291°
Gratis Coke Life Frankfurt Hauptwache
10 Kommentare

Am besten du fährst da jetzt mit dem Mydealz Sprinter hin und ladest den ganzen Stand ein

Dann haben wir alle was davon

Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich in meiner Mittagspause mal fix rumgekommen

Super, da lohnt doch das Semesterticket.
Ab gehts! huuuuuuiiii

Frankfurt... Autohot

bei der muss ich immer an die Flagge von Saudi-Arabien denken... aber Stevia is nich meins

Hot! Leider bin ich nicht in Frankfurt

fett

In Leipzig gab's nur 0,2

Weiß gar nicht, was ihr alle gegen Stevia habt. Klar ist das jetzt nicht der süßeste Süßstoff, den es gibt. Aber ich bin auch einfach nicht der Typ, der sich überall Zucker rein schüttet, vielleicht liegt es daran.

Frag much auch was daran so gut ist. Schmeckt total schlecht das Zeug. Und das ist auch der Grund warum es überall verschenkt wird und sogar in den Läden Coca Cola Light fast überall ersetzt wird. Die wollen einen das Zeug regelrecht aufzwingen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text