? Wo siehst du da einen Widerspruch. Ok, Frau Käßmann will ja lieber Tee mit den Taliban trinken (wenn sie es doch nur mal tun würde ), aber ansonsten gibt es doch die Katholische bzw. Evangelische Militärseelsorge (KSAK / ESAK : Katholische / Evangelische SündenAbwehrKanone). Die haben auch (ziemlich langweilige) Kalender

ProWehrpflicht

Unsere Soldaten sind großartig! http://gelbe-schleife.spreadshirt.de/gelbe-schleife-wir-denken-an-euch-I14204556



Extra dafür angemeldet?

Immer in der Hoffnung, doch noch jemanden zu finden, der sich an der Front verheizen lässt.

sudo

Immer in der Hoffnung, doch noch jemanden zu finden, der sich an der Front verheizen lässt.



Dulce et Decorum est!

vielleichtmann1

Propaganda. Soldaten sind Mörder.



Und hoffentlich sind sie gut darin.

sudo

Immer in der Hoffnung, doch noch jemanden zu finden, der sich an der Front verheizen lässt.


Genau, weil die das ja freiwillig machen. Die sind mit dem Berufsgedanken, in den Krieg zu ziehen, daran gegangen. Glaube da haben schon einige andere Institutionen versagt damit die da runter mussten/müssen.

vielleichtmann1

Propaganda. Soldaten sind Mörder.


Wie einfallsreich und doch so dämlich diese Aussage.
Und nach dem Schreiben dann wieder an den Pc und im Spiel die Leute abschlachten...

Redaktion

Der Kalender heißt "Einblicke 2014"

Dann sind wohl hoffentlich auch ein paar "Einblicke" drin ... Einblicke in zerschossene Körper, damit die Kiddies gleich sehen, wie cool und sinnvoll die "Arbeit" der Bundeswehr ist.

So ein Blödsinn hier, Spam!

ich hatte erwartet der "BW ist scheiße" post wird schon der 1. sein. Aber platz 2 ist auch nicht schlecht.

Dreck, gleich mal nach kundus bestellt. BW looser sind sowas von cold

Sag ich immer wieder gerne, super, wenn andere Leute ihre Kinder so erziehen, dass sie sich für meine Kinder und mich erschießen lassen. Tolle Sache!

Bundeswehr und Springer scheint hier ein fast religiöses Thema zu sein.
Mydealzer distanzieren sich doch weitgehend von jeglicher Moral.
ES IST GRATIS.

Rattanwut

Bundeswehr und Springer scheint hier ein fast religiöses Thema zu sein.Mydealzer distanzieren sich doch weitgehend von jeglicher Moral.ES IST GRATIS.


BIO, Fleisch, Grillen sind auch noch so Themen.

StuBb1

Jedesmal ein Vergnügen solchen Schwachsinn bei jedem Deal lesen zu müssen....



Also isst du auch keine Nahrungsmittel, wenn sie indirekt steuerfinanziert sind durch Subventionen?
Wieso macht die Bundeswehr einen Deal autocold...
Immer wieder wird in Deals an erster oder zweiter Stelle so ein, ich nenn es mal "Mydealz-Kalauer", rausgehauen, egal um was es geht, mir ist egal ob es in diesem Fall die Bundeswehr ist oder Karl Liesschen Müller.
Ein einfaches "Cold" hätte es auch getan, nur wäre dir dann das Erhaschen von Likes wahrscheinlich entgangen...

Blut Fleisch Deutschland Bildzeitung......Glühbirne?
Komisch die Glühbirne ist das was mich am meisten bewegt.
Egal...follow your instinkts!

OMG.

Ja, ich will den coolen Jahreskalender! Hier sind meine Daten:


Hatte jemand den 2013er? Sind da auch maritime Motive drin?

Der ist bestimmt zum Schießen ...

dieser schwachmatenverein hats so nötig, dass er seine werbung gratis anbieten muss. wer ist schon so doof und geht da hin... lol

Hoffentlich kommt der Kalender noch vor 2014 an. Die Bundeswehr Poster die ich bei der letzten Aktion bestellt habe sind bis heute noch nicht da...

vielleichtmann1

Propaganda. Soldaten sind Mörder.



Besonders die Sportsoldaten !!!

Naja ehrlich gesagt ist es doch im Notfall gar nicht mal so verkehrt, dass es diesen Verein gibt. Ich selbst will nämlich nicht so gern im echten Leben schießen müssen.

Melosonic

dieser schwachmatenverein hats so nötig, dass er seine werbung gratis anbieten muss. wer ist schon so doof und geht da hin... lol


Du zahlst also für deine Werbung? Und wieder eine Marktlücke gefunden. Leute die für Werbung auch noch zahlen Ich bekomme Werbung IMMER gratis^^

Man muss nicht für die Bundeswehr sein und ich habe eher eine neutrale Meinung dazu( hab niht mal Wehrpflicht gemacht), aber bei diesen Kommentaren hier...
Meine Damen und Herren heute sing(/k)t für sie das Niveau.
Hurra oder Stillschweigen zu Fleisch, dass unter bestialischen Bedingungen erzeugt wurde (hauptsache billig), aber wenn es um die Bundeswehr geht, dann gibt es doch noch so etwas wie Moral? Ah, ich vergaß, erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Von mir ein hot um die Dummschwätzer hier zu ärgern!

JohnSilver

Der ist bestimmt zum Schießen ...


Ein Bombending, das schlägt sicher granatenmäßig ein! Die haben den Nerv der Mydealzer getroffen!

Deine Wand ist noch leer? Du bist eifriger Sammler?

Zu 1) nein (Schwerlastregale soweit man schaut)
Zu 2) ja (siehe 1.)

che_che

Der Kalender heißt "Einblicke 2014"Dann sind wohl hoffentlich auch ein paar "Einblicke" drin ... Einblicke in zerschossene Körper, damit die Kiddies gleich sehen, wie cool und sinnvoll die "Arbeit" der Bundeswehr ist.So ein Blödsinn hier, Spam!


Komisch dass ich so einen Unsinn noch nie unter einem Ballerspiel gesehen hab.. Abartige Schizophrenie, aber heutzutage wohl leider üblich.

Meiner Meinung nach finde ich die ganzen bigotten Moralnazis die einem vorschreiben, was man wie finden hat, schlimmer, als den BW Kalender. Tut mir leid, das erinnert stärker an alte Zeiten. Wie wärs, wenn ihr das gleich als entartete Kunst bezeichnet, dann ist sofort klar wo der Hase längsläuft.

Hier schreiben doch nur die, die keinen Wehrdienst / Ersatzdienst leisten mussten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text