247°
ABGELAUFEN
Gratis Coca Cola Gamescom 2014 Köln (Eingang Süd)
Gratis Coca Cola Gamescom 2014 Köln (Eingang Süd)

Gratis Coca Cola Gamescom 2014 Köln (Eingang Süd)

Wie schon im letzten Jahr wird gratis Coca Cola (.25ml Dosen) vor der Gamescom14 in Köln am Südeingang verteilt. Nur solange der Vorrat reicht. Nach einer anstrengenden Messe genau das richtige
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

33 Kommentare

Naja, dafür wird niemand extra dort hinfahren, und Leute die eh dort sind bekommen es sowieso mit...

Richtige Coke oder wieder diese Süßstoff Plörre?

Grahf

Richtige Coke oder wieder diese Süßstoff Plörre?


letztes Jahr gab es richtige

danke für den Tipp.
Ich liebe diese Deals die bei mir um die Ecke sind.

nice

Bin am Sonntag erst da

Grahf

Richtige Coke oder wieder diese Süßstoff Plörre?



Coca Cola Zero mit Aspartam -.-'

0,25 ml Dosen? Krass

Grahf

Richtige Coke oder wieder diese Süßstoff Plörre?



An welchem Tag denn? Sonntags gabs nur Zero

Genau - ist nur diese Zero kacke ... Und man muss die Dosen leer trinken und wieder vor Ort abgeben

xxforxxx

Genau - ist nur diese Zero kacke ... Und man muss die Dosen leer trinken und wieder vor Ort abgeben


oO
Oh man, "the Big Coca-Cola Company" scheint's echt nötig zu haben.

0,25ml - sind das Cola-Shoots?

selbst für shots zu klein. das dürfte ein tropfen sein.

Nein, das sind normale 250ml Dosen gewesen, und ich habe die nicht leer trinken müssen, sondern habe sie direkt beim nächsten pfandautomat abgegeben

Sehr schlecht.. Auf dem Weg in die Stadt ( kurz vor der Brücke mit den ganzen Schlössern ) standen zwei Mädels und haben Red Bull verteilt. Da durfte man wenigstens die Dose mitnehmen!

yunee

Sehr schlecht.. Auf dem Weg in die Stadt ( kurz vor der Brücke mit den ganzen Schlössern ) standen zwei Mädels und haben Red Bull verteilt. Da durfte man wenigstens die Dose mitnehmen!



Welche? *dasniveausinktheuteaberfrüh*

Chris2703

0,25 ml Dosen? Krass


Hier bitte für jeden einen Tropfen X)

00120065-0000-0000-0000-000000000000_000

Die Colamännchen versuchen vor Ort vergebens, die Leute daran zu hindern, das GC-Gelände samt den Dosen zu verlassen und stellen sich auch gern mal in den Weg. Was die nicht alles für 0,25ct Pfand machen… Nicht sehr "kundenfreundlich" von den Promotern.

Ggf. nachtragen: Auch am Eingang Nord (zumindestens ab 20 Uhr)

hab gehört dort gibt es auch allerhand andere dinge kostenlos. ich glaub ich mach mal ein sammelthread auf -.-

Grahf

Richtige Coke oder wieder diese Süßstoff Plörre?


Am Donnerstag gabs die richtige Cola

Es laufen auch genügend "andere" Menschen rum, die inoffiziell die Dosen wieder einsammeln, falls ihr euch gegen die Coca Cola-Promoter sträubt

katzlbrunner

Naja, dafür wird niemand extra dort hinfahren, und Leute die eh dort sind bekommen es sowieso mit...

Grumpy cat hat gesprochen

SulGTuM.png

wie letztes jahr und glaube auch das jahr davor, jedenfalls haben es so die Mitarbeiter gesagt, gibt es nur noch coke zero.

vor 2 jahren noch mit zero Zucker und dieses jahr mit 0 zucker... einfallsreich:-D

Wen das Zero stört, der kann doch fünf Würfel Zucker mitnehmen.

Zero ist doch perfekt für die ganzen gamer

Die sollten auf sollchen Veranstaltungen mal einfalsreiche Drinks anbieten.

Mit so Namen wie "Nerdpisse" opder so

Blombatsch

Die sollten auf sollchen Veranstaltungen mal einfalsreiche Drinks anbieten. Mit so Namen wie "Nerdpisse" opder so



kollegah hat sich gestern auch lustig über die ganzen nerds gemacht.
Avatar

GelöschterUser92362

Blombatsch

Die sollten auf sollchen Veranstaltungen mal einfalsreiche Drinks anbieten. Mit so Namen wie "Nerdpisse" opder so



Der muss ja nen ziemlicher Hecht sein dein "kollegah"
Inzwischen ist hier auch nur noch Gossenvolk mit Gossensprache unterwegs...

Grahf

Richtige Coke oder wieder diese Süßstoff Plörre?



Samstags

silver99

Der muss ja nen ziemlicher Hecht sein dein "kollegah" Inzwischen ist hier auch nur noch Gossenvolk mit Gossensprache unterwegs...



Ouh... da fühlt sich jemand als Nerd ertappt.
Er ist auch nicht "mein" Kollegah. Ich bin auch kein Fan von ihm.
Er war halt nun mal da und hat ´nen paar lustige Sachen dort gesagt.
Avatar

GelöschterUser92362

silver99

Der muss ja nen ziemlicher Hecht sein dein "kollegah" Inzwischen ist hier auch nur noch Gossenvolk mit Gossensprache unterwegs...



Nicht wirklich ich halte von solchen Veranstaltungen nichts und würde da auch nicht hingehen. Trotzdem einfach nur Gossensprache und Gossenniveau.

silver99

Nicht wirklich ich halte von solchen Veranstaltungen nichts und würde da auch nicht hingehen. Trotzdem einfach nur Gossensprache und Gossenniveau.




Alles klar.
Was ist deiner Meinung nach hier Gossensprache und Gossenniveau?

Grahf

Richtige Coke oder wieder diese Süßstoff Plörre?



Letztes Jahr gab es kastrierte Coke... (kein Koffein)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text