426°
Gratis City Maps 2Go pro kostenlos für Android
16 Kommentare

Danke. Finde ich es gut:)

Ich finde es nicht, wo man den Code eingeben kann

Programm starten. Links dann im 3. Feld vom oben (Code) ANDROIDMAG eingeben

Bleibt die app mit dem Code dauerhaft oder ist das wie dieses appoftheday?

Ansonsten gute app, hab ich im Urlaub gut brauchen können.

was ist der Vorteil zu Google maps?

Wenn diese App nicht so unheimlich langsam bei der Kartendarstellung wäre, dann ist sie recht brauchbar!

Irgendwie kommt die App alle 2 Wochen als Freebie...jedenfalls gefühlt^^:)

Super App!

Habs schon als Offline-Navigation + Infomaterial (Wikipedia-Artikel enthalten) in Wien, London, Kopenhagen und in Costa Rica benutzt. Und immer hilfreich gewesen.

BlueShine

Irgendwie kommt die App alle 2 Wochen als Freebie...jedenfalls gefühlt^^:)


Sehe ich genauso, eine App, die auf allen Kostenlosportalen der Dauerbrenner ist, wird wohl nur als Bezahlversion angeboten, damit wir uns über das "Schnäppchen" freuen, und es mitnehmen.
Davon abgesehen ist die App aber als brauchbar einzustufen, nur diese ständigen Freebie-Aktionen machen mich stutzig!

acaemor

nur diese ständigen Freebie-Aktionen machen mich stutzig!


Dann meide bitdefender, das ist noch viel häufiger kostenlos...

acaemor

nur diese ständigen Freebie-Aktionen machen mich stutzig!


Wo du recht hast, hast du recht!

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Wenn jetzt bald Nokia Here für Android auskommt will das eh keiner mehr haben

Ich habe beide installiert und finde Maps.me besser. Die App läuft wesentlich flüssiger und der Detailgrad der Karten ist höher.
play.google.com/sto…pro

Da kommt dann was von wegen 1,99 Guthaben für Karten. Und ja, es ist langsam. Und es kann nichts, googlemaps kann navigieren (Fuß, Fahrrad, öffentliche)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text