185°
ABGELAUFEN
GRATIS Bundeswehr Kalender für 2013
GRATIS Bundeswehr Kalender für 2013
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

GRATIS Bundeswehr Kalender für 2013

Wie jedes Jahr bekommt ihr den Bundeswehr Kalender auch für das Jahr 2013 komplett kostenlos im Link.

Einfach Daten eingeben und dieser kommt ins Haus geflattert.

Deine Wand ist noch leer? Du bist eifriger Sammler? Dann lass dir dein Exemplar des neuen Kalenders 2013 im treff-Design nicht entgehen.

Einfach das unten angefügte Formular ausfüllen und absenden. In wenigen Tagen kannst du dann deinen Kalender, der dich ein Jahr begleitet, in der Hand halten.

Beste Kommentare

Wie 90 % der Kommentare hier einfach mal der reinste Bullshit sind...

Bestätigt mal wieder das Klischee, dass bei myDealz massig selbstgerechte, pseudointellektuelle, möchtegernalternative Studenten-Hipster-Ökos unterwegs sind, die zwar fleißig Leistungen von der Gesellschaft einfordern, selbst aber noch nie einen Beitrag in Form eines Pflichtdienstes absolviert haben.

Das muss nicht zwangsläufig BW sein, aber die meisten sind doch einfach nur stinkendfaul ... von der Schulbank und Mami und Papi direkt in den Hörsaal, dick Bafög und sonstige Unterstützungen kassieren, noch nie mal irgendwo an der Basis gearbeitet (oder explizit im Truppendienst gelernt, was es heißt, sich zum Wohle der Gruppe/Kameraden auch einmal unterzuordnen) und fühlen sich dann ach so geil, weil sie studieren, ihren Studiengang Sozialwissenschaften o.ä. mit 3 abschließen und wollen dann, mit ihrer dreimonatigen Praktikumserfahrung irgendwo mal Chef sein und Menschen anleiten ... herzlichen Glückwunsch!

MM94

Krieg ist cold.


Der sogenannte kalte Krieg...

Mach euch euren eigenen!

1. Titel wählen:

Wir können alles - außer Frieden
Bundeswehr - aus Freude am Töten
Wie? Bin ich schon tot? Das war ja einfach!
Krieg ist, was ihr draus macht
Deutsche Soldaten - aus Erfahrung gut
Entdecke die Tödlichkeiten!
Es gibt Dinge, die kann man nicht töten. Für alles andere gibt es die Bundeswehr
Außen Panzer - innen Soldat



2. Motive wählen (beispielmotive)

Bundeswehranzeigen_Guttenberg_online0000
Bundeswehranzeigen_Guttenberg_online0003

Mehr auf Titanic.de


MASAFAKEEEEER!!!!!
myvideo.de/wat…ker

Neee, dann doch lieber 15€ ausgeben und einen wirklich nicht lustigen Kalender haben

[Fehlendes Bild]

73 Kommentare

Neee, dann doch lieber 15€ ausgeben und einen wirklich nicht lustigen Kalender haben

[Fehlendes Bild]

Krieg ist cold.

MM94

Krieg ist cold.


Der sogenannte kalte Krieg...

MM94

Krieg ist cold.


Militär ist nicht gleich Krieg.
Und jemand der Grausam ist im Krieg,
der ist kein echter Soldat.

Bund = cold

Ich bin nichts, ich kann nichts - Gebt mir eine Uniform

Mach euch euren eigenen!

1. Titel wählen:

Wir können alles - außer Frieden
Bundeswehr - aus Freude am Töten
Wie? Bin ich schon tot? Das war ja einfach!
Krieg ist, was ihr draus macht
Deutsche Soldaten - aus Erfahrung gut
Entdecke die Tödlichkeiten!
Es gibt Dinge, die kann man nicht töten. Für alles andere gibt es die Bundeswehr
Außen Panzer - innen Soldat



2. Motive wählen (beispielmotive)

Bundeswehranzeigen_Guttenberg_online0000
Bundeswehranzeigen_Guttenberg_online0003

Mehr auf Titanic.de


MASAFAKEEEEER!!!!!
myvideo.de/wat…ker

danke


Bundeswehranzeigen_Guttenberg_online0003

Was wohl passiert wäre, wenn der Pilot - wie eigentlich befohlen - beide Bomben abgeworfen hätte.

Zumindest wird gute Leistung - entgegen dem ganzen Gejammer - heute noch belohnt und Oberst Klein wird verdienter General.

Krieg-Tod-Schmerzen-Leid = no_go

Mit der einen oder anderen Dame in Uniform vielleicht doch hotter als Mann denkt … (_;)

alleine wegen den ganzen cold schreiern hot gevoted

Avatar

GelöschterUser42821

Klasse, dann hab ich ja ein klasse Geschenk für jemanden, den ich weniger gern hab.... SO EIN SCHROTT. Schade um den Baum, der für das Papier Sterben mußte. COLD!

MM94

Krieg ist cold.



interessant , erzähl mal weiter ......

Wenn euch der Kalender schon so aufregt, bestellt AUF KEINEN FALL diese Poster hier (gab es schon als Deal)
treff.bundeswehr.de/por…ff/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9kqLUtDS93NSUzMSSjNRsvYL84pLUoqRUIJmTk5qnX5DtqAgAqIJFmg!!/

Wenns mal wieder anders kommt stellen wir die ganzen Cold-Voter in die erste Reihe!

[Fehlendes Bild]

Verfasser

Man merkt einfach das immer mehr Leute hier ne riesen Meise haben. Wenn man hier liest warum Cold, dann fragt man sich wieso man noch Artikel hier einstellt. Riesen Kinderkacke... das war mein Wort zum 2 Advent.


Danke

MM94

Krieg ist cold.


Ein Soldat tötet nur jene die ihn selber töten sollen,
dessen gleicher Befehl es ist.

Kein echter Soldat vergrieft sich an der Bevölkerung,
wie so viele unehrenhafte Schweine es tun.

Bundes wer?

der einzig gerechte Krieg ist der verteidigungs-krieg.
cold !

Gibt's den auch als soft Version
zum A... abwischen?

Tomdealer

gehtdoch2012TomdealerMM94 Krieg ist cold.Militär ist nicht gleich Krieg.Und jemand der Grausam ist im Krieg,der ist kein echter Soldat.interessant , erzähl mal weiter ...... Ein Soldat tötet nur jene die ihn selber töten sollen,dessen gleicher Befehl es ist.Kein echter Soldat vergrieft sich an der Bevölkerung,wie so viele unehrenhafte Schweine es tun.


Glaubst wohl auch an den Weltfrieden und den Weihnachtsmann oder ?

MM94

Krieg ist cold.



jaja interresant , und woran erkennt man einen echten bzw. unechten Soldaten ?

erzähl mal weiter ..

Wie 90 % der Kommentare hier einfach mal der reinste Bullshit sind...

Bestätigt mal wieder das Klischee, dass bei myDealz massig selbstgerechte, pseudointellektuelle, möchtegernalternative Studenten-Hipster-Ökos unterwegs sind, die zwar fleißig Leistungen von der Gesellschaft einfordern, selbst aber noch nie einen Beitrag in Form eines Pflichtdienstes absolviert haben.

Das muss nicht zwangsläufig BW sein, aber die meisten sind doch einfach nur stinkendfaul ... von der Schulbank und Mami und Papi direkt in den Hörsaal, dick Bafög und sonstige Unterstützungen kassieren, noch nie mal irgendwo an der Basis gearbeitet (oder explizit im Truppendienst gelernt, was es heißt, sich zum Wohle der Gruppe/Kameraden auch einmal unterzuordnen) und fühlen sich dann ach so geil, weil sie studieren, ihren Studiengang Sozialwissenschaften o.ä. mit 3 abschließen und wollen dann, mit ihrer dreimonatigen Praktikumserfahrung irgendwo mal Chef sein und Menschen anleiten ... herzlichen Glückwunsch!

.....
tolle Einstellung.

Angenommen wir hätten keine Armee, denkt ihr wir würden nen Orden bekommen? denke eher wir würden auf kurz oder lang Besuch von irgend ner Nation bekommen. So war es immer, und so bleibt es auch für immer. Der Mensch ist eben so...
Was da in den Einsätzen abläuft und ob wir überhaupt in Einsätze gehen bestimmt nicht die Bundeswehr, sondern die die vom Volk gewählt werden.
Und es wird immer dumme geben die mist machen und Fehler...


das kann man schon im kleinen beobachten... oder ist es in nem Land das fast keine Polizei oder ähnliches besitzt sicherer als hier?

krieg und keiner geht hin klappt sicher genauso gut wie Kommunismus.

garnicht solange Menschen mitmachen..

Bestellt, weil kostenlos.

Jetzt müssen nicht nur Menschen sterben durch den Bund, sondern auch Bäume... *facepalm* klasse Jungs! Großes Kino, du bist Deutschland... Nicht.

Bin gerade noch am überlegen ob ich mir den Bundeswehr Kalender oder den Reef Girls Kalender holen soll.
Hab mich jetzt doch für den Reef Kalender entschieden!:p

HOT! Weil wenn Frauen den bei mir an der Wand sehen wissen sie sofort: Hier ist ein echter Mann zuhause. Nicht noch so ein kaputter Spinner.

Super Jungs, mit dem ganzen Bundeswehrbashing beweist ihr wirklich Niveau oO.
Wer solch polemischen Phrasen drischt will wohl eher von seinem eigenen beschränkten Horizont ablenken.
Die von uns allen mitgewählte Politik definiert den Auftrag der Bundeswehr - schreibt euren Abgeordenten wenn es euch nicht passt oder engagiert euch selbst :|.
Deal ist hot X)

sylenz

Super Jungs, mit dem ganzen Bundeswehrbashing beweist ihr wirklich Niveau oO.Wer solch polemischen Phrasen drischt will wohl eher von seinem eigenen beschränkten Horizont ablenken.Die von uns allen mitgewählte Politik definiert den Auftrag der Bundeswehr - schreibt euren Abgeordenten wenn es euch nicht passt oder engagiert euch selbst :|.Deal ist hot X)


soso, und das ist niveauvoller?:

Errorote

HOT! Weil wenn Frauen den bei mir an der Wand sehen wissen sie sofort: Hier ist ein echter Mann zuhause. Nicht noch so ein kaputter Spinner.

ach egal.....MASAFAKKKA

Hmmm und das von unseren Steuergeldern...
Sollte man das nicht der Bild melden?

...ach ne, die sind ja pro Bundeswehr...

Bundeswehr an sich find ich okay, möchte es nicht machen, aber einen Sinn in einer Berufsarmee sehe ich auch. Aber weshalb auf Bravo.de Bundeswehrcamps auf Ibiza verschenken oder wie hier kostenlose Kalender?
Habt ihr es so nötig?! Melden sich sonst nur....!?!?!

Die schönsten Bilder aus Kunduz!!!

forcarwe

Wie 90 % der Kommentare hier einfach mal der reinste Bullshit sind...Bestätigt mal wieder das Klischee, dass bei myDealz massig selbstgerechte, pseudointellektuelle, möchtegernalternative Studenten-Hipster-Ökos unterwegs sind, die zwar fleißig Leistungen von der Gesellschaft einfordern, selbst aber noch nie einen Beitrag in Form eines Pflichtdienstes absolviert haben.Das muss nicht zwangsläufig BW sein, aber die meisten sind doch einfach nur stinkendfaul ... von der Schulbank und Mami und Papi direkt in den Hörsaal, dick Bafög und sonstige Unterstützungen kassieren, noch nie mal irgendwo an der Basis gearbeitet (oder explizit im Truppendienst gelernt, was es heißt, sich zum Wohle der Gruppe/Kameraden auch einmal unterzuordnen) und fühlen sich dann ach so geil, weil sie studieren, ihren Studiengang Sozialwissenschaften o.ä. mit 3 abschließen und wollen dann, mit ihrer dreimonatigen Praktikumserfahrung irgendwo mal Chef sein und Menschen anleiten ... herzlichen Glückwunsch!



Neidisch, dass es bei dir nicht zum Studium gereicht hat?
Irgendwo müssen ja die Gründe für deine Verbitterung liegen.

Deine Wand ist noch leer?

Dann doch lieber ne leere Wand.....:|

forcarwe

Wie 90 % der Kommentare hier einfach mal der reinste Bullshit sind...Bestätigt mal wieder das Klischee, dass bei myDealz massig selbstgerechte, pseudointellektuelle, möchtegernalternative Studenten-Hipster-Ökos unterwegs sind, die zwar fleißig Leistungen von der Gesellschaft einfordern, selbst aber noch nie einen Beitrag in Form eines Pflichtdienstes absolviert haben.Das muss nicht zwangsläufig BW sein, aber die meisten sind doch einfach nur stinkendfaul ... von der Schulbank und Mami und Papi direkt in den Hörsaal, dick Bafög und sonstige Unterstützungen kassieren, noch nie mal irgendwo an der Basis gearbeitet (oder explizit im Truppendienst gelernt, was es heißt, sich zum Wohle der Gruppe/Kameraden auch einmal unterzuordnen) und fühlen sich dann ach so geil, weil sie studieren, ihren Studiengang Sozialwissenschaften o.ä. mit 3 abschließen und wollen dann, mit ihrer dreimonatigen Praktikumserfahrung irgendwo mal Chef sein und Menschen anleiten ... herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube eher, dass er in seinem Arbeitsplatz einen Vorgesetzten erhalten hat, der ein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, aber jünger ist und weniger Praxiserfahrung hat...

Man sollte nicht alle Studenten auf einen Haufen werfen. Im Normalfall (Studiengänge die keine hohe Durchfallquote haben, zähle ich nicht als normal) fliegt die genannte Fraktion schon im Vordiplom (bzw. jetzt beim Bachelor) raus..

der kalender ist nicht kostenlos, er kostet rohstoffe die uns das leben schenken!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text