Gratis CEBIT Dauerticket im Wert von 200€ // Code kommt SOFORT & DIREKT // FAKE-Daten möglich
916°Abgelaufen

Gratis CEBIT Dauerticket im Wert von 200€ // Code kommt SOFORT & DIREKT // FAKE-Daten möglich

54
eingestellt am 11. JunBearbeitet von:"6aus49"
Die Neue CEBIT wirft anscheinend nicht mehr so mit Freikarten rum, wie das früher üblich war.

Hier habt ihr ohne Bettelei, Newsletteranmeldung o.ä. die Möglichkeit, pro E-Mailadresse einen einmalig gültigen Ticketcode für ein Dauerticket im Wert von 200 Euro SOFORT & DIREKT zu erhalten.

Geht dazu folgendermaßen vor:
- Deallink anklicken
- "Kostenloses Ticket bestellen" anklicken
- Eure echten Daten eingeben (ihr erhaltet den Code dann auch an eure E-Mail-Adresse)
oder
FAKE-Daten eingeben --> siehe Foto weiter unten (ihr müsst den Code dann für später speichern)
- "Ticket anfordern" klicken

1187059.jpg
- "Aktivieren Sie Ihr Ticket" anklicken
- Ihr werdet direkt zur CEBIT Ticketregistrierung weitergeleitet und solltet euch nun mit euren echten Daten registrieren.
Danach erhaltet ihr das Ticket als PDF-Datei oder Mobiles Ticket.

1187059.jpg
Viel Spaß auf der Messe!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Woher kommt die Info, dass das Ticket 200 Euro Wert ist?
Wer kauft eigentlich Cebit Tickets?
54 Kommentare
uiiii.... mag aber leider keines meiner Passwörter oO

Das Passwort muss mindestens je einen Kleinbuchstaben, Großbuchstaben und eine Zahl enthalten.

Von wegen
Bearbeitet von: "oepfi" 11. Jun
"Wert"
Woher kommt die Info, dass das Ticket 200 Euro Wert ist?
Sagen die selbst. Mir wollten sie eine Karte für 100 Euro andrehen "für Sie statt 200 Euro"
Was kann man mit den 200 Euro dann machen?
Wie bekomme ich dann die Karte, wenn das e-mail an olsen.de geschickt wird?
artonivor 10 m

Was kann man mit den 200 Euro dann machen?

Unglaublich
Zählen die Tickets eig. auch immer noch als Zugticket?
Verfasser
Lawltrollvor 1 m

Zählen die Tickets eig. auch immer noch als Zugticket?


Nein!
ist das vielleicht dieses ticket?:


Dieses Ticket ist nur in Verbindung mit einem aktuellen Dienstausweis oder einer Bescheinigung des Arbeitgebers zum Nachweis derErmäßigungsberechtigung gültig. Dieser Nachweis muss grundsätzlich vor Ort beim Einlasspersonal vorgezeigt werden.
Lawltrollvor 2 m

Zählen die Tickets eig. auch immer noch als Zugticket?


Du warst länger nicht auf der Messe, oder? Die Fahrkarte ist schon einige Jahre nicht mehr im Ticket enthalten.
Was für ein Dienst? BND?
Verfasser
jk222vor 2 m

ist das vielleicht dieses ticket?:Dieses Ticket ist nur in Verbindung mit …ist das vielleicht dieses ticket?:Dieses Ticket ist nur in Verbindung mit einem aktuellen Dienstausweis oder einer Bescheinigung des Arbeitgebers zum Nachweis derErmäßigungsberechtigung gültig. Dieser Nachweis muss grundsätzlich vor Ort beim Einlasspersonal vorgezeigt werden.


Hä?
Nie wieder Cebit, außer man muss dort seine Geschäftspartner besuchen. Da gibt es ohnehin eine Freikarte. Aber Hannover und dann stundenlang durch Messehallen laufen, wo es Sachen gibt die man schon länger im Netz findet, nie wieder freiwillig.
Lawltrollvor 11 m

Zählen die Tickets eig. auch immer noch als Zugticket?


Nein. Leider nicht
jailbenvor 27 m

Unglaublich


Ja, eine Antwortmöglichkeit wäre ja zb keinen Zug fahren!
Endlich , ein gültiger code - und ohne zu schummeln --
Wer kauft eigentlich Cebit Tickets?
Ich habe mich als George Bush registriert 😁
Emirvor 29 m

Ich habe mich als George Bush registriert 😁



Oha! Da wirst Du zu Hause abgeholt, egal ob mit oder ohne Fakedaten!
Top, danke. Genau das, was ich gerade noch gebraucht hab. Nicht ironisch gemeint, danke für den Deal
Gibt es nicht sowieso jedes Jahr unzählige Freikarten? Computerbild etc.?!
Sowas bitte mal für die IFA....
Früher haben viele die tickets immer nur genommen um gratis im GVH bereich zu fahren
Avatar
GelöschterUser429320
Meunervor 2 h, 45 m

Wer kauft eigentlich Cebit Tickets?


Preis ist wohl eher "symbolisch" damit es sich wertvoll(er) anhört. Das was man bei eBay und Co. kriegt ist der tatsächliche Wert und der liegt < 13 Euro (obere grobe Grenze). m.ebay.de/itm…srv
Bearbeitet von: "GelöschterUser429320" 11. Jun
Tickets der CEBIT sind doch schon lang nix mehr wert. Seitdem es da „so bergab“ geht auf Grund des Programmes und der vertretenen Unternehmen, bekommt man die Tickets überall hinterher geworfen
Vor paar Jahren bin ich mit so einem kostenlosen Ticket mit fake Daten reingekommen ohne Passkontrolle, heute bestimmt unmöglich! #DankeMerkel
speedify7vor 16 m

Vor paar Jahren bin ich mit so einem kostenlosen Ticket mit fake Daten …Vor paar Jahren bin ich mit so einem kostenlosen Ticket mit fake Daten reingekommen ohne Passkontrolle, heute bestimmt unmöglich! #DankeMerkel


Naja... Die Taschen werden auf alle Fälle kontrolliert. Nicht aber dein Ausweis.
Dauertix rulen
Yeahsusvor 7 h, 40 m

Tickets der CEBIT sind doch schon lang nix mehr wert. Seitdem es da „so b …Tickets der CEBIT sind doch schon lang nix mehr wert. Seitdem es da „so bergab“ geht auf Grund des Programmes und der vertretenen Unternehmen, bekommt man die Tickets überall hinterher geworfen


Es mag sein, dass ich falsch liege. Aber ich habe das Gefühl, dass man immer Karten irgendwo kostenlos bekommt. Mein letzter Besuch ist nun ca. 3 Jahre her und wenn ich mir vorstelle für die Karte bezahlen zu müssen, dann hätte mich der Besuch enttäuscht. So ist halt ein: "Ja ok - einem geschenktem Gaul..."
Danke! Hat funktioniert. Mal sehen was bei den Konzerten so abgeht. ;-)
Meunervor 1 h, 57 m

Es mag sein, dass ich falsch liege. Aber ich habe das Gefühl, dass man …Es mag sein, dass ich falsch liege. Aber ich habe das Gefühl, dass man immer Karten irgendwo kostenlos bekommt. Mein letzter Besuch ist nun ca. 3 Jahre her und wenn ich mir vorstelle für die Karte bezahlen zu müssen, dann hätte mich der Besuch enttäuscht. So ist halt ein: "Ja ok - einem geschenktem Gaul..."


Geht mir ähnlich, deshalb ist der PVG auch eigentlich eher lachhaft, weil das nur ein symbolischer Preis ist, niemand zahlt das.
Bearbeitet von: "Venominuz" 12. Jun
Gebannt
Abgelaufen? Sobald man auf der CeBIT-Seite ist, wird kein Passwort abkzeptiert und ich erhalten auch kein Passwort?
Verfasser
YZAFvor 45 m

Abgelaufen? Sobald man auf der CeBIT-Seite ist, wird kein Passwort …Abgelaufen? Sobald man auf der CeBIT-Seite ist, wird kein Passwort abkzeptiert und ich erhalten auch kein Passwort?


Nö, funktioniert noch einwandfrei!
Da ich mich schon auf der Cebit befinde in diesem Moment benötige ich kein Ticket mehr. Kann es nur empfehlen sich die neue Cebit mal anzusehen. Wird sicher noch etwas brauchen bis die neue Ausrichtig durch ist, aber eigentlich gibt es an allen Ecken nur Verbesserungen.
Gebannt
6aus49vor 27 m

Nö, funktioniert noch einwandfrei!


Wat is dannlos mit mir Ich versuchs nochmal.
YZAFvor 1 h, 51 m

Abgelaufen? Sobald man auf der CeBIT-Seite ist, wird kein Passwort …Abgelaufen? Sobald man auf der CeBIT-Seite ist, wird kein Passwort abkzeptiert und ich erhalten auch kein Passwort?


Zitat 6aus49
- "Aktivieren Sie Ihr Ticket" anklicken
- Ihr werdet direkt zur CEBIT Ticketregistrierung weitergeleitet und solltet euch nun mit euren echten Daten registrieren.
Danach erhaltet ihr das Ticket als PDF-Datei oder Mobiles Ticket.

Funktioniert noch.

PS:
Auf dem erstellten Ticket steht später die im Profil angegebene Name/Adresse drauf.
Nachdem man das Ticket erhalten hat kann man sein Profil sofort wieder löschen.
Das Ticket bleibt trotzdem weiter gültig.
Bearbeitet von: "m_i_g_4_7_1_1" 12. Jun
Verfasser
m_i_g_4_7_1_1vor 6 m

- "Aktivieren Sie Ihr Ticket" anklicken - Ihr werdet direkt zur CEBIT …- "Aktivieren Sie Ihr Ticket" anklicken - Ihr werdet direkt zur CEBIT Ticketregistrierung weitergeleitet und solltet euch nun mit euren echten Daten registrieren.Danach erhaltet ihr das Ticket als PDF-Datei oder Mobiles Ticket.Funktioniert noch. PS:Auf dem erstellten Ticket steht später die im Profil angegebene Name/Adresse drauf. Nachdem man das Ticket erhalten hat kann man sein Profil sofort wieder löschen. Das Ticket bleibt trotzdem weiter gültig.


Stimmt! Genau so ist es!
Cool danke, war so der letzte verzweifelte Versuch sonst hätten wir dann zum Abendticket gegriffen. HOT
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text