Gratis Burger an den Flughäfen
390°Abgelaufen

Gratis Burger an den Flughäfen

52
eingestellt am 3. Mär 2011
Gratis Cheeseburger oder McToast an den Flughäfen in Düsseldorf, Stuttgart, München, Hannover, Nürnberg und Frankfurt a.M 01.03.2011-30.04.2011

Guten Appetit

Beste Kommentare

gibt auch gratis Essen bei der Tafel hab ich gehört
einfach mal suchen
tafel.de/die…tml

wer Sarkasmus findet darf ihn behalten

52 Kommentare

Merci!

Hot und danke,passt gerade noch.Fliege am 30.04 in den Urlaub.

Sehr Hot

gibt auch gratis Essen bei der Tafel hab ich gehört
einfach mal suchen
tafel.de/die…tml

wer Sarkasmus findet darf ihn behalten

Avatar

GelöschterUser713

Bei geschätzten 40 ct Erstellungskosten hält sich der Verlust in Grenzen und der Werbeeffekt ist gegeben.

3x in FFM

am 05.04 gehts für 4 Wochen nach Thailand. Dand kosstet der letzte Kotz Food form Flug in Frankfurt wenigstens nix.
Danach gibts ja gescheitetes Essen in LOS. Und Chang.

quelle

Würde mich auch mal interessieren. Und wie darf ich mir das vorstellen?
Ich hätte gerne 10 Gratis Cheeseburger?

und wie macht man das.. geht man hin und sagt:

"Hey, ich hätte gerne 43 Cheeseburger" ?

oder wie läuft das ab? da muss es doch eine Begrenzung geben ...!?

p.s. Ein "Künstler" wollte mal einen Vergammelten Cheeseburger ausstellen.. prb. nach drei Monaten stellte man fest, das sich das Ding nicht zersetzt xD n1

DealHotDeal

quelle

folge doch einfach dem Deal-Link

ich brauch viel zu lang zum schreiben -.- ^^

ahhhh

Einfach "zum Deal" klicken = Quellnachweis

peterle

Würde mich auch mal interessieren. Und wie darf ich mir das vorstellen?Ich hätte gerne 10 Gratis Cheeseburger?



steht doch dick da:
"Ein Prosukt gratis"
Cheeseburger oder McToas

Kann mal jemand den Deal mit dem Zigaretten-Feuerzeug anzünden.

das is ja genau der richtige deal für diese community

Zucker

p.s. Ein "Künstler" wollte mal einen Vergammelten Cheeseburger ausstellen.. prb. nach drei Monaten stellte man fest, das sich das Ding nicht zersetzt xD n1


Andere Künstler (auch Experten genannt) haben festgestellt, dass selbst der selbst frisch gemachte Burger sich nicht zersetzt und nicht nur die FastFood Dinger ;).

Eben weil Hamburger für Schimmel und co einfach zu trocken sind...

Ist Gesundeste an so 'nem Burger nicht die Verpackung?

Na toll, jetzt wo ich nimmer am Flugahfen arbeite. Ich hätt mir jeden Tag 1 davon abgeholt, jedenfalls versucht. Da stehen eh immer andere hinterm Tresen, wär gar net aufgefallen

cool, ich komme jeden Tag an nem McD an nem Airport vorbei... *freu*

Eigentlich richtig gut, da ich morgen wieder nach Hause fliege (München).
Aber ich habe hier im Hotel keine Drucker

lad des ding auf dein handy und zeig ihnen das pdf/bild aufm handy^^
hab ich auch schon öfters gemacht, hat bis jetzt immer funktioniert.

Zucker

und wie macht man das.. geht man hin und sagt:"Hey, ich hätte gerne 43 Cheeseburger" ?oder wie läuft das ab? da muss es doch eine Begrenzung geben ...!?p.s. Ein "Künstler" wollte mal einen Vergammelten Cheeseburger ausstellen.. prb. nach drei Monaten stellte man fest, das sich das Ding nicht zersetzt xD n1



gibts da irgendwo nen Bericht zu? Würd mich ma interessieren

Der Bericht kam vor einiger Zeit irgendwo im TV. Allerdigns waren es hier nicht 3 Monate sondern 4 Jahre !
Video: youtube.com/wat…5ow

und warum ist das ein "deal"?

Ich drucke mal gerade 500 Stück aus und verteile es am Flughafen an die Touris kostenlos...

In welchen Mcdonalds in Frankfurt gelten die Gutscheine noch? Oder sind mit 3 in FFM die drei Filialen im Flughafen gemeint?

ja, der flughafen frankfurt hat 3 mc. sind doch ausschließlich flughäfen erwähnt. frankfurt hat meines wissens nur einen.

Terminal 2 hat den großen McD mit Ausblick und dann noch 2x in Terminal 1: frankfurt-airport.de/con…tml

Furyx

lad des ding auf dein handy und zeig ihnen das pdf/bild aufm handy^^hab ich auch schon öfters gemacht, hat bis jetzt immer funktioniert.



Naja ein versuch is es Wert hehe

Markus85

Der Bericht kam vor einiger Zeit irgendwo im TV. Allerdigns waren es hier nicht 3 Monate sondern 4 Jahre !



Nicht das hier noch eine düstere Legende entsteht..
Wie schon Sebastian3 gepostet hat, liegt es beim Nichtschimmeln einzig und allein daran, das zu wenig Feuchtigkeit vorhanden ist, werden sozusagen luftgetrocknet. Das gleiche passiert beim Bio-Burger.
Packt man die Dinger in eine Plastikfolie schimmeln sie auch.

Das einzig Schädliche an den Burgern ist ihr Monsanto Gen-Soja -> Food Inc. schauen

oh man!

Da steht doch drauf: Pro Tag und pro Person 1 Burger.

Zwar nett, aber die meisten werden in dieser Zeit auf nem Flughafen sein.... Wie kommen die Marketingstrategen ausgerehent auf sowas?

Nicht auf den Kurzlink klicken, mir unverständlich warum das nen Mod wieder aufgemacht hat -.-"

Admin

Danke Svigo.

ich versteh hier garnichts .. gilt das jetzt wirklich?
kann man da irgendwie nen pdf runterladen?
vorhin hatte was auf diesen mcdonalds/lufthansa dings verlinkt aber geht nix mehr.
oder ist das alles ein witz????

Hat keiner von euch Supersize Me?
Schaut euch mal das Bonus-Material auf der zweiten DVD an, da wird genau so ein Test gemacht, alles unter einer Glasglocke. Erst schimmeln die selbstgemachten Burger und Fritten, nach und nach die vom McD, die Fritten von McD waren aber selbst nach ein paar Wochen noch immer wie neu.

Markus85

Der Bericht kam vor einiger Zeit irgendwo im TV. Allerdigns waren es hier nicht 3 Monate sondern 4 Jahre !

Nixe

Na toll, jetzt wo ich nimmer am Flugahfen arbeite. Ich hätt mir jeden Tag 1 davon abgeholt, jedenfalls versucht. Da stehen eh immer andere hinterm Tresen, wär gar net aufgefallen



Och ne, da hättest du ja jeden Tag einen Euro gespart und damit deinen Stundenlohn fast verdoppelt. So ein Ärger aber auch. Fahr doch einfach trotzdem jeden Tag zum Flughafen, für einen Euro lohnt sich das allemal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text