364°
Gratis Bundeswehr Kalender 2015

 Gratis Bundeswehr Kalender 2015

Freebies

Gratis Bundeswehr Kalender 2015

Wie in den letzten beiden Jahren, gibt es wieder einen kostenlosen "Jugendmarketing-Jahreskalender" der Bundeswehr.

Habe die letzten beiden Jahre einen kostenlos erhalten, und wollte dieses Jahr selber mal darauf aufmerksam machen.

Nur eure Adresse unten in das Formular eintragen, Häkchen setzen und Kalender wird kostenlos geliefert.

Der Kalender enthält Datums- und Tagesübersichten für zwölf Monate des Jahres 2015.

Beste Kommentare

bisher nur 11 kommentare.. dafür aber schon ne menge sinnloser kommentare, kann nur schlechter werden, sobald die antifa schulschluss hat

Sind da die nächsten Auslandseinsätze mit drin?

cold für Armeen aller Länder grundsätzlich!

COLD da Bundeswehr

62 Kommentare

Sind da die nächsten Auslandseinsätze mit drin?

thx, gibts noch mehr Kalender dies jahr?

Das wird spannend.

gbw

thx, gibts noch mehr Kalender dies jahr?




Schau mal bei Total (Tankstelle).
Hatte den nur einmal vor 2-3 Jahren bestellt gehabt, seitdem kommt er jedes Jahr.

Und auch nur der ... noch nie Werbung von denen im Briefkasten gehabt.

Das wird ein Spaß X)

Schöne Sache. Nicht jeder hat die Perspektive auf eine Arbeit ohne Uniform.
Besser als wenn sie auf der Straße landen und dort Leute aufmischen.
Dann lieber Rohstoffmärkte sichern und Nations builden.

cold für Armeen aller Länder grundsätzlich!

Deine Wand ist noch leer? Du bist eifriger Sammler?


X)
Damit spricht die BW schonmal einige Psychopathen an. Finde ich gut.


SweetFinny90

Schöne Sache. Nicht jeder hat die Perspektive auf eine Arbeit ohne Uniform. Besser als wenn sie auf der Straße landen und dort Leute aufmischen. Dann lieber Rohstoffmärkte sichern und Nations builden.



Rohstoffmärkte sichern = die Ressourcen anderer Länder stehlen
Nations builden = andere Länder in Schutt und Asche legen, tausende von Unschuldigen hinmetzeln und dann ein paar Brotkrummen verteilen...

Jaja wir sind die "Guten"....

SweetFinny90

Schöne Sache. Nicht jeder hat die Perspektive auf eine Arbeit ohne Uniform. Besser als wenn sie auf der Straße landen und dort Leute aufmischen. Dann lieber Rohstoffmärkte sichern und Nations builden.



Als ob die BW das technische KnowHow hat für solche Gräueltaten. Die sind doch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, weil nichts funzt.

SweetFinny90

Schöne Sache. Nicht jeder hat die Perspektive auf eine Arbeit ohne Uniform. Besser als wenn sie auf der Straße landen und dort Leute aufmischen. Dann lieber Rohstoffmärkte sichern und Nations builden.



Wir haben den 7. größten Wehretat der Welt!
Das mit dem "nichts funktionieren" ist schlicht falsch und irreführend.

Diese Propaganda die hierzu gerade läuft, soll nur die Bevölkerung "vorbereiten" für die folgenden
- Kürzungen im Sozialen Bereich
- Steuer- bzw. Abgabenerhöhungen oder gar neue wie die "Ausländermaut" die wir dann doch selber zahlen müssen.

Es wird auch wieder viel Geld unter anderem auch dort hin geleitet:
Neue Griechenland-Milliarden werden fließen
heise.de/tp/…tml

Damit die Griechen weiter die bis zu 10% Zinsen an die Banken und Versicherungen zahlen können, die dank der EZB dafür ja nur 0,05% selber zahlen...


bisher nur 11 kommentare.. dafür aber schon ne menge sinnloser kommentare, kann nur schlechter werden, sobald die antifa schulschluss hat

@frank99

Wir haben den 7. größten Wehretat der Welt!


Macht die Sache nicht professioneller. Dein Turnaround zur Maut, Griechenland und blabla sprengt hier den Rahmen. Es geht um einen BW Kalender Burschi.

Naruto

bisher nur 11 kommentare.. dafür aber schon ne menge sinnloser kommentare, kann nur schlechter werden, sobald die antifa schulschluss hat



Hmm beziehst du das auf deinen eigenes Posting? Weil wenn ich mir so dein Profilbild ansehe...

Naruto

bisher nur 11 kommentare.. dafür aber schon ne menge sinnloser kommentare, kann nur schlechter werden, sobald die antifa schulschluss hat



und wenn ich mir deinen nick so ansehen.. hmmm... nicht immer soviel reininterpretieren, wenn man es nicht besser weiß...

wär auch nicht schlecht einfach mal über den deal zu diskutieren....

Es wird getan, was getan werden muss damit Leute wie er hier im warmen sitzen einen Internet Anschluss haben und darüber lamentieren können wie schlecht alles ist.

Naruto

wär auch nicht schlecht einfach mal über den deal zu diskutieren....



Ok.
Ich halte einen Militär verherrlichenden "Jugendmarketing-Jahreskalender" für nicht akzeptabel.
Vor allem nicht seit unsere Regierungen, gegen das Grundgesetz verstoßen und die Bundeswehr zu anderen Zwecken als der Landesverteidigung einsetzen.

COLD da Bundeswehr

Sofern der Kalender die Grausamkeit des Krieges zeigen würde, hätte er durchaus seine abschreckende Berechtigung. (ja, ich weiß Wunschdenken).

Ist mehr ein Propaganda Blättchen in Form eines Kalenders.

Könnt mir vorstellen, dass der sich nicht umblättern lässt oder andere Defekte aufweist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text