443°
ABGELAUFEN
GRATIS: CeBIT 2013 Fachbesucher-Ticket durch Newsletter
GRATIS: CeBIT 2013 Fachbesucher-Ticket durch Newsletter

GRATIS: CeBIT 2013 Fachbesucher-Ticket durch Newsletter

Hallo,
ich habe soeben eine E-Mail mit einem Code für ein Fachbesucher-Ticket für die CeBIT 2013 bekommen, da ich den Newsletter abonniert habe.

Vielleicht möchte der ein oder andere von Euch ja auch so ein Ticket haben.

Den Newsletter könnt Ihr unter cebit.de/de/…ter bestellen.

Viel Spaß!

Beste Kommentare

MandoDiao

Hab ich bekommen super und sogar Personalisiert VIP Besucher quasi weil ich ja bei Nvidia bin



Gratulation...

Sam procedure as every year?

KaiHH

Wo ist der Vorteil eines Fachbesuchertickets?


Es kostet nix.
43 Kommentare

hukd.mydealz.de/fre…666

Siehe mein letzter Kommentar im alten Thread


Wenn man das Ticket dann hat, kann man übrigens fünf Freunde/Geschäftspartner einladen, wenn man sich auf Cebit.de einloggt und im rechten Menü auf "Meine Tickets" klickt.

Sam procedure as every year?

Wo ist der Vorteil eines Fachbesuchertickets?

KaiHH

Wo ist der Vorteil eines Fachbesuchertickets?


Es kostet nix.

Bekommst ein "tolles" Namensschildchen wenn du möchtest.

Verfasser

XReaper

Bekommst ein "tolles" Namensschildchen wenn du möchtest.


Hab ich bekommen super und sogar Personalisiert VIP Besucher quasi weil ich ja bei Nvidia bin

MandoDiao

Hab ich bekommen super und sogar Personalisiert VIP Besucher quasi weil ich ja bei Nvidia bin



Gratulation...

@bauerrrr:
Vielen Dank für den Tipp mit den 5 Einladungen!

und wann kommt der code nachdem man sich angemeldet hat?

Ich enthalte mich. Aber wer heute noch was für nen CeBit Ticket zahlt ist selber schuld
Und so toll wie früher ist es allemal nicht mehr.

Registrierung: die e-mail Adresse wird schon verwendet.
Passwort anfordern: die e-mail Adresse ist uns nicht bekannt.

Funktioniert ja super!!

Mach halt über trash-mail oderso ^^

Hab mich vor knapp einer Stunde registriert, Newsletter wurde auch gleich mitgenommen.
Danach 2 E-Mails erhatlen, einmal die eigentliche Acc. E-Mail Verifizierung und noch die Bestätigung für den Newsletter.

Beides wurde von mir bestätigt.

Bis jetzt ist aber noch kein Code gekommen, im Trash auch schon nach geschaut.

Fehlt mir noch ein Schritt oder dauert das eben etwas länger bis der Code kommt?

Vielen Dank im Voraus.

Werden die dort gemachten angaben überprüft also ob man wirklich bei firma xy arbeitet

?

ThanielFox

Werden die dort gemachten angaben überprüft also ob man wirklich bei firma xy arbeitet ?


würds auch gern wissen wegen
MandoDiao

Hab ich bekommen super und sogar Personalisiert VIP Besucher quasi weil ich ja bei Nvidia bin


ThanielFox

Werden die dort gemachten angaben überprüft also ob man wirklich bei firma xy arbeitet ?



Also letztes Jahr habe ich mir Tickets auf die Firma von einem Bekannten geholt und es gab keine Probleme!

edit:
Habe auch noch kein Ticket bekommen...

Verfasser

Heinzi23

Hab mich vor knapp einer Stunde registriert, Newsletter wurde auch gleich mitgenommen.Danach 2 E-Mails erhatlen, einmal die eigentliche Acc. E-Mail Verifizierung und noch die Bestätigung für den Newsletter.Beides wurde von mir bestätigt.Bis jetzt ist aber noch kein Code gekommen, im Trash auch schon nach geschaut.Fehlt mir noch ein Schritt oder dauert das eben etwas länger bis der Code kommt?Vielen Dank im Voraus.



das kann ein bisschen dauern, bei mir kam er auch erst später

Habe ich auch heute Mittag bekommen

gibts da was umsonst?

Fachbesucher ist dasselbe wie jeder andere, da es eine "Fachbesucher-"Messe ist. Also nicht zu früh freuen. Zu verschenken gibts außer Kulis nichts, denn auf der CeBIT sind die Firmen bei weitem nicht so spendabel wie auf der gamescom & Co.

geilo... aber gabs schon somit ein colt

wann kommt denn der code? ich hab den newsletter abonniert.. und nu?

@ ThanielFox:

Glaube nicht, dass die bei meiner Uni nachfragen....

Hat schon jemand einen Code bekommen?

Schade, dass es keine Eintrittskarten für die Boot gibt, da wäre ich dabei

ist die ‘boot‘ nicht danach? als echter mydealzer nimmt man die6
cebittickets und versteckt sich aufn klo und wartet. ersparnis 12,80 eur

NoelSch

Fachbesucher ist dasselbe wie jeder andere, da es eine "Fachbesucher-"Messe ist. Also nicht zu früh freuen. Zu verschenken gibts außer Kulis nichts, denn auf der CeBIT sind die Firmen bei weitem nicht so spendabel wie auf der gamescom & Co.


Naja, bei der gamescom hat man auch ganz schön zurückgeschraubt, die meisten Hersteller zumindest...

Fach Dealer

Das stimmt wohl. Naja vielleicht sind sie ja dieses ja etwas spendabler..

NoelSch

Fachbesucher ist dasselbe wie jeder andere, da es eine "Fachbesucher-"Messe ist. Also nicht zu früh freuen. Zu verschenken gibts außer Kulis nichts, denn auf der CeBIT sind die Firmen bei weitem nicht so spendabel wie auf der gamescom & Co.

Mit seinem Newsletter Ticket kann man wieder "Geschäftspartner" einladen

Habe bisher keines bekommen...

Immer noch nicht...

Keine Sorge die kommen schon noch. Außerdem sinds doch eh noch knapp 2 Monate hin. Wenn man will, wird man noch mehr Tickets als man jemals benutzen kann bekommen.;)

Ich würde gerne auch eine Einladung bekommen, war selber bis jetzt noch nie da und hätte echt mal Lust mir das anzuschauen meine e-mail Adresse ist johnny21@gmx.de
vielen Dank im Voraus!!!

Die Codes bei Neuanmeldung kommen in ca 4 Wochen. Die ersten kamen sm Anfang letzter Woche.

Moin,
könnte auch mich jemand einladen?
krueger.bochum@gmx.de

Danke

würde auch noch gerne ein ticket erhalten
hjwaudi@buerotiger.de

danke

daniela

Hi eine frage wo bekommt man noch freikarten für die Cebit 2013?
wäre super lieb wenn jemand Antworten würde.
Brauche ca 9 Karten für Schüler .

Danke

Hi eine frage wo bekommt man noch freikarten für die Cebit 2013?
wäre super lieb wenn jemand Antworten würde.
Brauche ca 9 Karten für Schüler .

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text